GODGAMES- Reinkarnation des Himmels

1. Halo 3
2. Gears of War
3. CoD4
4. BioShock
5. Mass Effect
6. Burnout Paradise
7. Colin McRea DIRT
8. Condemned
9. Lost Planet
10. NNN

Das ist doch langweilig. Nennt mal eure persönliche Top10 der aktuellen Gen.
Top 10 der aktuellen Gen?

1. Metroid Prime 3
Für mich das beste MP und auch das klar beste Wii Spiel. Hat unglaublich gerockt :)

2. The Legend of Zelda: TP
Ein klasse Action Adventure, das nur ganz wenige Schwächen hatte. Top.

3. Super Mario Galaxy
Ich persönlich finde es nur knapp besser als Sunshine, aber da ich Sunshine schon genial fand, ist auch SMG genial ;)

4. Eternal Sonata
Ein wunderschönes RPG, klasse Charas, schöne Musik, interessante Story. Was will man mehr?

5. Halo 3
Mein Lieblingsshooter. Gute Story, spannende Missionen und genialer Onlinemodus

6. Devil May Cry 4
Das beste Devil May Cry hat gerockt ohne Ende. So macht Action Spass!

7. Blue Dragon
Ein klasse RPG, etwas zu leicht, aber ansonsten top.

8. Condemned
Ein klasse Horrorspiel. Atmo pur, interessante Geschichte. Da stehen einem regelmässig die Haare zu Berge. Teil II war auch sehr gut, die letzten zwei Missionen haben allerdings dafür gesorgt, dass ich Teil I in besserer Erinnerung behalten werde.

9. Kameo
Wunderschönes Action Advenure von Rare. Bunte Welten, klasse Idee mit dem Verwandeln und sehr guter Soundtrack. Kameo rockt!

10. Mario Kart Wii
Im Singleplayer gut, im Multiplayer genial! Auch der Onlinemodus ist bis auf die fehlende Kommunikationsmöglichkeiten und die gelegentlichen Disconnects sehr gut. Mario Kart bietet so Spielspass bis zum Umfallen.

Doom: ich glaub da gibt es nichts zu sagen das spiel hab ich ungefähr mehr als 50 mal durchgezockt, und die cheats kommen immer noch so locker aus dem handgelenk :D
war damals halt voll der hit mich hat es aufjedenfall geprägt, dadurch bin ich auf dem geschmack egoshooter gekommen :)

Doom2:
genau das gleiche, nur halt im koop über LAN :o, das war so geil damals oh mein gott, die ganze campagne über hin zu zweit das war einfach nur godlike

Duke Nukem 3D: das beste game imo, kein game hat mir so gefalen wie dieses, sei es der humor, die geilen gegner oder die fetten wummen, an dem game hat einfach alles gepasst :)

Quake 1: imo das beste Quake das es gibt, vorallem die waffen haben mir damals gefallen und das leveldesign :), ich glaub würde ich heute noch einen der vier egoshooter die ich nun aufgezählt habe zocken, ich könnte es blind :D

Street Fighter 2: war mein erstes Bemu, wo ich allerdings immer schlechter als mein älterer bruder war xD, jetzt besiege ich ihm in jedem game :D

Mortal Kombat Trilogy: kein Bemu hab ich länger gezockt als das hier es war einfach nur ne offenbarrung so viele charaktere, aber andererseits auch eine enttäuschung da keiner mehr gegen mich zocken wollte. (hab mir alle moves von jedem charakter damals in einem A4 heft aufgeschrieben, samt Fatalaty, Brutalatys, Friendships, Babalaty, ...)

Resident Evil 4: was für ne geile Atmo dieses game hat kann man garnicht in worte fassen, und das gameplay war damals einfach nur bombe, die über die schulter sicht hat imo der serie das gewisse etwas gegeben :)

God of War 1+2: Meine lieblingsgames, hier passt einfach alles zusammen, grafik, story, präsentation, sound, Synchro, Charaktere, Schauplätze, Gameplay, Steuerung, Tiefgang, Abwechslung, Gewaltgrad, Bossfights :o,....

