Golden Sun für GC

Gibts schon irgendwelche Screenshots? *lechz* GS fürn Gameboy ist schon ober toll :)

Sind doch bisher nur Gerüchte, auf Bilder wirst du wohl noch was warten müssen ;)

Mein absoluter Traumtitel. Golden Sun aufn GBA ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele gewesen. Meiner Meinung nach das beste was der Gameboy Advance zu bieten hat. :goodwork:
Da bin ich natürlich auf eine Cubeversion gespannt wie ein Flitzebogen. :)

Hab nur Teil1 gespielt, ist gut, aber nichts weltbewegendes :P

Hoffe nur die versauen das nicht, so wie Advance Wars und machen was völlig anderes raus :hmpf:
Nachher wirds noch ein Jump'n'Run :D

Draygon schrieb:
Hab nur Teil1 gespielt, ist gut, aber nichts weltbewegendes :P

Nichts weltbewegendes? Wenns mir gefällt dann ists weltbewegend. :P :lol:
Nein, aber ich war richtig angetan von dem Spiel. So richtig den guten alten Charm der Super Nintendo RPGs, aber technisch noch ein ticken besser. Einfach schön. Ich mag solche Spiele und Camalot hat genau mein Nerv getroffen. :suprised:

Und wie ich mich freue. Wer einen GBA hat und kein Golen Sun besitzt hat wirklich was verpasst. Ist für mich bisher das schönste und tollste Spiel. Zudem ist es noch das erste RPG auf einem HAndheld dass mehr als 60 Stunden dauern kann ( wenn man 1 und 2 zusammnzählt). Sogar FFTA hat mir nicht soviel Spass gemacht wie GS. Finde sogar das GS sich mit FF messen kann.
Wahrscheinlich wird es möglich sein die Daten von Lost Age in Book 3 zu übertragen.
Nur mal so wie lange habt ihr eigentlich für beide Episoden (oder einer der beiden) gebracht und welches Lv. hat euer Charakter.

zu Advance Wars:
Advance sieht gar nichtmal so schlcht aus und ist erst zu 30% fertig da kann sich noch vieles ändern. Mich erinnert Advance Wars UF an Cannon Fodder das es auf dem Snes gab. Das hatte gewaltig viele strategieeinlagen, und war teilweise auch zu kniffelig. Ich kann nur hoffen dass es letztendlich dann so ungefähr aussehen wird.

das ist doch eh nicht wahr.
auf den titel hatte ich mich schon seit einem jahr gefreut (golden sun delicious), aber ich glaub KEIN stück daran das es wahr ist!

also wenn das wirklich stimmen würdem, wär´s natürlich super.
Nur bitte bitte bitte kein Online Schnickschnack oder ähnliches, sondern einfach nur ein super duper Offline-RPG :lol:

-eine super Story
-spannend
-wendungsreich
-voller Lügen, Intrigen, und Nutten ;)

-Charaktere mit einer interessanten Hintergrundgeschichte (kam mir in den GBA Teilen zu kurz)

-super Grafik!!! Ich traue Camelot sehr viel zu -->z.B. Raseneffekte bei Mario Golf

-mega Umfang!!! Unter 50 Stunden OHNE Sidequests geht nix :)

-FMV´s, die die Story vorantreiben

-abwechlungsreiches Kampfsystem!!! Das in den GBA Teilen war schon gut allerdings findes ich das Kampfsystem aus Grandia 2 bis heute von allen Rollenspielen am grandiosesten.

ja und schon könnte Final Fantasy einpacken.......... :P

@sebi88
Nicht zuviel erwarten, dann wirst du nicht entäuscht :).

Ich zock grad den ersten GBA Teil und hab dann irgendwo in der Wüste aufgehört. Aber jetzt hab ich ja Zeit zum zocken.

Da, laut der Meldung, die Entwicklung wieder Camelot übernimmt erwarte ich schon eine gute Grafik. Dass sie Hammergrafiken entwickeln können, haben sie ja auf dem GBA gezeigt.

Wie in der News schon gesagt, ich glaubs erst, wenn es Reggie bestätigt oder ein andere von Nintendo..

shadowman schrieb:
das ist doch eh nicht wahr.
auf den titel hatte ich mich schon seit einem jahr gefreut (golden sun delicious), aber ich glaub KEIN stück daran das es wahr ist!
ist auch meine meinung
aber würd mich natürlich schon freun

Ich will endlich ne Bestätigung für dieses gerücht.... :shakehead:

Die Hoffnung hält vieles am leben. Nie aufhören zu hoffen, dann gehts auch im Leben weiter ;)

Draygon schrieb:
Hoffe nur die versauen das nicht, so wie Advance Wars

nur nebenbei: advance wars under fire wird nichtmal von nintendo gemacht sondern von den reign of fire-machern, da nintendo den typen aber sicher auf die finger schaut könnte das spiel dennoch genial werden...

AcRo schrieb:
Die Hoffnung hält vieles am leben. Nie aufhören zu hoffen, dann gehts auch im Leben weiter ;)
Da dran glaub ich nicht mehr. Bei mir hat es schon seit fast einem halben JAhr keine sexuellen Kontakte mehr gegeben :( .
Jetzt heist die Devise: "Nicht hoffen; handeln!" ;)

MTC001 schrieb:
Draygon schrieb:
Hoffe nur die versauen das nicht, so wie Advance Wars

nur nebenbei: advance wars under fire wird nichtmal von nintendo gemacht sondern von den reign of fire-machern, da nintendo den typen aber sicher auf die finger schaut könnte das spiel dennoch genial werden...

So mein ich das auch nicht ;)
Aber warum müssen die aus einem genialen Rundenstrategiespiel sowas komisches machen was wie eine Mischung aus Actionspiel und Pikmin aussieht

Basstard schrieb:
AcRo schrieb:
Da dran glaub ich nicht mehr. Bei mir hat es schon seit fast einem halben JAhr keine sexuellen Kontakte mehr gegeben :( .
Jetzt heist die Devise: "Nicht hoffen; handeln!" ;)

:lol:

Ich mein ja nur, wenn du aufhörst darauf zu hoffen, dass du bal dwieder sexuelle Kontakte haben wirst, dann wirst du total dem Frust verfallen und wirst Alki werden ;)

Zurück
Top Bottom