Xbox360 GOOOAAAL!!! Der PES-Online-Kick-Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so Angel bin ganzen tag daheim, wäre gut wenn wir unser game heute machen damit es endlich rum ist ^^

schreib grad ne uhrzeit wanns dir am besten passen würde xD

angel wenn du willst, können wir unser spiel gleich hinten dran hängen. wenn das dir aber zu viel sein sollte, kannst du mir ja einen anderen termin vorschlagen.

Hey Gokko, tut mir verdammt leid. Hab total auf unser Ligaspiel vergessen. Diese Woche mal am Abend, schreiben wir uns einfach mal an, wenn wir online sind.

Sorry nochmal.

Hey Gokko, tut mir verdammt leid. Hab total auf unser Ligaspiel vergessen. Diese Woche mal am Abend, schreiben wir uns einfach mal an, wenn wir online sind.

Sorry nochmal.

hoffe das "tut mir verdammt leid" bezieht sich darauf, dass du meinen namen falsch geschrieben hast ;-)

kein problem, hatte eh probs mit xbl

hey Jungs, ich frag lieber nochmal nach, weil ich es nicht gefunden habe was jetzt mit ZEROK ist. ich spiele diese woche gegen ihn, hat er sein Spiel wieder oder klappt es immernoch nicht ?
@ zerok: meld dich ma bitte möcht das gern ma wissen würde schon gerne wieder ne partie zocken

nasa, hab kein headset... sry :P wer muss wen fordern :P

9:3 verloren, unterhaltsames spiel :-D 1 elfer gehalten, den 2ten hätte ich auch gehabt... ;)

teilweise war der ball anscheinend woanders als mir angezeigt wurde ausserdem hats geruckelt ~.~ (nein ich bin kein schlechter verlieren.. also...)

glückwunsch zum sieg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Gibts hier noch Jemanden der Pro Evo 6 Online auf der 360 zockt??

Habs mir für nen Zehner besorgt, da mir 2008 nich so gefällt. Bin kein Pro, nur so Just for Fun.

Mein Gamertag: Mariachi77

Würd mich freuen.

machito, wie ich aus dem Spielplan entnehme, treffen wir Giganten an diesem Spieltag aufeinander. Wann hast denn mal Zeit?
Ich eigentlich immer abends.

Meld dich einfach mal!
:catfight:

Kann man bei Pes Cheaten?? Also ich wurde irgendwie beschissen xD

Das geilste war,der macht 2 Torschüsse,2 Treffer,ich 30 Torschüsse,alle komischerweise Fosten,knapp daneben und manchmal frei vorm Tor und der schießt net xD

Also,manchmal ist es arg komisch-.-

Spiele immoment viel Online,aber bei ´meinem Bruder^^

Das geilste war,der macht 2 Torschüsse,2 Treffer,ich 30 Torschüsse,alle komischerweise Fosten,knapp daneben und manchmal frei vorm Tor und der schießt net xD

wir müsten mal endlich spielen.

also das gefühl "becheatet" zu werden kenn ich auch und auch das was du erzählst :-D 15:3 torchancen mit dem ergebnis 0:3 xD

@ chisco: bin denke ich nachher online. wollte heute endlich mal halo durchkloppen.
wollen wir uns so für 22 uhr verabreden? du hast heimrecht afaik.

also das gefühl "becheatet" zu werden kenn ich auch und auch das was du erzählst :-D 15:3 torchancen mit dem ergebnis 0:3 xD

@ chisco: bin denke ich nachher online. wollte heute endlich mal halo durchkloppen.
wollen wir uns so für 22 uhr verabreden? du hast heimrecht afaik.

sorry, heute geht's sich bei mir nicht aus. werd jetzt ne runde forza zocken, dann ab ins bett. muss morgen um 5 raus.

evt. am freitag, würde das passen?

sorry, heute geht's sich bei mir nicht aus. werd jetzt ne runde forza zocken, dann ab ins bett. muss morgen um 5 raus.

evt. am freitag, würde das passen?
ne, dann wohl eher nächste woche oder viel. spontan mal am we.
helf meiner freundin gerad beim diplom und bin fast nie zuhaus.
kriegen wir schon hin ;) dann komm mal gut ausm bett morgen!

wir müsten mal endlich spielen.

Sag mir wann und wo Kolege,dann gibbet das Duell Italien vs. Deutschland,obwohl ich net gerne mit dennen spiele :-D

Also dann muss das eigentlich nen Fluch der CW user sein,anders kann ich mir das net erklären...ach ja,ich bin net kaltblütig xD

Zurück
Top Bottom