Golden Sun-Stammtisch

Soll Golden Sun in die nchste Runde gehen?

  • Ja, bitte auf dem Wii

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, schenkt dem Wii und dem DS ein Golden Sun!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    3
Wollte schon vor e3 son Theard eröffnen, hatte aber kein Bock :rolleyes:

Wollen wir ne Umfrage machen?
hier meine Ideen:

Liblingschara. (Isaac, Felix)
Lieblingswaffe/item (Helios Klinge)
Lieblingsort (gibt zu viele)
Lieblingsbeschwörung/psyenergie/attacke (Iris, Meggido)
Welcher Teil ist besser o. gleichgut? (gleich gut)
Lieblingsgame ja/nein (ja)
besstes RPG für HH ja/nein (ja)
Wie war Grafik von 1-10 (10)
Wie war Sound v. 1-10 (10)
Wie war Story v. 1-10 (10)
Wie fandet ihr das Spiel v. 1-10 (10)

meine Meinung in Klammern
Umfrage kann erweietert werden falls Ideen(nur gute)

Für können ja auch über Story für GS3 diskutieren?, falls es kommt *ich hoffe*
 
Liblingschara. (Isaac, Ivan)
Lieblingswaffe/item (Helios Klinge)
Lieblingsort (Der erste Tempel mit der geilen Musik)
Lieblingsbeschwörung/psyenergie/attacke (Iris, Meggido)
Welcher Teil ist besser o. gleichgut? (1, 2 sagt ja das alles falsch war was man in Teil 1 gemacht hat.... Frust)
Lieblingsgame ja/nein (Nein)
besstes RPG für HH ja/nein (ja)
Wie war Grafik von 1-10 (10)
Wie war Sound v. 1-10 (10)
Wie war Story v. 1-10 (9)
Wie fandet ihr das Spiel v. 1-10 (10)
 
Die Poser unter uns können ja auch ihre Teams reinstellen und damit ne Runde angeben ^^

Hmmm Gute Idee:
Ich stelle mal meine 4 Hauptchara rein:

Isaac: Chaos Lord
Lvl: 99
Waffe: Heilos-Klinge
Rüstung: Walküren Panzer
Kopf: Glorienhelm
Arme: Krawalbrüder
Schuhe: Goldene Stiefel
Sonstiges: Goldenes Hemd und Wächterring
Lieblings-psyergy: Planetatium
KP: 1984
PP: 355
Attacke: 999
Verteidigung: 540
Geschwindgkeit: 756
Glück: 15

Jenna: Ronin
Lvl: 99
Waffe: Tisiphone
Rüstung: Erinyes Tunika
Kopf: Berserker-Band
Arme: Meisterfinger
Schuhe: Wirbel-Stiefel
Sonstiges: Seidenhemd
Lieblings-psyergy: Blitzschlag
KP: 1772
PP: 389
Attacke: 924
Verteidigung: 457
Geschwindgkeit: 636
Glück: 9

Mia: Hexer
Lvl: 99
Waffe: Lex Lachisis
Rüstung: Iris-Robe
Kopf: Media-Reif
Arme: Narrenschmuck
Schuhe: Hyper-Stiefel
Sonstiges: Laufhemd
Lieblings-psyergy: Reinheit
KP: 1407
PP: 642
Attacke: 695
Verteidigung: 414
Geschwindgkeit: 707
Glück: 39

Felix: Meister
Lvl: 99
Waffe: Excalibur
Rüstung: Xylions Rüstung
Kopf: Glorienhelm
Arme: Flammenwehr
Schuhe: Drachenstifel
Sonstiges: Goldener Ring + Laufhemd
Lieblings-psyergy: Vernichtung
KP: 1792
PP: 414
Attacke: 999
Verteidigung: 459
Geschwindgkeit: 763
Glück: 5

Wenn jemand eine Gute Klasse für Jenna hat kann er sie ja mal durchgeben ... Bei ihr bin ich nämlich noch am gucken nach etwas guten ... Sie war vorher Nekromagier ...

