GOTY 2007 - Heiße Kandidaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Da für das Jahr 2007 ja auf allen 3 Next Gen Konsolen ziemlich heiße Feuer im Ofen sind, wollte ich gerne wissen, wer für euch die heißesten Kandidaten auf das GOTY 07 sind?

Meine Favoriten wären Bioshock, Super Mario Galaxy oder Mass Effect.

Mass Effect. Brauch man nicht lang drüber nachzudenken. :)

Lass mal ein paar Games sammeln und dann ne Umfrage machen. Aber erst sammeln!

Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Halo 3.
Unter den Spielen für die X360 sind noch einige dabei, aber ich weiß jetzt nicht genau, was noch in diesem Jahr erscheint und in den Thread will ich nicht schaun :P

Ich lass mal bis heute Abend durchgehen - die meist gennannten kommen in die Umfrage.
In dem Sinne bitte nur 1 nehmen.

Wenn bei Mass Effect das Kampfsystem anders wäre würde ich euch zustimmen, aber das Kampfsystem macht das Spiel für mich leider völlig kaputt....

ansonsten:

Metroid Prime 3, Halo 3 und Metal Gear Solid 4 werden denke ich was Gamerankings angeht ganz oben stehen

Vielleicht aber doch jeder drei? Ich denke mal die überschneiden sich. Also dann nehme ich noch dazu:

Mass Effect
Mario Galaxy
Metal Gear Solid 4

@Sebi: Du sollst nicht von Dir hier ausgehen, sondern das Spiel angeben, von dem Du denkst, dass es GOTY wird. Die Kampfsysteme von BioWare sind sehr renomiert.

Mog schrieb:
Vielleicht aber doch jeder drei? Ich denke mal die überschneiden sich. Also dann nehme ich noch dazu:

Mass Effect
Mario Galaxy
BioShock

Ja ok gut, soviel werde ich abzählen können^^

1.) Super Smash Bros.: Brawl
2.) Super Mario Galaxy
3.) God of War II
4.) Resident Evil 5
5.) Lost Odyssey

Joa, dass wären meine Kandidaten, Brawl allen voran ^^

Captain Smoker schrieb:
2.) Super Mario Galaxy
3.) God of War II
4.) Resident Evil 5
5.) Lost Odyssey

1.) Resi5 erscheint afaik erst 08^^
2.) Erscheint LO noch in diesem Jahr?
3.) Kein MP3? o.O xD

Captain Smoker schrieb:
2.) Super Mario Galaxy
3.) God of War II
4.) Resident Evil 5
5.) Lost Odyssey

Edit: Persönliche Meinung, nix objektiv :P

2007! ;)

@Nihilist

Deine Favoriten!

howard: Ändere nochmal BioShock bei mir zu MGS4 um. Ich denke, dass kommt dieses Jahr noch in Japan und den USA raus.

Ansonten gilt also würd ich sagen, jeder nennt drei und die müssen logischer Weise 2007 rauskommen. :)

Und dran denken: OBJEKTIV! Nicht subjektiv. Nicht was ihr Euch wünscht, sondern wovon ihr ausgeht, dass es so eintreffen wird!

Lost Odyssey und Resi 5 kommen 2008.

Edit: Achso subjektiv? Das funktioniert nicht Howard. Oder?!

Naja, dann ändere ich meine Liste nochmal. Ich werf Mario raus und setzt Tomb Raider Anniversary ein.

Mog schrieb:
howard: Ändere nochmal BioShock bei mir zu MGS4 um. Ich denke, dass kommt dieses Jahr noch in Japan und den USA raus.

Ansonten gilt also würd ich sagen, jeder nennt drei und die müssen logischer Weise 2007 rauskommen. :)

Glaubst Du? Konami hat es noch nicht angekündigt... Ich kann es mir kaum vorstellen, dass es schon 2007 kommt... weder in Japan noch in den USA. (sonst würde Sony nicht Killzone sondern MGS hypen ;) )

Mog schrieb:

Und dran denken: OBJEKTIV! Nicht subjektiv. Nicht was ihr Euch wünscht, sondern wovon ihr ausgeht, dass es so eintreffen wird!
Was denn jetzt :-?

Mog schreibt objektiv und Howard schreibt weiter oben, dass wir unsere Favoriten schreiben sollen -.-" :P

das wird echt ein heisses rennen!

halo3
gta 4
c & c 3
bioshock
mass effect
mgs4
super mario
metroid 3
graw 2

...........

Status