Hardware GPX2 - Der GP32 Nachfolger kommt im Oktober....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hat der GPX2 auf dem Markt eine Chance ?

• Absolut null. Geht bei der Konkurrenz (PSP,DS & Co.) unter !

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja sicher, warum nicht. Klingt interessant

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    2
also wenn so deine interessen aussehen würde ich mir nen gp2x holen...
es kam grad ein neuer snes emu raus und der ist schon sehr fett, fehlt nur noch sound.
und wie gesagt, täglich neue kostenlose software ;) ob nun spiele oder emulatoren.

PS: und das teil ist grad mal 2,5 monate draussen, beim gp32 hat es mehrere jahre gedauert bis die wirklich überwältigenden programme rauskommen. man kann also noch einiges erwarten!

also ich hab' ihn seit weihnachten und find' ihn einfach nur geil. Gibt es sonst noch einen Handheld, auf dem man Metal Slug, Duke3D, quake, Alttp, SMW, OOS, OOA, sonic ... spielen kann?

mots schrieb:
also ich hab' ihn seit weihnachten und find' ihn einfach nur geil. Gibt es sonst noch einen Handheld, auf dem man Metal Slug, Duke3D, quake, Alttp, SMW, OOS, OOA, sonic ... spielen kann?
Wie ist er denn von der Grösse her? 35mm sind doch schon ziemlich dick :oops:

Mugen schrieb:
mots schrieb:
35 mm schafft höchstens die Ausbuchtung für die Batterien. Sonst ist er eh nicht so dick.

mots schrieb:
Mugen schrieb:
mots schrieb:
35 mm schafft höchstens die Ausbuchtung für die Batterien. Sonst ist er eh nicht so dick.
Aber die Bilder täuschen schon sehr. Der siet da immer so schön flach aus, ich dachte erst er wäre kleiner als der GBA o.O
Ich war schon ziemlich enttäuscht als ich ihn dann mal von der Seite gesehen hab :(

Mugen schrieb:
mots schrieb:
Mugen schrieb:
mots schrieb:
Aber die Bilder täuschen schon sehr. Der siet da immer so schön flach aus, ich dachte erst er wäre kleiner als der GBA o.O
Ich war schon ziemlich enttäuscht als ich ihn dann mal von der Seite gesehen hab :(
mich haben sie genau umgekehrt getäuscht :D Ich war überrascht als ich plötlich ein so niedlich kleines Päckchen bekam o.O

Hm, ist ja schon interessant das Ding. Kann mir vielleicht mal jemand kurz zusammen fassen, WAS der GPX2 alles so kann und macht?
Und vor allem, wo man ihn kaufen kann? Hab den jetzt noch nicht so wirklich irgendwo gesehen? :blushed: ;)

Foxbaker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

Habe den GP2X gestern bekommen .

Fazit :

Screen : Sehr gut aber nicht PSP Helligkeit , dafür KEIN eklatantes Nachziehen a la PSP .

Joystick : Eine absolute Frechheit , kein Grip , absolut lange Wege und und unpräzise - einfach sinnlos .

Verarbeitung : Billig ....

Nach 1 Tag rastet bei mir dann die SD Karte nicht mehr ein - TOLL .

Die Emus laufen maximal mittelmässig , geruckel . Ausser auf 266 MHz .

Lasst blöss die Finger von dem Müll , legt lieber 70 Euro drauf und holt eine PSP .

Ich habe bisher eher gutes über das Gerät gehört und dies scheint doch von nem notorischen PSP-Fanboy geschrieben zu sein.

Zum einem wird ein GPXX User niemals die PSP als Alternative sehen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die GPXX Reihe ist was für Freaks, die auf Homebrew, Emus und Multimedia stehen und kommerziellen Sachen die kalte Schulter zeigen. Die PSP geht da eher den anderen weg mit professionellen Games und UMD-Releases.

Zum anderen sind die Koreaner sicher nicht für ihre Topverarbeitung bekannt, aber dann die PSP mit bis zu 50 Pixelfehler und quietschenden Tasten als Alternative für "Gute Verarbeitung" zu empfehlen....lol...
jetzt kommt bitte nicht, "bei mir ist aber alles okay". Ja, bei mir auch, aber es gibt dutzende, bei denen das anders ist.

Sorry, kann die Aussage daher nicht allzu ernst nehmen, zumindest solange nicht, bis Fehleranhäufungen bei vielen Usern bekannt werden.

Sehe das ähnlich wie b0wman

Ausserdem ist es ein Digitalstick, er hat wohl einen Analogen erwartet..
Anscheinend eine etwas bessere form des gp32 sticks und den find ich soweit gut.

Zu den Emus:
Wie lange ist der GP2X aufm Markt? Da wird noch lange dran geschrasubt und stehts verbessert.

Was für ROMS kann man mit dem GP zoggen?

Ich bin echt interressiert am Handheld...

*wiederherauskram*

Hat sich schlussendlich jemand den GP2X geholt?
Ich möchte nur gerne wissen, wie die Emulatoren auf dem heutigen Stande funktionieren.

mfg

Zurück
Top Bottom