Golden Sun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.736
PSN
Kepec
Golden Sun hat bei ign die Wertung 9,7 erhalten!!!
Das Spiel ist supergeil, nur stellt sich die Frage wann kommt es nach Europa?
Wenn ich schon Europa erwähne, Resident Evil Gaiden für den GBC ist bis jetzt ein Europa-only Game!
 
Booaaahhh 9.7? Ich wusste, dass Golden Sun geil wird, aber so geil??
Das wird ein Spass!!! hehe... :)
 
Der 2.Teil ist auch schon geplant und Magical Vacation kommt auch bald in Japan raus.
 
Hab drei Videos von Golden Sun: Einfach himmlisch, dieses Game, die Kämpfe, boah..geil!! Und das allerbeste ist: Ich hab einen GBA , Júuuhuuuuu

 
Im Video sind es englische Bildschirmtexte, aber sind ja auch net Videos des deutschen VErsion!!!
 
Ich glaube am 22. Februar erscheint es und natürlich mit deutschem Bildschirmtext.
 
ja, es wurde auch von NoE BESTÄTIGT!!!
Aber dafür ist ja am freitag advanced Wars erschienen!!!
 
Ich wollte es mir heute kaufen, bin aber zu spät aufgestanden.
 
;-) tja, doofheit bestraft das leben ;-), ich an deiner stelle hätte seit gestern vor so nem laden mit nem schlafsack übernachtet, und direkt nach ladenöffnung den laden gestürmt!!! ;-) (bist natürlich net doof)
 
Hast du es schon? Ich hab es die ganze Zeit auf dem PC gezockt und bin von dem Game voll begeistert.
 
Ich würde es mir gern kaufen, mache es aber später ( ich muss noch ein bisschen für den Cube sparen!!!)

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Cloud schrieb am 2002-01-12 23:46 :
Hast du es schon? Ich hab es die ganze Zeit auf dem PC gezockt und bin von dem Game voll begeistert.
Ich habsmir auch schon aus Netz gezogen, war auch total begeistert, und werd es mir jetz bald kaufen!! Irgendwann nach näüchste woche Mittwoch, wahrscheinlich donnerstag!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom