Godzilla

Hollt ihr euch die neuen Godzillastreifen?

  • N, hasse ihn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    2

Sigi

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Beiträge
700
Tach Leute, schämt euch aber erst mal eine Runde das es für den King noch keinen Thread gibt.
Auf Splendid-Film hab ich gelesen das die Godzilla-Millenium reihe am 28 Juli auf Deutsch erscheint. Also holts euch wenn sie erscheinen, um wahre Trashkunst zu erleben.

Sonst gibts ein Headbutt ;)
 
Holen, nein. Ausleihen, ja.
Für sowas will ich nicht 20€ bezahlen... Und mehr als einmal würde ich es mir dann eh nicht ansehen.
 
seh ich auch so,eine echte kultfigur

die dvd wird aus sammlertechnischen gründen natürlich geholt^^
 
ich liebe godzilla! leider gabs bis jetzt nur miese DVD umsetzungen ohne originalton und teilweise gekürzt!

von diser millenium reihe hör ich zum ersten mal, kann die was?
 
Kenneth schrieb:
ich liebe godzilla! leider gabs bis jetzt nur miese DVD umsetzungen ohne originalton und teilweise gekürzt!

von diser millenium reihe hör ich zum ersten mal, kann die was?

Ich sags nicht gern aber die Kritiken waren nicht gerade toll, aber als Godzilla- oder Trashfan kann man sie sich bestimmt antun.
 
Sigi schrieb:
Kenneth schrieb:
ich liebe godzilla! leider gabs bis jetzt nur miese DVD umsetzungen ohne originalton und teilweise gekürzt!

von diser millenium reihe hör ich zum ersten mal, kann die was?

Ich sags nicht gern aber die Kritiken waren nicht gerade toll, aber als Godzilla- oder Trashfan kann man sie sich bestimmt antun.

ich meine nicht die qualität der filme sondern die der DVDs :)
 
Ich liebe Godzilla! :D
Bin kein dirketer Sammler, mag aber die Filme, richtig schön trashig! Aber ne DVD davon würde ich mir nie holen... :hmpf: Ist das Geld dann doch nicht wert! :p
 
Kenneth schrieb:
Sigi schrieb:
Kenneth schrieb:
ich liebe godzilla! leider gabs bis jetzt nur miese DVD umsetzungen ohne originalton und teilweise gekürzt!

von diser millenium reihe hör ich zum ersten mal, kann die was?

Ich sags nicht gern aber die Kritiken waren nicht gerade toll, aber als Godzilla- oder Trashfan kann man sie sich bestimmt antun.

ich meine nicht die qualität der filme sondern die der DVDs :)

Keine Ahnung? Habs ja noch nicht :p
Das sind die einzigen Daten die ich zu den DVDs hab:

Bildformat: 16:9 2,35:1
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Ländercode: PAL2
Screenmenüs: Deutsch
 
Als kleiner Stöbsel hab ich mir immer am Wochende (meistens Sonntags) auf Kabel 1 (wie hiess nochmal der Sender früher???) die Godzillafilme reingezogen.
Das war das Spektakel im Nachmittagsprogramm und hat mir den doch recht langweiligen Sonntag versüsst.
Bitte mehr davon.
Godzilla darf nicht sterben.
Er ist der einzige Held mit dem ich mich identifizieren kann. :)
 
Ich hoffe keiner von euch hat den ollen Emmerich-Godzilla in seiner Sammlung! ;)
 
weird schrieb:
Ich hoffe keiner von euch hat den ollen Emmerich-Godzilla in seiner Sammlung! ;)

Ich hab ihn auch, wobei ich nicht sage das der Film schlecht. Es ist einach kein Godzilla Film sondern ein Actionfeuerwerk.
Hat jemand von euch Final Wars da wird er vom Orginal gekillt.
 
Zurück
Top Bottom