Godzilla X Kong Supernova

Hoffe es kommen endlich die Aliens

vlcsnap-2015-09-05-12h43m07s78.png

Richtige Quelle

Ja gut, da sage ich jetzt nicht unbedingt nein, hätte aber auch nix dagegen, wenn man den amerikanischen Godzilla wieder einige Jahre stecken lässt und ihm dann wieder ein "Reboot" verpasst.
Aber was soll's, auf das was die Japaner als nächstes bringen, bin ich dafür umso gespannter. Mir persönlich gefallen die eher ernsten Teile, in denen Godzilla meistens selbst die große Bedrohung ist, einfach besser und ich finde es daher wirklich klasse, dass Japan mit Shin und -1 wieder dahin zurückgegangen ist.

Zurückgegangen ist gut. Die Japaner haben über Jahrzehnte ähnlich leichte Kost wie das Monster Verse gedreht.

Zurückgegangen ist gut. Die Japaner haben über Jahrzehnte ähnlich leichte Kost wie das Monster Verse gedreht.
Und mit den ersten Filmen ernst gestartet, daher passt "zurückgegangen", egal wie lange diese bereits her sind.
Zudem waren nicht alle Teile, die deutlich später kamen, unbedingt leichte Kost oder ganz alberner Trash, zum Beispiel "Der Urgigant" (vs. Biollante), auch wenn es im Film nicht nur um Godzilla alleine geht.

Zurück
Top Bottom