GP32: GBA Konkurrent?

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Der Game Park 32 ist ein neuer Handheld, der seinen Ursprung in Korea hat. Hier die wichtigsten Daten:

32 BIT ARM7TDMI 75MHz Prozessor

8 MB SDRAM Hauptspeicher, erweiterbar auf 16 MB SDRAM

320 x 240 Display mit 65.536 Farben

serieller RS232-Port und Memory Card Slot

USB-Anschluss für Datenaustausch mit PC

Internet-Verbindung per PC oder Mobiltelefon

Infrarot-Schnittstelle mit 10m Reichweite (ersetzt Link-Kabel)

MP3-Abspiel-Funktion (gespeichert auf Smart Media Cards)

Preis: 34.800 Yen (ca. 595,- DM= 304,22 €uro)

Der GP32 ist bereits in Japan erschienen und wird am 4. Januar 2001 in Korea erscheinen. Da der GP32 eine free for all-Plattform ist, kann jeder für den koreanischen Handheld entwickeln. Unter den angekündigten Spielen befinden sich namhafte Titel wie Mega Man X 5 und Street Fighter Zero 3.

Hier ein BILD!
gp32.jpg

und war ist mit'm bildschirm?? hintergrundbeleuchtung oder was?- denn dan sollte bigN echt aufpassen :wink:

... Und wieder eine kleine Multimediaplattform! Schön ist die Sache ja mit dem and den PC anschließen (Stichwort MP3 & Co.), brauchen tu ich es aber nicht -> schon gar nicht zu solch einem Preis (man muss bedenk, bei uns in Germany würde das Teil sicher noch ein paar €uro mehr kosten!)

P.S.: Dieses Game Park-Logo erinnert mich ziemlich stark an das von Nintendo :satan: ...

Ich hab mich schon mal über dieses Teil geäussert, aber ich sage es noch mal!!
DEr GBA ist und bleibt das beste.
Glaubt ihr etwa allen ernstes jemand wird über 600 Eier für dieses teil ausgeben???¨:x
Ich jedenfalls nicht!!!

Mesch Wolvy!! Ich hatte schonmal wegen dem Teil einen Tread aufgemacht!!!!!!!

Guck mal unter "Konkurrenz"

Aber ich verzeihe dir, weil du es bist ;-)

Hab mich doch schon im anderen Thread dafür entschuldigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom