Xbox360 Gothic 3 für die X Box 360 ?

Dann viel Spass bei den ganzen Bugs im Spiel......
Ach ne bei der 360 lassen sich Spiele ja patchen , von daher gehts ja....jede Woche ne neue Verbesserung und Anfang 2008 läuft es dann gut :D

Ähm, braucht man eigentlich nicht. Ist nämlich nicht der Hit zu dem es immer gemacht wird, da es einen gehörigen Deutschland-Bonus bei uns bekommt. Ist halt ein ordentliches RPG, nicht mehr und nicht weniger.
Und dann noch die ganzen Bugs :shakehead:

naja wenn es kommt werden schon viele patches gekommen sein und die xbox360 sollte recht bugfrei bleiben, mich würde es freuen würds sofort für die xbox360 kaufen.
Bie gothic 1 waren die Bugs teilweise so geil das man das spiel nochma extra wegen den busg spielen wollte :D

Gothic 1 = eins der besten games ever.

Ich würds begrüßen,allerdings sollte es ned länger wie ein halbes jahr dauern,ende 07 wäre imo schon zu spät.Dann lieber im frühjahr und natürlich ohne diese bugs.
Wobei es wohl wiedermal übertrieben wird,bei oblivion wurde auch extrem gejammert und ich wollte es schon fast nicht mehr kaufen,habs dann doch getan und im nachinein habe ich damit grandiose 90 std verbracht ohne das mich jetzt irgendwelche bugs vom pfad abgebracht hätten.

Die sollen erstmal die PC-Version bugfrei kriegen, damit dürften sie für das nächste halbe Jahr gut beschäftigt sein. :lol:

Taddl schrieb:
Humor haben die Piranha Bytes jedenfalls, muss man ihnen lassen. Jeder Dritte kriegt das Spiel trotz Patch noch nicht mal zum Laufen und die Entwickler sprechen bereits über das AddOn, Gothic 3 für 360 und Gothic 4. :rofl3:

:shakehead: http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?f=488 :shakehead:
Ist gut, Taddl, spiele du nur brav auf deiner Xbox2 weiter und lasse dieses "Crap"-Spiel, das selbst im verbuggtesten Zustand noch eine bessere Wertung als der große Xbox2-RPG-Knaller Oblivion erhält, einfach links liegen - so wie ich das auch mit diesem Thread hier tun werde.

Darji schrieb:
LOL das ist jetzt ein Witz oder? Was ist mit Madden 07, Testdrive Unlimited, Chromehounds, Saints Row usw? :lol: :lol: :lol:

Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass die von dir aufgelisteten Spiele
genau so Bug verseucht sind wie Gothikc 3.

Gothic 3 ist eh schlecht. Hat ne Wertung von unter 70% bei 4players bekommen....

Würd mich sehr freuen, warte ich vielleicht noch ein bischen ab und kann das Spiel dann auch in voller Pracht zocken anders als auf dem PC.
Allerdings verstehe ich das geheule wegen den Bugs nicht vor allem nicht von Gothic Veteranen wie Taddl. ;)
Gothic war bei Release schon immer hoffnungslos verbuggt und das gehört einfach zu Gothic.
Trotzdem war es immer so ziemlich das athmosphärischte und beste was es zu der Zeit zumindestens für mich gab.

hab im laden neulich das cover der neuen gamestar gesehen: "warum gothic 3 trotz bugs der erhoffte hammer ist".. ich bin direkt weitergelaufen

Sahasrahla schrieb:
Taddl schrieb:
Humor haben die Piranha Bytes jedenfalls, muss man ihnen lassen. Jeder Dritte kriegt das Spiel trotz Patch noch nicht mal zum Laufen und die Entwickler sprechen bereits über das AddOn, Gothic 3 für 360 und Gothic 4. :rofl3:

:shakehead: http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?f=488 :shakehead:
Ist gut, Taddl, spiele du nur brav auf deiner Xbox2 weiter und lasse dieses "Crap"-Spiel, das selbst im verbuggtesten Zustand noch eine bessere Wertung als der große Xbox2-RPG-Knaller Oblivion erhält, einfach links liegen - so wie ich das auch mit diesem Thread hier tun werde.
Zum Glück, solche Trolle wie dich braucht man hier nicht wirklich.
Warum sollen wir von Gothic 3 nur träumen können ? Hast du vielleicht schon das Interview mit dem Entwickler gelesen :-? Sie wollen es unbedingt auf die 360 bringen!
Argumente scheinst du nicht zu haben, du willst hier nur irgend einen Mist schreiben.

Gothic 2 war geil und Gothic 3 wird es auch sein. Ich werde eh noch lange warten, bis ich es kaufen werde. Gothic 2 konnte ich erst nach dem 4. oder 5. Versuch installieren und musste eine CD einschicken, weil nix mehr ging. Später hab ich es bei eBay verscherbelt und vor einigen Wochen die PC Games gekauft, um es wieder einmal zu spielen.

Wenn es für die 360 erscheint, werde ich mir die Box holen. Ob ich mir ne neue GraKa kaufe oder 360, ist dann egal!

Zurück
Top Bottom