GP32 HELP !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hallo Leute !

ich habe meien GP32 nun eien Wiele nicht mehr benutzt und auch die Software ist nicht mehr neu.

Nun wollte ich neulich mal wieder das Ding aktivieren und ich habe kein PW udn kein Usernamen für die Hompepage mehr !
Das Problem ist ich wiess nicht mehr wie man das alles aktiviert und tut ! kann mir da vielleicht jemand helfen ! Oder die Software geben ?

Vielen dank !

Meinst du, du hast den Launcher nicht mehr?

Da kannst du afaik auf der gp32eu.com seite inzwischen registrieren.
Wo genau da kA ich hab das noch über den alten weg auf der koreanischen seite gemacht.

auf gp32gaming.de (vieleicht auch mit bindestrich) gibts auch ein tutorial so weit ich weiß.

Hast du deine alte SMC noch? da müsste der file launcher dpch drauf sein, denn mehr als den braucht man im endeffeckt ja nicht.

das stimmt ! allerdings würde ich gerne die Firmware upen udn ein neuen Luncher drauf machen !

DreamRider schrieb:
Meinst du, du hast den Launcher nicht mehr?

Da kannst du afaik auf der gp32eu.com seite inzwischen registrieren.
Wo genau da kA ich hab das noch über den alten weg auf der koreanischen seite gemacht.

auf gp32gaming.de (vieleicht auch mit bindestrich) gibts auch ein tutorial so weit ich weiß.

Hast du deine alte SMC noch? da müsste der file launcher dpch drauf sein, denn mehr als den braucht man im endeffeckt ja nicht.

Leider find eich kein Tutorial !

hab ich von GP32x:
If you like you can flash your ROM, which is risky unless you have full batteries. Edit - Flashing your "ROM" means you will change the firmware on your GP32, which is what you see when you first boot-up the GP32. You have to download Darkfader's (www.darkfader.net) flash program with a new ROM image. Then it takes from 30-60 seconds to flash your ROM. What do you get? Well instead of booting into the PC-LINK/GAME/MP3 menu, you can boot into Wind-ups, Pacrom (a very simple environment with file manager, music (?)), or any other firmware that has been created. Mr.Spiv's firmware is best, as you can choose between Wind-ups, Pacrom or the default menu at start up. Spiv even hacked out the stupid GP32 startup animation smile.gif Plus you can access PC-Link faster by using Darkfader's alternative PC-link program.

However ... while not risky by itself, it's easy to mess up if you're inexperienced (wrong file to flash with, low batteries) so don't do it unless you feel safe doing it!

If you flash your ROM with Mr.Spiv's firmware, you'll also need to install Wind-Ups on top (link above) as it contains graphics, files etc. not included by the firmware.

UPDATE: The GP32 European firmware is now available. It is a little prettier, and includes the Freelauncher built-in, at the expense of the MP3 player (which is now available seperately)

Ist ein wenig alt, geht aber so

wenn du deine alte karte hast, mach erstmal ne sicherheitskopie vom GPLauncher aufm PC damit du es nicht neu downloaden musst.

edit:
wenn du später filme gucken wilst: dieses tutorial ist ziehmloich gut:
http://www.hostultra.com/~w76666851180/
da steht drin wie du einen film encodest, gpcinema bekommst du kostenlos auf gp32eu.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom