Switch Golf Story - Let us ride to Camelot!

nintendo world report hat mal wieder zugeschlagen :mad:

7.5 beim review von denen... wie sie immer wieder niedrig werten bei hype titeln xD
soll jemand nochmals behaupten, dass nintendo only magazine immer zu hoch werten
 
Es ist aber auch verbuggt...! Nach einer halben Stunde ist mir das Spiel einfach eingefroren.

Es hat natürlich das letzte Mal vor 20 Minuten gespeichert :D ! Leider gibt es auch keine Speicheroption, ohne das Spiel beenden zu müssen.

Ansonsten gefällt es bis jetzt..., bin aber auch noch im Tutorialtime. Die Musik ist wundervoll gestaltet.
 
Was soll denn dann passieren?

Wo ist eigentlich die Stelle, von der der Typ erzählt mit den Schwänen und dem Spalt?

Dann gibt der Joycon unterschiedliche Töne von sich, als würde er sich beschweren, keine Ahnung was der Entwickler damit ausdrücken möchte, fand es aber seltsam genug um es zu erwähnen.
 
Spiel ist ne echte Perle. :herz:

Ich komme allerdings in Lurker Valley nicht weiter. Will das Rennen machen und schaffe es auch in der Zeit aber es passiert nix, wenn ich mit dem Typen interagieren will. Mache ich etwas verkehrt oder handelt es sich um einen Bug?
 
Spiel ist ne echte Perle. :herz:

Ich komme allerdings in Lurker Valley nicht weiter. Will das Rennen machen und schaffe es auch in der Zeit aber es passiert nix, wenn ich mit dem Typen interagieren will. Mache ich etwas verkehrt oder handelt es sich um einen Bug?

Ds sind 7stationen fie du abklappern musst
Danach ,die letzte dtation ist direkt vor dem typ
Dann ists automatisch
 
Es hat sogar auch ein Hotseat, wenn ich mich nicht täusche...!
 
In dem Spiel ist "Galf" drin und das soll wohl Mario Golf sein.
 
Also richtig nervig ist ja, dass man die Matches nicht abbrechen kann. Wenn ich am Anfang ziemlich verkackt habe, muss ich alle Schläge machen.
 
Geht nicht, während eines Wettkampfes oder einer Quest. Beim Golfen eben...
 
Geht nicht, während eines Wettkampfes oder einer Quest. Beim Golfen eben...

Entweder Software beenden und neu laden, oder einfach weiterspielen.
Hatte auch einmal die ersten beiden Löcher versaut und das Gefühl, der Gegner macht dann danach mehr Fehler und das Spiel noch gewonnen.

Hab das Spiel mittlerweile durch und ist nach Zelda (95 Stunden) mit 15+ Stunden auf Platz 2 bei mir.
Tolles Spiel. Kann es jedem nur empfehlen, der sich nicht sicher ist.
Die einzelnen Gebiete, Soundtrack, NPCs und Nebenaufgaben sehr abwechslungsreich, dafür dass es im Kern "nur" ein Golfspiel ist.
 
Mir geht es um die eine Herausforderung von dem einen, der immer in den einzelnen Gebieten ist und man 6-7 Holes treffen muss. Das ist an sich kein Turnier mit Mitstreiter, sondern es geht einzig und allein um die Menge der Abschläge.
 
Da ich die Aufgaben so gut wie zu 90% schaffe stört mich das überhaupt nicht. Bin noch nicht durch aber das Spiel ist sowas von super. Hoffe die Entwickler verdienen gut an dem Spiel. Im Idealfall bringen sie es auch noch auf Vita/PS4One und PC.
 
WskGeve.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade gesehen. Ist die Endszene im Spiel und soll wohl als Überraschung zählen, tue es mal in ein Spoiler. Bin nun auch durch.

Habe 14 Stunden gebraucht mit allem drum und dran. Habe nichts ausgelassen eigentlich.

Kann ich jedem empfehlen. Mir fehlen noch 220 Dollar für den allerletzten Schläger, woher ich das Geld besorgen soll, weiß ich im Moment noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe erst angefangen und alles bis zum ersten Gegner gemacht! Habe auch beim Minigolf den Rekord schon geschlafen und muss leider gesehen, das vorher alles gut geklappt hat, aber dann beim ersten echten Gegner über 3 Löcher nicht so souverän aufgetreten bin, wie davor! Herrlich! Freue mich auf den weiteren Verlauf!
 
Zurück
Top Bottom