Devil May Cry: dieses game hat mich damals geflasht wie kein anderes am anfang der ps2 Ära , damals hatte ich noch keine ps2 und hab es im media markt angezockt , was mir aber nicht aufgefallen ist, ich hab an dem tag fast 80 prozent des games durchgehabt oh mann xD, das war damals einfach nur heftig fast 6 stunden durchgezockt im media markt :rofl4:

Mario Kart 64: tja was soll mann dazu noch sagen? einfach nur das beste multiplayer spiel wo gibt hier :D

Golden Eye:
siehe Mario Kart :D

Banjo & Kazooie: war damals endlich mal was anderes als mario oder sonic, hat übel laune gemacht und war noch witzig dazu, vorallem die charaktere :D

Mario 64: Eines der besten games die je gemacht wurden :)

Tekken 3: is noch immer eines der besten 3D bemus die es gibt, einfach nur saugeile Charas :D

Contra:
oh mann wieso hab ich keine NES und dieses game dazu? ich würde es mit meinem zwillingsbruder jeden tag und jeden abend zocken :( , das war damals einfach nur saugeil.

weitere Godgames: Bleifuss, Wave RAce 64, The Warriors (mit meinem zwillingsbruder im Coop :D, MGS, Hexen, Heretic, Soul Calibur, Wrestlemania, Final Fight, Shadow Warrior, Riddick, GTA Vice City, GTA IV, Gran Turiosmo, Max Payne, .... und zuviele andere :(

Also in dieser Gen ist es bis jetzt (absteigend):

360 - Oblivion
360 - Halo 3
360 - Forza Motorsport 2
360 - Mass Effect
360 - Gears of War
360 - Two Worlds (ja genau, two crappy worlds! )

Mehr hab ich noch nicht intensiv gespielt. Im moment spiel ich GTA4 - was schonmal sehr weit vorne mitspielen könnte. Aber dann geb ich mir nochmal die oblivion GOTY edition - was dann wahrscheinlich wiederrum gta4 pwnen dürfte :-P. Oblivion ist auch in meinen TOP 3 best games ever gelandet (1.) FF7, 2.) SH2 3.) Oblivion ) - vllt. rückt es noch weiter vor!

EDIT:

Ich hab auch nene scheiss-drecks-wii, aber die "spiele" (oder was sich auf dem kaffeekocher "spiel" schimpfen darf) kommen netmal in meine top 1 million - drecksding, nintendo my ass!!!

:ugly: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also in dieser Gen ist es bis jetzt (absteigend):

360 - Oblivion
360 - Halo 3
360 - Forza Motorsport 2
360 - Mass Effect
360 - Gears of War
360 - Two Worlds (ja genau, two crappy worlds! )

Mehr hab ich noch nicht intensiv gespielt. Im moment spiel ich GTA4 - was schonmal sehr weit vorne mitspielen könnte. Aber dann geb ich mir nochmal die oblivion GOTY edition - was dann wahrscheinlich wiederrum gta4 pwnen dürfte :-P. Oblivion ist auch in meinen TOP 3 best games ever gelandet (1.) FF7, 2.) SH2 3.) Oblivion ) - vllt. rückt es noch weiter vor!

EDIT:

Ich hab auch nene scheiss-drecks-wii, aber die "spiele" (oder was sich auf dem kaffeekocher "spiel" schimpfen darf) kommen netmal in meine top 1 million - drecksding, nintendo my ass!!!

:ugly: ;)

aha....das hat uns jz alle interessiert. ;-)

Ihr habt doch alle keine Ahnung!

Hat hier noch niemand RAIDEN gespielt?

Bestes Spiel aller Zeiten! Bester Koop-Modus ever:

raiden3_a.jpg

Ihr habt doch alle keine Ahnung!

Hat hier noch niemand RAIDEN gespielt?

Bestes Spiel aller Zeiten! Bester Koop-Modus ever:

raiden3_a.jpg

natürlich, bis zum umfallen... wobei der 3. teil für mich nicht an die klasse der beiden vorgänger kommt, besser aber als die DX episode ist. in koop sind die alle super. mal schauen wie der 4. teil wird, es gab gerüchte das es zurzeit für xbox360 umgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich, bis umfallen... wobei der 3. teil für mich nicht an die klasse der beiden vorgänger kommt, besser aber als die DX episode ist. in koop sind die alle super. mal schauen wie der 4. teil wird, es gab gerüchte das es zurzeit für xbox360 umgesetzt wird.
Joah, die ersten 2 Teile waren im Koop Modus einfach nur die ultimativen Spiele ^^

Für die Xbox360 kommt ja ne Arcade-Version, sicherlich mit Online Coop Modus.

Ich werds mir blind kaufen xD

P.s. Hab grade Ikaruga auf der Xbox360 ausprobiert und es gefällt mir nicht so. Nichts zum Aufsammeln? Will meine Waffe upgraden!

