Xbox360 GOOOAAAL!!! Der PES-Online-Kick-Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Goko18 (iische): Wie schaut's aus? Wann hast mal Zeit? Im Laufe der nächsten Woche? Einfach melden und Termin bekannt geben!

LG
Chisco (die Torfabrik) :-P

@ nasa: klappt das heute mit dem Spiel oder weißt es noch nicht .. gibt ja Online ziemlich viele Schwierigkeiten im moment ist ein Spiel überhaupt möglich hoffe ich doch ma gruß swam

öhm, ist der 5. spieltag eigentlich schon ausgelost :-?
hab näcmlich das gefühl, das ich ewig kein spiel merh gemacht hab ...

Sorry Goko, ich schaff's heute nicht mehr online zu kommen!!
Die Partie müssen wir leider verschieben!

bin noch neu in sachen onlinegaming, bin zwar enttäuscht von der performance von pes online, aber würd mir gern ma n tutorial in sachen aufstellung und strategie geben lassen.

zocke eigentlich recht häufig pes, bin ganz okay aber hab mich nie mit strategie beschäftigt, jemand bock demnächst zu zocken, könnt ne zeit vorschlagen.

mein gamertag: Mango CW

bin noch neu in sachen onlinegaming, bin zwar enttäuscht von der performance von pes online, aber würd mir gern ma n tutorial in sachen aufstellung und strategie geben lassen.

zocke eigentlich recht häufig pes, bin ganz okay aber hab mich nie mit strategie beschäftigt, jemand bock demnächst zu zocken, könnt ne zeit vorschlagen.

mein gamertag: Mango CW

Ich denke in Sachen Aufstellung musst du dich auf dein Spielverhalten einstellen. Wenn du mehr über die außen gehst als durch die Mitte musst du es dementsprechend einstellen.
Je mehr du spielst desto besser kannst du dich auf eine Aufstellung fixieren.

Ich werde dich mal adden, dann können wir ja mal zocken ;-)

Zurück
Top Bottom