Gott oder nicht?

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Wenn Rihanna die halbe islamische Welt gegen sich aufbringt, weil sie nur paar Textzeilen zitiert, ist das schon beachtlich, wie dumm Religion doch sein kann xD

• Lob
Reaktionen: Avi

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Wenn Rihanna die halbe islamische Welt gegen sich aufbringt, weil sie nur paar Textzeilen zitiert, ist das schon beachtlich, wie dumm Religion doch sein kann xD

Und diejenigen, die wegen so nem Schas Zeter und Mordio schreien in den Social Medias werden von zehntausenden, hirnlosen PClern auch noch geliked. Ironie der Geschichte, wie ausgerechnet die Linke sich zum Steigbügelhalter religiöser Fundis hat instrumentalisieren lassen. :shakehead:

Avi

Seit
27 Okt 2013
Ihr mit euren Höllen. :niatee: Als Neopaganistin und Hexe (Naturspiritualität) betrifft mich das alles nicht. Der großen Göttin, sowie Cernunnos und Co. sind Unterwelten wurscht. Alles was stirbt, kehrt zur Erde zurück und wird aus ihr neu erschaffen. So lebt es sich recht friedlich und tolerant.

MultiXero

Seit
14 Jun 2006
Ihr mit euren Höllen. :niatee: Als Neopaganistin und Hexe (Naturspiritualität) betrifft mich das alles nicht. Der großen Göttin, sowie Cernunnos und Co. sind Unterwelten wurscht. Alles was stirbt, kehrt zur Erde zurück und wird aus ihr neu erschaffen. So lebt es sich recht friedlich und tolerant.

Hauptsache ich bin mit meine lieben wieder vereint :(

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Top Bottom