Goldeneye: Source

iriedaily

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2005
Ein paar Entwickler haben sich der Sache angemacht ein Goldeneye (N64) Remake auf Basis der Source-Engine zu bringen.

www.goldeneyesource.com

Es gibt schon einen funktionierenden Multiplayer, der auch recht spaßig ist :blushed:
Spielen kann jeder, der HL2 oder HL2: Deathmatch besitzt.

Werde es auf jeden Fall im Auge behalten, die Ansätze sind gut und versprechen viel.

Hier ein paar Screenshots aus dem MP:

ge_facility0001.jpg

ge_facility0002.jpg

ge_facility0003.jpg

ge_facility0004.jpg

ge_facility0005.jpg

ge_facility0006.jpg

ge_facility0007.jpg

ge_facility0008.jpg

ge_facility0009.jpg

ge_facility00010.jpg

krass, würds am liebsten auch spielen aber mein PC is zu schrottig... :neutral:

geile Sache... muss dann wohl bald mal wieder Steam + HL2 installieren

bei HL1 hatte ich auch schonmal ein Goldeneye-Mod, das war allerdings nicht so dolle :neutral:

diese Screens sehen allerdings top aus... und dann noch mit vernünftiger Steuerung... geile Sache *hl2such* :)

Whoa, echt geile Sache^^

Ein sehr geniales Spiel damals (nur an Multiplayer denk :love8:)
*darauf freu* :D

HL2 Instalieren, Steam updaten, dann die Version 1.0 von dem Mod installieren und anschließend das Update auf die 1.1 Alpha durchführen...

Version 1.0 und Update auf Alpha gibt es auf der Seite der Mod Entwickler, da bekommste nix von Steam oder so...

Schmitzkatze schrieb:
HL2 Instalieren, Steam updaten, dann die Version 1.0 von dem Mod installieren und anschließend das Update auf die 1.1 Alpha durchführen...
achso, das mit den Versionen ging rein um die GE-Mod... naja, werds nachher mal installieren, vielleicht können wir ja mal ein CW-Match starten :)

Also, ich finde es inzwischen arg ausgelutscht. Irgendwann macht auch das beste Game (MGS, FFVII) zumindest dem Mog keinen Spaß mehr...

Stimmt, deswegen erzählt auch niemand mehr seinen Kids die Märchen von Schneewitchen, Rapunzel, etc. weil sie einfach langweilig werden ;)
Great stories are worth to told an played over an over again :P

hat sich nicht ein entwickler von der mod selbst umgebracht? :( :shakehead: die mod selber scheint geil zu sein :)

Sitzsack schrieb:
hat sich nicht ein entwickler von der mod selbst umgebracht? :( :shakehead: die mod selber scheint geil zu sein :)

Tatsächlich? die Mod Szene scheint ja voll mit Suizid gefährdeten Leuten zu bestehen :D

der creater von der legendären SIEGE Map von CS hat sich auch des Hirn rausgeballert...schade eigentlich.

hmmm... bei mir zeigt er die Mod schon an (Version 1.0) ... wenn ich aber starten will, muss ich HL2 installieren, und da habe ich weder die Zeit (4 Stunden... WTF) noch den Festplattenplatz für :neutral:

bin dafür am HL1 installieren... mal wieder den IMO besten Egoshooter ever zocken :)

Zurück
Top Bottom