Godzilla: Save the Earth

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
ATARI gab heute die Entwicklung des Spieles Godzilla: Save the Earth bekannt. Das Spiel ist der Quasi Nachfolger zu dem letzten Godzilla Spiel (Destroy all Monster Melee), was nicht auf der PS2 erschien. Der Nachfolger kommt aber und verspricht von allem mehr. Macht euch also bereit Monster zu kloppen....

* 9 Spielmodi [Einzelspielerkampagne; Herausforderungen; Custom Matches, wo man div. Parameter selber regeln kann; Versus, der klassische Zweikampf und noch viele mehr}
* Mini-Games (ua. Arcadesequenzen, die an Railshooter erinnern)
* die Story dreht sich um Godzillas GenCode, der gestohlen wird, in eine radioaktive Masse verwandelt wird und Monster erschaffen werden um die Erde zu zerstören.
* mehr als ein Dutzend zerstörbarer Umgebungen wie Los Angeles, San Francisco, Tokyo, Osaka und New York
* die Levels wurden um einiges vergrößert und bieten jetzt auch Meere, Häfen, Berge usw.
* alle Gebäude/Strukturen wurden erweitert, so dass jetzt verschiedene Levels der Zerstörung gezeigt werden
* Online Multiplayer Features für bis zu 4 Spieler

godz_03.jpg

godz_04.jpg

godz_02.jpg

godz_04.jpg

godz_05.jpg

Quelle: areaps2

Das Spiel kommt für PS2 und X-Box.

also ich hab den ersten teil jetzt 3x gespielt. und jedesmal wirds schlechter. das gibt jedenfalls ein vernichtendes review.

und den nachfolger hier, werd ích nicht mal mim ar*** angucken :)

Sorry, aber dann beschweren das so scheiss Spiele von nintendo spielern nicht gekauft werden!!! Pech gehabt Atari!!!

Das ist einer meiner Most Wanted nach dem genialen 1. Teil :blushed:

Besser als Godzilla Generations auf DC war das Spiel allemal :P

Die Grafik erscheint mir sogar schlechter als die ohnehin nicht gute Grafik von Godzilla: Destroy all Monsters Melee. :rolleyes:

Sieht zwar grottig aus aber der erste war ganz nett. Hat einer zufällig heut in die IGN Mailbag geschaut. Der erste Teil hat sich für den Cube allein in den USA 385.000 Mal verkauft und die X-Box-Version 40.000 Mal. Trotzdem kriegt er wie sooft nicht die Fortsetzung. Verrückt...... :dizzy1:

Oggo schrieb:
Sieht zwar grottig aus aber der erste war ganz nett. Hat einer zufällig heut in die IGN Mailbag geschaut. Der erste Teil hat sich für den Cube allein in den USA 385.000 Mal verkauft und die X-Box-Version 40.000 Mal. Trotzdem kriegt er wie sooft nicht die Fortsetzung. Verrückt...... :dizzy1:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass MS(=Böse!) sich darum gekümmert hat.

lol atari hat komplexe :x erst sind die für ein port von Driver 3 zu doof und dann das...

EDIT: Glückwunsch zu deinem 2000stem post, den ich in nem anderen thread gesehen hab @ sonic :D

Das erklärt zumindest wieso Atari gerade Rare Mitarbeiter (Dr3) gefragt haben.

Die Erde würde gerettet werden,wenn das Spiel nicht raukommen würde :lol:.
Aber mal sehen was es so für Wertungen bekommt.Die Amis stehen doch auf Godzilla und vor allem Frenck :P

Ich frage mich warum das Spiel nicht wieder für Cube rauskommt :(

Jetzt muss ich die Uber-Komplizierte Steuerung neulernen, das selbe gilt für Rocky Legends.

Sowohl Godzilla als auch Rocky haben mir auf GC richtig Spass gemacht, trotzdem kommen die Nachfolger nur für X-Box und PS2, traurig.

JethroTull schrieb:
Vor allem hat sich Godzilla in den Usa richtig gut verkauft für den Cube.Schade,schade...

tja so ist es eben... so anspruchsvolle titel haben nichts auf ner kiddykonsole zu suchen :rolleyes: ;)

Zumindest Rocky war ja auch kein schlechtes Spiel, das war bis Fight Night sogar das beste Box-Spiel auf dem Markt, ich hätte mir 100% den 2. Teil für Cube geholt.

Sowas dämliches, für einen Rocky und Godzilla Fan wäre das perfekt gewesen :rolleyes:

Frenck schrieb:
Zumindest Rocky war ja auch kein schlechtes Spiel, das war bis Fight Night sogar das beste Box-Spiel auf dem Markt, ich hätte mir 100% den 2. Teil für Cube geholt.

Sowas dämliches, für einen Rocky und Godzilla Fan wäre das perfekt gewesen :rolleyes:

jo ein freund von mir hat rocky auf der xbox. ist echt lustig, hat mir echt gut gefallen.

Zurück
Top Bottom