Golden sun 2

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
hi.
hats schon einer von euch? bin jetzt knapp 11 stunden dran und liebe das game so wie den vorgänger.
hab auch den datentransfer gemacht - jetzt die frage:

KANN ICH MIT ISAAC SPIELEN? also ist es normal das ich jetzt seit gut 11 stunden mit felix durch die gegend stapfe, OBWOHL ich den transfer von modul zu modul gemacht habe? ansonsten gutes gelingen :) und danke

achja, und wie findet ihr das game so? da ich bald eine review schreibe, werdet ihr schon sehen warum ihr es euch unbedingt importieren solltet!

ich warte lieber auf die deutsche version und geniesse sie zu 100%
habe schon teil 1 und finde es genial
was meinst du eigentlich mit datentransfer

:) hab es zwar schon, aber noch keine zeit gehabt es zu daddeln (will auch erstmal teil 1 zuende spielen .. bisher ca. ne halbe stunde weit :lol: )

Das Du nicht mit Isaac spielst ist normal, war ja nicht umsonst meistgehaßter Char von Teil 1.

Datentransfer: Hast Du deinen per Link gemacht oder
tatsächlich 6 Seiten abgeschrieben?

Ich hab das Spiel mittlerweile durch und muss sagen,dass ich das Spiel sogar noch besser finde als den Erstling.
Ich habe alle Djinns und alle Summons geholt und dabei gut 50 stunden gebraucht.Vor allem der Kampf für den letzten Summon ist unglaublich schwer, sogar noch schwerer als der Endgegner. :D
Der Abspann ist ebenfalls wunderschön und lässt die Frage offen ob es einen 3.Teil geben wird. Denn man kann seine Clear Data wie nach dem ersten teil wider abspeichern.

--=ZerO=-- schrieb:
Das Du nicht mit Isaac spielst ist normal, war ja nicht umsonst meistgehaßter Char von Teil 1.

Datentransfer: Hast Du deinen per Link gemacht oder
tatsächlich 6 Seiten abgeschrieben?

ich hab das linkkabel benutzt. leider weiß ich aber immer noch nicht so recht obs gefunzt hat. man bekommt nicht wirklich ne bestätigung, da man ja mit ner anderen "heldentruppe" spielt. hab leider voll das loch in das spiel gerissen und kaum weitergespielt. das boot hab ich aber schon :)

und was aus der cube version (arbeitstitel: delicious) geworden ist, will ich auch gern mal wissen. das wäre ein must have (wenns die grafik aufm cube bietet, die es verhältnissmäßig fürn gba bietet :) )

Gerade das Schiff bekommen?Dann hast du noch einiges vor dir und keine Sorge die Party aus dem ersten Teil trifft man erst sehr spät im Spiel.

ahja, Golden Sun.

Um ehrlich zu sein war ich beim erstling ein bisschen skeptisch doch jetzt ist es mein absolutes lieblingsspiel aufm GBA. :love2:
Kannst kaum erwarten bis der 2te teil auch in deutschland da ist.Ich hab mir sogar überlegt ein rom runterzuladen jedoch hab ich bei solchen sachen immer angst das der spielspass danach flöten geht.Ich weis garnicht warum isaac der meißt verhasste character sein soll, ich fand ihn immer am besten.Am schlimmsten war wohl ivan :mad5: , obwohl ich nicht weis warum(mag ihn eben nicht).

Wann erscheint eigentlich genau GS2.

Ahh,kommt genau richtig der Thread.16.Mai.Also bald ein Jahr Shadow.Schäm dich ein so großartiges Game immer wieder auf Halde liegen zu lassen :)

hey, ich bin am ende...

:)

vom spiel. aber durch noch nicht. und würdest du ein ninja gaiden stehen lassen?
ausserdem hab ich letzens weiter gespielt und plötzlich liegt die zero mission vor mir...

hach!

aber beim gba hab ich echt kein durchhaltevermögen. die superstar saga hab ich auch noch nich durch!

shadowman schrieb:
aber beim gba hab ich echt kein durchhaltevermögen. die superstar saga hab ich auch noch nich durch!

Mir gehts da genauso. 2 Spiele die ich noch durchzocken muss. Dabei hatte ich GS2 schon vor wochen bei unserem Türkischen An- und Verkauf in der Hand. Der hat mir auch einen sehr guten Preis gemacht, nur als ichs mal probespielen wollte hat er blöd geschaut.

Tja man sollte visierten Viedospielefreaks eben keinen Schrott andrehen. Das spiel war komplett auf Französisch, juhuu einer meiner Lieblingssprachen :oops: und das bei einem RPG. Bei einem JumpnRun wäre es ja sicher nicht so aufgefallen.... Au revour! Da Goel! Mehr braucht man da ja nicht, hihihi

Zurück
Top Bottom