Laut gamefront soll Golden Sun für den Cube kommen , allem anschein
nach dann mit WW2 Grafik.Das wäre der oberhammer!!!!!!
nach dann mit WW2 Grafik.Das wäre der oberhammer!!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Hab nur Teil1 gespielt, ist gut, aber nichts weltbewegendes![]()
ist auch meine meinungshadowman schrieb:das ist doch eh nicht wahr.
auf den titel hatte ich mich schon seit einem jahr gefreut (golden sun delicious), aber ich glaub KEIN stück daran das es wahr ist!
..oder ein Dementi. Hauptsache ich bin mir im Klaren.AcRo schrieb:Ich will endlich ne Bestätigung für dieses gerücht....![]()
Auch mir würde es nicht gefallen, ist aber immer noch besser als die Ungewissheit.AcRo schrieb:Bei nem Dementi würd ich heulen![]()
Draygon schrieb:Hoffe nur die versauen das nicht, so wie Advance Wars
Da dran glaub ich nicht mehr. Bei mir hat es schon seit fast einem halben JAhr keine sexuellen Kontakte mehr gegebenAcRo schrieb:Die Hoffnung hält vieles am leben. Nie aufhören zu hoffen, dann gehts auch im Leben weiter![]()
MTC001 schrieb:Draygon schrieb:Hoffe nur die versauen das nicht, so wie Advance Wars
nur nebenbei: advance wars under fire wird nichtmal von nintendo gemacht sondern von den reign of fire-machern, da nintendo den typen aber sicher auf die finger schaut könnte das spiel dennoch genial werden...
Basstard schrieb:Da dran glaub ich nicht mehr. Bei mir hat es schon seit fast einem halben JAhr keine sexuellen Kontakte mehr gegebenAcRo schrieb:Die Hoffnung hält vieles am leben. Nie aufhören zu hoffen, dann gehts auch im Leben weiter![]()
.
Jetzt heist die Devise: "Nicht hoffen; handeln!"![]()