Paincake
L14: Freak
also gegen dich zum beispiel :v:jop i know
mit dem vollautomatischen aufsatz ist die auch recht stark, aber gegen nen fetten typen brauchste meistens 2 magazine
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also gegen dich zum beispiel :v:jop i know
mit dem vollautomatischen aufsatz ist die auch recht stark, aber gegen nen fetten typen brauchste meistens 2 magazine
also gegen dich zum beispiel :v:
ahh hab das letztens gesehen,ich hab ein Match gesucht und war plötzlich bei dirich nehm den fetten nur mehr, wenn mit dem dünnen nix geht
ahh hab das letztens gesehen,ich hab ein Match gesucht und war plötzlich bei dir
mein Chara is Sexy wa :v:
nope dann kackt mein inet abhab deinen chara nicht gesehn
hättest dich ruhig in die party trauen dürfen :v:
Kostenlose DLC Karte für Gotham City Impostors veröffentlicht
21.05.12 - Rocksteady gibt bekannt, dass für Gotham City Impostors (PS3, Xbox 360) die Karte "Arkham Asylum" ab sofort im PSN und auf dem Xbox Live Marktplatz weltweit erhältlich ist.
Wird aus dem Online-Shooter Gotham City Impostors eventuell schon bald ein Free2Play-Spiel? Ein Hinweis darauf ist jedenfalls vor kurzem in der Steam-Registry aufgetaucht. Wie im Forum von NeoGAF zu lesen ist, findet sich in der Registry derzeit ein Eintrag mit dem Titel »Gotham City Impostors F2P Trailer«.
Der Zeitpunkt passt gut mit einem anderen Ereignis zusammen. Der für Gotham City Impostors verantwortliche Entwickler Monolith Productions gab vor kurzem bekannt, dass er im Rahmen der PAX Prime in Seattle (31. August bis 2. September 2012) eine Ankündigung zu dem Online-Shooter machen will. Aller Voraussicht nach handelt es sich dabei um die Umstellung auf ein Free2Play-Modell.
Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.
Gotham City Impostors ist ein reiner Multiplayer-Shooter für bis zu zwölf Spieler. In zwei Teams treten jeweils sechs Batman- und Joker-Nachahmer (deutsch für Impostor) gegeneinander an. Außer herkömmlichen Waffen gibt es auch einige Gadgets wie Roller Skates, Rauchbomben, einen Gleitschirm oder eine Grapple Gun (ein abschießbarer Widerhaken mit Seil), mit der sich hoch gelegene Punkte erreichen lassen.
grad per zufall gesehen das die F2P version schon da ist und das mit steam und ohne gfwl
Ich ziehs mal ^^
edit: und es gibt wohl bonis für besitzer der alten Version
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2915631