Gothic 3 - Zwei Bugs?

Tskitishvili

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Trotz einem 1GB großen Fanpatch glaube ich trotzdem noch, dass ich zwei Bughs im Spiel hab:

1. Ich kann keine Gegner töten. Wenn man einem Gegner die Lebensenergie abzieht fällt er zu Boden und wird ohnmächtig. Bei Risen war das so, dass man ihn dann mit einem weiteren Klick erstechen konnte. Bei Gothic 3 kann ich machen was ich will, die bewusstlosen Feinde lassen sich nicht töten.

2. Ich hab ne Quest angenommen wo ich für nen Ork fünf Sklaven töten soll, allerdings kann ich die nicht mal verwunden, ich schlag einfach durch die durch. Ist das ein Bug, oder kann man die nur in der Wildnis töten? (Bin mit ihnen zur Zeit in der Stadt)

Trotz einem 1GB großen Fanpatch glaube ich trotzdem noch, dass ich zwei Bughs im Spiel hab:

1. Ich kann keine Gegner töten. Wenn man einem Gegner die Lebensenergie abzieht fällt er zu Boden und wird ohnmächtig. Bei Risen war das so, dass man ihn dann mit einem weiteren Klick erstechen konnte. Bei Gothic 3 kann ich machen was ich will, die bewusstlosen Feinde lassen sich nicht töten.

2. Ich hab ne Quest angenommen wo ich für nen Ork fünf Sklaven töten soll, allerdings kann ich die nicht mal verwunden, ich schlag einfach durch die durch. Ist das ein Bug, oder kann man die nur in der Wildnis töten? (Bin mit ihnen zur Zeit in der Stadt)

zu 1: wenn der gegner am boden liegt, musst du vor dem stehen, dann die rechte maustaste halten (so dass du den gegner im fokus hast), dann gleichzeitig die links maustaste zum töten. gleiches prinzip wie bei g1/2/risen - das gilt wie immer nur für den nahkampf

Achso die rechte Maustaste? Hm vllt. liegs daran. Zu en Sklaven aus Silden (ode wie das Nest heißt) haste keine Idee?

soweit ichweiß gab es da doch eggnre die man garnicht erst killenkontne udn eingige waren so wichtig für die story das man sie nuicht unkontrolliert killenkonnte sondern ihnen den gnadenstoß geben muss O_O
wirst später noch tolle bugs haben wie mit den kelchen die du sammeln musst ;D
ein tipp.. töte nciht alle orks -__- xDD

Ich sag nur so viel: Mit dem Communitypatch ist es möglich das Spiel problemlos durchzuspielen. Das war es auch schon nach dem zweiten offiziellen Patch.

Zu 1) Bei PC-Spielen ist es zumindest bei RPG's üblich das Handbuch zu lesen :awesome:.

Du kannst auch einfach mal finishing Move und Gothic 3 googeln. Zitat:
"...in order to kill him the hero has to perform a finishing move (long left-click) that allows him to stab the collapsed enemy, otherwise the character will get away with a minor headache"

Einfach wenn er betäubt am Boden liegt langer Linksklick (auf den am Boden liegenden wenn ich mich recht erinnere) und er is hin'...

Zu 2) Ich kann mich daran zwar nicht erinnern, aber bist Du sicher dass das die richtigen Sklaven sind ?

die sklaven hättest du am hügel erschlagen sollen
aber eigentlich müsste es in der stadt auch gehn

Zurück
Top Bottom