Gogeta oder Vegeto

DarthGogeta

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Ich habe mal eine Frage wie viele von euch wissen was der unteschied zwischen Gogeta und Vegeto ist?

Wenn es niemand weiss poste ich später die lösung rein.

ich weiß es.

Also der Unterschied liegt daran wer sich unterordnen muss. Gogeta: Son-Goku hat die Oberhand oder Vegetto: Vegetta hat die Oberhand so einfach ist das. Malike-pakile hat vollkommen recht.

Doch doch das stimmt schon was du sagst. ICh bin der selben MEinung.

-=Jin=- schrieb:
ich weiß es.

@Malike-pakile und Taktloss
genau das

Malike-palike sag nie wieder DB sei scheisse :aargh2: :evil2: :evil3: :evil: :devil4: :devil2: :dbz2: :xtra2:den ich weiss wo dein Haus wohnt wo dein Bett schläft und wo dein Badewanne badet.
:shoot4: :shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot5: :shoot7: :shoot6: :shoot8: :shoot9:

Ich kenne DB schon seit 7 Jahren ich besitze alle Mangas und ein par Magazine ich glabe ich weiss was ich sage

Mein favourit ist wie man deutlich sehen kann eindeutig Vegetto(Merkt man doch oder?)

Gogeta schrieb:
Ich kenne DB schon seit 7 Jahren ich besitze alle Mangas und ein par Magazine ich glabe ich weiss was ich sage
es mag sein das es auch damit zusammen hängt wer die oberhand hat aber es hat auf jeden fall zu 80% damit zu tun das es verschieden fusionsarten sind.

Zurück
Top Bottom