Joah, die ersten 2 Teile waren im Koop Modus einfach nur die ultimativen Spiele ^^

Für die Xbox360 kommt ja ne Arcade-Version, sicherlich mit Online Coop Modus.

Ich werds mir blind kaufen xD

P.s. Hab grade Ikaruga auf der Xbox360 ausprobiert und es gefällt mir nicht so. Nichts zum Aufsammeln? Will meine Waffe upgraden!

raiden I habe ich mit meinen bruder bestimmt über 30 mal durch gespielt. wenn wir zeit dazu finden spielen wir selbst heute immer wieder.

ikaruga finde ich z.b. einfach genial. für mich einer der besten schmups das je rausgekommen ist.

ah ja raiden 4 würde ich mir auch blind kaufen.

vom gameplay zwar etwas anders, aber auch großartig, ist in letzten wochen die raiden righters aces für xbox360 erschienen. es sind aller 3 fighters episoden auf der dvd vorhanden. spiele in letzten tagen mit gedanken mir eine japanischer xbox360 zuzulegen, nur wegen diesen spiel.

Godgame? da gibts nur eines, das kam am n64 raus und heißt Zelda: Ocarina of Time.

Alles andere ist Frevel, dafür landet ihr in der Hölle, hoffe dessen seid ihr euch bewusst.

Zuletzt bearbeitet:
raiden I habe ich mit meinen bruder bestimmt über 30 mal durch gespielt. wenn wir zeit dazu finden spielen wir selbst heute immer wieder.

ikaruga finde ich z.b. einfach genial. für mich einer der besten schmups das je rausgekommen ist.

ah ja raiden 4 würde ich mir auch blind kaufen.

vom gameplay zwar etwas anders, aber auch großartig, ist in letzten wochen die raiden righters aces für xbox360 erschienen. es sind aller 3 fighters episoden auf der dvd vorhanden. spiele in letzten tagen mit gedanken mir eine japanischer xbox360 zuzulegen, nur wegen diesen spiel.
Ikaruga ich weiss nicht. Es gibt nichts zum Aufsammeln, wie verstärkt man seine Waffe?

P.s. Wie alt, dass du auf solche Spiele stehst? ^^

Ikaruga ich weiss nicht. Es gibt nichts zum Aufsammeln, wie verstärkt man seine Waffe?

P.s. Wie alt, dass du auf solche Spiele stehst? ^^

es gibt bei ikruga nichts zum aufsammeln, das war etwas was glaube ich jeden der shmups spielt uberrascht hat. man hat nur einen "power" schuss dem man auflädt in dem man die gegnerischen schüsse mit richtigen schifs polarität aufsammelt. trotzdem ist ikaruga ungemein motivierend. habe mir damals die dreamcast version quasi auf dem relaese tag gekauft und mir ist die zuerst die kinlade runter gefallen wegen der technischen umsetzung und danch wegen den tollen level design. was ikaruga ausmacht ist die unglaubliche spieltiefe für einen shmups. es ist wahrich unglaublich wie man seine skills verbessern kann und das bereits aus radiant silvergun bekannte kombo system haben die noch viel besser realisiert.

bin vor 2 monaten 30 geworden, steht auch auf meiner user page. shmups sind mein lieblings genre.

es gibt bei ikruga nichts zum aufsammeln, das war etwas was glaube ich jeden der shmups spielt uberrascht hat. man hat nur einen "power" schuss dem man auflädt in dem man die gegnerischen schüsse mit richtigen schifs polarität aufsammelt. trotzdem ist ikaruga ungemein motivierend. habe mir damals die dreamcast version quasi auf dem relaese tag gekauft und mir ist die zuerst die kinlade runter gefallen wegen der technischen umsetzung und danch wegen den tollen level design. was ikaruga ausmacht ist die unglaubliche spieltiefe für einen shmups. es ist wahrich unglaublich wie man seine skills verbessern kann und das bereits aus radiant silvergun bekannte kombo system haben die noch viel besser realisiert.

bin vor 2 monaten 30 geworden, steht auch auf meiner user page. shmups sind mein lieblings genre.
Ok, wenn du es sagst. Das Spiel muss ich dann wohl genauer unter die Lupe nehmen. Die Inszinierung ist echt genial. Zwar alles 2D, aber der Wechsel zu einer anderen Location ist genial gemacht.

Btw, ich bin ja 17 und kenne niemanden in meinem Alter, der Raiden kennt ^^

Zurück
Top Bottom