Film Godzilla - Eat your Snickers b*tch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe die Godzilla Filme als Kind früher auch gern gesehen, aber nunmal Butter bei die Fische.............die sind im Endeffekt alle Grütze als das man sie hier groß als qualitativ hochwertige Ware ansehen könnte, sie leben nur von einen Trashfaktor.
Das Emmerich Design fand ich eigentlich gut, besser als die alten, die früher in ihre Zeit gepasst haben, aber nicht mehr heute, dafür wirken sie zu Plumb.

Joa, ist deine Meinung. Allerdings siehts bei den meisten der Hardcore-Godzi-Fans anders aus. Emmerichs-Godzilla ist allein vom Design absolute Scheiße und hat rein gar nix mit Godzilla zu tun. Es erinnert einfach an einer vergrößerte Echse. Dieses "plumpe" Design gehört numal zu diesen Filmen und machen Godzi aus. Etwas leicht aufpeppen, aber nicht zu sehr verändern und es passt.

Und keiner sagt das die alten Filme qualitativ Hochwertig waren, aber sie sind nunmal kult und wenn man ein Vorliebe für diese Art Film hat, dann unterhalten sie auch heute noch spitze und zig mal besser als dieser Emmerich-Crap.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Godzilla Filme als Kind früher auch gern gesehen, aber nunmal Butter bei die Fische.............die sind im Endeffekt alle Grütze als das man sie hier groß als qualitativ hochwertige Ware ansehen könnte, sie leben nur von einen Trashfaktor.
Das Emmerich Design fand ich eigentlich gut, besser als die alten, die früher in ihre Zeit gepasst haben, aber nicht mehr heute, dafür wirken sie zu Plumb.
ich glaub das sagt alles:
http://www.youtube.com/watch?v=STKgllqa9W0

die amerikanischen produzenten haben zumindest versucht godzilla wieder gut zu machen und das ist ihnen auch in diesem cartoon gelungen.
die serie ist genial, obwohl es ein cartoon ist. eine anime-version wäre aber besser gewesen. :goodwork:

Natürlich leben diese Filme vom Trashfaktor. Das ist doch gerade das was man daran so liebt, deswegen gibt es ja auch noch immer Godzilla im Anzug statt wie bei Emmerich in CG.
Das wollen die Fans haben und die Filme sind eben wegen diesem Trashfaktor so sehenswert.

Ich freu mich jedenfalls Godzilla irgendwann wieder durch Japan stampfen zu sehen. Toho macht das schon.

Dann sollte man vielleicht auch mal im gleichen Maße messen, und den Emmerich in die gleiche Trashkerbe schieben, schon wäre es dann wohl einer der, wenn nicht der beste Godzilla ;-)
Ich halte den Emmerich Godzilla auch alles andere als ein Brüller, aber er erfüllt seinen Zweck zur Unterhaltung, nicht mehr, und nicht mehr können die alten. Wenn man mehr in den Filmen sucht, versagen beide Arten gleichermaßen.
Ich fand das animalische Design des neuen Godzilla ganz ansprechend, das man aber einen große Hollywoodproduktion nicht für ein paar alte Godifans drehen kann, sollte klar sein.

Kommt dem Original sehr sehr nah und ist weit von Emmerichs Mist entfernt! :goodwork:

Also vom reinen Design her fand ich Emmerichs Godzilla Klasse (Größe, Beweglichkeit, etc.), die Story drumherum, naja ;)

Jedenfalls kann das Reboot ruhig kommen, ich freu mich drauf

Dann sollte man vielleicht auch mal im gleichen Maße messen, und den Emmerich in die gleiche Trashkerbe schieben, schon wäre es dann wohl einer der, wenn nicht der beste Godzilla ;-)
Ich halte den Emmerich Godzilla auch alles andere als ein Brüller, aber er erfüllt seinen Zweck zur Unterhaltung, nicht mehr, und nicht mehr können die alten. Wenn man mehr in den Filmen sucht, versagen beide Arten gleichermaßen.
Ich fand das animalische Design des neuen Godzilla ganz ansprechend, das man aber einen große Hollywoodproduktion nicht für ein paar alte Godifans drehen kann, sollte klar sein.
Trash und schlechte Filme sind zwei verschiedene Kategorien und Emmerich definitiv nicht in den Trash Bereich.

Trash und schlechte Filme sind zwei verschiedene Kategorien und Emmerich definitiv nicht in den Trash Bereich.

So siehts aus. Emmerich hatte eine großes Budget, wollte ein Film für den Mainstream machen. Es gab viel Werbung, andauernd gab es Musikvideos zum Film zu sehen.
Es sollte ein Hype entstehen. Das der Film Godzilla hieß war wahrscheinlich einfach aus Marketinggründen. Immerhin war der Name Godzilla ein Begriff. So konnte man mehr Leute in die Kinos locken.

Mit Godzilla hatte der Film wenig zu tun. Die ganzen Charakteristika waren einfach nicht vorhanden. Es ist einfach ein schlechter Film. Der Film nimmt sich zu ernst. Kann man überhaupt nicht mit dem Toho Filmen vergleichen.

Endlich mal neue Infos zur neuen US-Verfilmung:

- Regie führt Gareth Edwards (Monsters)
- Drehbuch schreibt David Goyer (Nolans Batman-Reihe)
- Vertrieben wird der Film von Warner Brothers, in Japan von der Toho Company

Nicht viel aber scheinen gute Leute am Start zu sein. Ich freu mich jedenfalls riesig drauf, als alter Godzi-Fanboy natürlich mein Most Wanted Nr. 1!

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das ja kein Reboot, sondern einfach nur nen Ami-Spinoff...
Reboot wäre doch eigentlich eher nen neuer Japan-Godzi. ;)

Naja ich bin guter Dinge, dass die macher das dieses Mal richtig machen :goodwork:

Endlich mal neue Infos zur neuen US-Verfilmung:

- Regie führt Gareth Edwards (Monsters)
- Drehbuch schreibt David Goyer (Nolans Batman-Reihe)
- Vertrieben wird der Film von Warner Brothers, in Japan von der Toho Company

Nicht viel aber scheinen gute Leute am Start zu sein. Ich freu mich jedenfalls riesig drauf, als alter Godzi-Fanboy natürlich mein Most Wanted Nr. 1!
Die wollen sich ja an die alten Filme halten. Bin ja mal gespannt wie das am Ende aussieht. Wird wieder ein als Godzilla verkleideter Schauspieler in ner Miniatur-Stadt Stuck machen? :ugly:

Oder wir warten einfach auf die ComicCon (21.-24. Juli) wo evtl. der endgültige Titel verkündet wird.

Problem Threadname? :v: Und ja, dies bleibt so bis es offiziell wird :muhaha:
(Ein bisschen Spaß muss sein) :awesome:

Frisch von der Comic Con:
m2rvrhq5.jpg

Und es wurde auch ein Teaser gezeigt, den hab ich aber noch nirgends auf Youtube gefunden. Laut Gareth Edwards soll der Film kein Science-Fiction werden. O_o

Mhm, bin darauf jetzt erst aufmerksam geworden...

Als Godzi-Fan seit meiner Kindheit warte ich voller Ungeduld schon seit Langem auf eine neue Inkarnation der mutierten Riesenechse :)

Ich hoffe nur, dass der Film von den Effekten her mit Emmerichs Godzilla mithalten kann, aber das Design des alten hat bzw. ihn sogar ein wenig erneuert (die Bilder in diesem Thread gehen nicht mehr, und ich habe auch keine gefunden...).

Bin auf den teaser gespannt!! :D

Zurück
Top Bottom