Gold Star Mountain

blue Shadow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2001
Hab mir gleich mal den ersten Movie reingezogen! Was ist denn das für ein Dödelspiel?? Da dacht ich mir doch, endlich ein Movie von einem RPG für den GC, aber da rennt doch tatsächlich ein kleiner Knudelheld mit einem kirbyähnlichen Vieh durch die Gegend und macht niedliche Monster nider mit, da musste ich zweimal hinsehen, einer Pistole!!!!! *loooooooooooooooooool*
Also wer sich das ansehen will:
http://www.fromsoftware.co.jp/top/event/tgs2001a/movie/TGSHP-GM.mpg

@freeza: ich bezog mich damit auf 'nintendo rules the Kinderwelt'- gegen das game hab ich nichts, solangs ne krasse story und interessante charakter hat.

trotzdem finde ich, dass rpg's mit kindischen charaktären vieeeeeeel weniger athmosphäre haben- ich identifiziere mich halt leichter mit Cloud :shakehead:

it's thePan- arghhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

3471.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: thePan am 2001-11-28 09:49 ]</font>

Hast Recht irgendwie pädophil :lol:

nintendo.gif

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-11-28 15:37 ]</font>

Wieso? Ich finde das OK!

Ich kenne zwar die Story von FF8 nicht aber in der Vergangenheit gab es oft solche Fälle wo ein älterer eine jüngere Prinzessin geheiratet hat oder besser gesagt heiraten musste!
Wenn er sie heiratet muss es ja nicht gleich heißen, dass er mit ihr schläft!

Zurück
Top Bottom