GODGAMES- Reinkarnation des Himmels

Ok, wenn du es sagst. Das Spiel muss ich dann wohl genauer unter die Lupe nehmen. Die Inszinierung ist echt genial. Zwar alles 2D, aber der Wechsel zu einer anderen Location ist genial gemacht.

Btw, ich bin ja 17 und kenne niemanden in meinem Alter, der Raiden kennt ^^

mach das, ikaruga lohnt sich. das wirds du mit sicherheit nicht bereuen. die hintergrunde in ikaruga sind doch durch gehend 3d nur die spielmechanik ist 2d. halt wie in vielen neueren smups. einhänder, border down, r-type delta, r-type final, gradius V usw.

tja wundert mich nicht. ich habe die zeiten noch erlebt wo man solchen games in jeder spielhalle um die ecke zocken könnte. leider sind diese zeiten vorbei. sollte raiden 4 tatsächlich für die xbox360 mit einem online koop modus rauskommen, dann müssen wir unbendingt ne runde gemeinsam zocken. :-)
habe zwar auch vorher diverse shmups gespielt, aber mit raiden I fang meine leidenschaft für die shmups richtig an. daher hat das spiel einen besonderen stellen wert bei mir. habs auch nicht um sonst auf der seite 2 in diesen tread unter meinen persönlichen "godgames" aufgezählt.

vielleicht auch für dich interessant, schau die den letzten beitrag.

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=2239543#post2239543

Zuletzt bearbeitet:
Zelda OOT
Mario 64
Banjo Kazooie
Conker's Bad Fur Day
Deus Ex

Jo, das war's.. das ist meine Elite :-D .
Das einzige Game aus dieser Gen, welches sich halbwegs "Godgame" nennen darf ist Mario Galaxy und vielleicht noch Bioshock, wenn man beide Augen zudrückt.

Gothic 1+2
Zelda OoT
Bioshock
Pokemon Rot/Blau
RollerCoaster Tycoon
WarCraft 3
Super Mario Galaxy
Super Mario World 3
Super Smash Bros Melee
Conkers Bad Fur Day

Alles Godgames :-)

Godgames...?

Hm... da hätte ich Folgendes zu bieten xD :

1. The Legend of Zelda: Majora's Mask

2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time

3. Paper Mario - Die Legende vom Äonentor / Paper Mario

4. Super Smash Bros. Brawl / Melee

5. The Legend of Zelda - The Wind Waker

6. Super Mario 64 / Galaxy

7. Metroid Prime 3: Corruption

8. F-Zero GX

9. Conker's Bad Fur Day / Live and Reloaded

10. Fable

Wobei ich bei den letzten 4 etwas unsicher bin; da kann ich mich nur sehr schwer festlegen.

Schwierig....

Summer/Winter/California/Worldgames
Operation Wolf
Hybris
Giana Sisters
Civilisation
C&C
Alarmstufe Rot

Multiplayer:
BF1942
CS
Quake3Arena