/Edit:
Liblingschara: Isaac
Lieblingswaffe/item: Helios Klinge & Walküren Panzer
Lieblingsort:
Lieblingsbeschwörung/psyenergie/attacke (Iris / Planetarium / Meggido
Welcher Teil ist besser o. gleichgut?: Aus meiner sicht Teil 1
Lieblingsgame ja/nein: Lieblings GBA Game Ja, sonst Nein.
besstes RPG für HH ja/nein: Ja
Wie war Grafik von 1-10: 10
Wie war Sound v. 1-10: 10
Wie war Story v. 1-10: 8-9
Wie fandet ihr das Spiel v. 1-10: 10
 
Ich glaub ich komm um den zweiten Teil nicht rum ^^

Wenn ich ihn mir kaufe , dann spiel ich nochma beide durch udn poste hier :D
 
@ LinkofTime
cheateste (goldcode?) o. trainierst du so oft :-?
meine 8 sind alle unter lv. 60 trotz öfteren durchspielen

meine Hauptgr.
Felix, Isaac, Aaron u. Cosma(Cosma weil djiin für doppelattacke)
Die einzigsten die bei mir den gl. Namen haben sind Isaac u. Ivan
 
resi4/lp schrieb:
@ LinkofTime
cheateste (goldcode?) o. trainierst du so oft :-?
meine 8 sind alle unter lv. 60 trotz öfteren durchspielen

meine Hauptgr.
Felix, Isaac, Aaron u. Cosma(Cosma weil djiin für doppelattacke)
Die einzigsten die bei mir den gl. Namen haben sind Isaac u. Ivan

Päh Cheaten ist was für würstchen ... alles in langer Arbeit hochgezüchtet ^^ UNd darauf bin ich sehr sehr stolz ^^
/Edit:
Nimmt die Mia ausrüstung nciht ernst ... ich ahbe grade gesehen das ich sie auf Luck getrimmt hatte um spezielle Items zu finden ... habe beseres für sie ^^
 
fuck level 99
und kannst du mir mal sagen wie oft es beim schmied versucht hast bis du excalibur bekommen hast?

edit
was ich mir noch wünschen würde für einen neuen teil wäre dass sich das aussehen der charaktere wenigstens ein bisschen an die klasse anpasst
also z.b. bei ninja sieht es recht seltsam aus wenn felix mit seinen lederstiefeln rumläuft
 
mr lonely schrieb:
fuck level 99
und kannst du mir mal sagen wie oft es beim schmied versucht hast bis du excalibur bekommen hast?

Waren schon ein paar dutzend mal ^^ aber es lohnt sich aus meiner sicht! Und wenn du vor dem Schmied speicherst dann verbrauchst du auch cniht soviele Ori. ^^
Und für lvl 99 brauch man halt nur ein bisschen durchhalte vermögen ... mehr istr das auch nicht! (übrings ja ... die anderen 4 sind auch lvl 99 :P)
 
Wo ich GS2 das erstemal durch gespielt hatte bekam ich zweimal excalibur( jedes mal nach ersten Versuch) :P 8-)
 
resi4/lp schrieb:
Wo ich GS2 das erstemal durch gespielt hatte bekam ich zweimal excalibur( jedes mal nach ersten Versuch) :P 8-)

Ne ich habe nur ein Excalibur bekommen ... 2 Tage lang habe ich versucht ein zweites zu kriegen, aber nein ...
 
Sooo
ICh habe mir gedacht das eventuell auch leute in diesen Thread gucken, die das Spiel nciht haben sich aber dafür interessieren und es sich eventuell noch kaufen ^^

Ich habe bei youtube.com Gameplay Videos gefunden, die so ziemlich den Anfang des Spiels zeigen, also wer lust hat:

Vid No.1
Vid No.2
Vid No.3
Vid No.4
 
Keinen 3. Teil!

Den ersten Teil fand ich genial. Die Charas waren mir sympathisch, die Djinns waren neu und interressant, aber der 2. Teil ist imo crap hoch zehn! Ich hab bis zum Jupitter-Leuchtturm gespielt und dann aufgehört. Er bietet mir keine Abwechslung, desweiteren scheint (?) sich im 2. Teil die Psynergie schneller zu verbrauchen. Auch waren die Charas Felix, Cosma und Aaron idiotisch und unsympathisch.

Der 2. Teil war eine riesige Entäuschung, nach dem so gelungenem ersten Teil.

PS: Die so furchterregende kleine Schwester von Menardi :sick:
Oder der strohdoofe andere Typ. Der einzig tolle Gegner war Alex und auch der erreicht nicht Satouros und Menardi.
 
@ Galrauch
du weist schon das man nach dem Jupitter-Leuchtturm mit issac und co. spielen kann :oops:, tscha da gibs noch 3 SQ mit genialen Elementarwächtern u. nach den Sieg erhält man geniale Beschwörungen(sehen gut aus u. sind effektiv) ich weiß nich zum ende wird das spiel doch noch mal richtig genial...
 
Camelot: Vorerst keine weitere Nintendo-Unterstützung
01.08.06 - Camelot wird vorerst keine weiteren Nintendo-Plattformen unterstützen und für diese Spiele herstellen. Das berichtet die Gemaga von einer Präsentation des japanischen Entwicklers, der heute ein Golfspiel für den PC vorstellte.

Camelot hat u.a. Shining Force III (Saturn), Golden Sun (GBA), Mario Tennis: Power Tour (GBA) und Mario Power Tennis (GC) hergestellt.

Lassen wir das einfach so stehen ...
 
LinkofTime schrieb:
Camelot: Vorerst keine weitere Nintendo-Unterstützung
01.08.06 - Camelot wird vorerst keine weiteren Nintendo-Plattformen unterstützen und für diese Spiele herstellen. Das berichtet die Gemaga von einer Präsentation des japanischen Entwicklers, der heute ein Golfspiel für den PC vorstellte.

Camelot hat u.a. Shining Force III (Saturn), Golden Sun (GBA), Mario Tennis: Power Tour (GBA) und Mario Power Tennis (GC) hergestellt.

Lassen wir das einfach so stehen ...

Einfach nur Kacke,mit den technischen Möglichkeiten des DS hätte man Golden Sun noch einen Tick besser machen können.
Aber nein ... :hmpf:

MfG Xander
 
America`s Most Wanted schrieb:
Diese Meldung scheint übrigens doch nicht zu stimmen, meint zumindest ein Redakteur von AreaGames.

Naja wenn es nicht stimmt bekommen wir MOrgen ein Dementi, denn das hier ist zur Zeit DAS Thema in den Inet Foren ... wie es scheint!
 
naja gs3 wird kommen ich wiß es :rolleyes:, und zwar für eine n-konsole.
wii? o. ds? und wann? u. von wem? das sind die 3 fragen, außerdem wird das golf spiel ja nicht ewig entwickelt, aber ich glaube die arbeiten insgeheim an gs 3.
 
ich hab gearnt...
edit:camelot:
Camelot lässt Nintendo doch nicht im Stich! - 01.08.2006
Was ein Tag! Nachdem heute Mittag bekannt wurde, dass Camelot nicht weiter an deren Nintendo Projekten arbeiten um an deren neuen PC Golfspiel zu entwickeln, lässt sich das nun dementieren! Camelots Projekte für Nintendo Plattformen werden weiterhin entwickelt und Camelot Software Planning wird diese Titel nur etwas aufschieben, damit sie sich auf ihr Golfspiel für den Computer konzentrieren können. Die Chance auf ein Golden Sun 3 ist nun nicht mehr ausgeschlossen und auch das Camelot RPG für Wii, sofern dieses nicht der langersehnte Golden Sun Nachfolger ist, darf man mit Freude erwarten! Sobald es weitere Informationen in diese Richtung gibt, werdet ihr es hier erfahren.

http://goldensun-zone.de/
 
Zurück
Top Bottom