Gothic 4 [X360, PS3]

Ne ich hab sehr sehr gute Hardware und auf Maximum bricht das Spel manchmal echt ein, liegt am Spiel das kann nämlich nicht sein^^

kommt nur drauf an, was man unter "sehr gute Hardware" versteht :ugly:

kann natürlich auch sein, dass die Demo (genauso wie die Magazin-Vorabversion) noch nicht optimiert wurde - Weitsicht hat z.B. keinen Performanceunterschied gemacht, das war in der Vorabversion auch so

neuer trailer:

[video=youtube;k2PkvnGM4KY]http://www.youtube.com/watch?v=k2PkvnGM4KY[/video]

das kampfsystem ist imo eines der wenigen dinge, die im vergleich zum vorgänger verbessert wurden. werde das addon wohl erst kaufen, wenns verbilligt wird...

das kampfsystem ist imo eines der wenigen dinge, die im vergleich zum vorgänger verbessert wurden

was? Das "rumrollen" sieht doch nicht nur schlecht aus, es macht die guten Ansätze vom Kampfsystem auch noch zu nichte, weil man so wirklich jeder gefahr entkommen kann, man kann quasi "dauerrollen".

hätte viel lieber so ein Kampfsystem wie in Gothic 2 gehabt, da konnte man wenigstens selber aussuchen, ob man nach vorne, nach links oder nach rechts schlagen kann, damit hatte man auch deutlich mehr Kontrolle als in Gothic 3 oder Arcania (die Klickorgien waren echt mies). Und das Beste: man konnte sehen wie der Held stärker wird, weil er das Schwert pro Skillstufe immer anders gehalten hat

ich sage ja auch nicht, dass es speziell gut ist, aber das kampfsystem war noch nie eine stärke der gothic-spiele. die animationen gefallen mir beispielsweise deutlich besser in arcania als in gothic 3... schau dir mal auf youtube paar vids an. ;)

aber das kampfsystem war noch nie eine stärke der gothic-spiele.

in Gothic 1+2 definitiv (imho), sofern man nicht auf Animationen achtet (Animationen waren noch nie eine Stärke der Gothic-Spiele, aber Animationen machen auch kein gutes Rollenspiel aus :ugly:)

2 neue artworks:
ArcaniaAO1_aw_01.jpg

artwork1_re.jpg

Zurück
Top Bottom