Godzilla Trailer

goil danke für den link, das spiel war für das beste beat´em up auf der e3 nominiert :suprised:

Volcom schrieb:
goil danke für den link, das spiel war für das beste beat´em up auf der e3 nominiert :suprised:

Nicht um sonst, war es nominiert war der Runner up[also der zweit beste Titel der Kategorie] für den Award des besten Beatemups! -Wurde nur von Tekken 4 geschlagen und ich denke da braucht sich dieses geile exklusiv Spiel wirklich nicht zu verstecken :D

meint ihr wirklich, dass das game was wird? ich mein es sieht schon ganz witzig aus und hat auch bestimmt was wenn man die filmchen kennt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass godzilla zu den "triple A" titeln zählen wird...
ich werds mir wohl mal anschauen sobald es kommt, gibt da ja möglichkeiten (videothek etc.) vielleicht werd ich ja positiv überrascht :)

P.S. wann kommt es überhaupt? da steht ja nur holiday 2002...

Laut diversen Releaselisten im November.

Aber das Spiel interessierte mich schon als die ich ersten Screenshots sah, da ich die Idee einfach zu witzig fand. Ich kaufe schon seit Jahren Spiele nicht mehr nach Wertungen von Spieleseiten/Zeitschriften, sondern nur das was mich von Spielprinzip und Gameplay anspricht. Nettes Beispiel ist Virtua Striker 3. Schnitt überall nicht gerade super ab, aber ich finds einfach toll.

darkiord schrieb:
Laut diversen Releaselisten im November.

Aber das Spiel interessierte mich schon als die ich ersten Screenshots sah, da ich die Idee einfach zu witzig fand. Ich kaufe schon seit Jahren Spiele nicht mehr nach Wertungen von Spieleseiten/Zeitschriften, sondern nur das was mich von Spielprinzip und Gameplay anspricht. Nettes Beispiel ist Virtua Striker 3. Schnitt überall nicht gerade super ab, aber ich finds einfach toll.

geht mir ähnlich Wertungen haben mich zu oft enttäuscht und ich bin schon ne Weile dabei (Konsole Nr. 1 war das SNES) mit 9 oder 10, weiss nimmer so genau... ich guck mir meistens videos und screenies an, wenn ich mir dann noch nicht sicher bin versuch ichs bei ner videothek zu bekommen und gucks mir mal an. was ich allerdings auch recht informativ finde ist giga games, ja ich weiss die erzählen ziemlich viel mist da, aber man sieht halt einiges vom Spiel deswegen find ichs nicht schlecht um sich zu informieren...

Hmm ein AAA Titel[wie Starfox, zelda, Mario, ED, RE] wird das game wohl eher nicht. Aber für Fans und Genre Liebhaber wirds sicher ein Muss, ich bezweifle, dass das game ein Reinfall wird, Garantie hat man natürlich keine aber es siet soweit wirklich nach ner Menge Spass aus und könnte doch ein AA-Titel[wie zb. SSBM, Starwars] werden!

Wie gesagt ist nicht umsonst auf platz 2 der besten e3 Beat em ups!

Zurück
Top Bottom