stoka
L14: Freak
Ok, wenn du es sagst. Das Spiel muss ich dann wohl genauer unter die Lupe nehmen. Die Inszinierung ist echt genial. Zwar alles 2D, aber der Wechsel zu einer anderen Location ist genial gemacht.
Btw, ich bin ja 17 und kenne niemanden in meinem Alter, der Raiden kennt ^^
mach das, ikaruga lohnt sich. das wirds du mit sicherheit nicht bereuen. die hintergrunde in ikaruga sind doch durch gehend 3d nur die spielmechanik ist 2d. halt wie in vielen neueren smups. einhänder, border down, r-type delta, r-type final, gradius V usw.
tja wundert mich nicht. ich habe die zeiten noch erlebt wo man solchen games in jeder spielhalle um die ecke zocken könnte. leider sind diese zeiten vorbei. sollte raiden 4 tatsächlich für die xbox360 mit einem online koop modus rauskommen, dann müssen wir unbendingt ne runde gemeinsam zocken.

habe zwar auch vorher diverse shmups gespielt, aber mit raiden I fang meine leidenschaft für die shmups richtig an. daher hat das spiel einen besonderen stellen wert bei mir. habs auch nicht um sonst auf der seite 2 in diesen tread unter meinen persönlichen "godgames" aufgezählt.
vielleicht auch für dich interessant, schau die den letzten beitrag.
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=2239543#post2239543
Zuletzt bearbeitet: