Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Halo 3
2. Gears of War
3. CoD4
4. BioShock
5. Mass Effect
6. Burnout Paradise
7. Colin McRea DIRT
8. Condemned
9. Lost Planet
10. NNN
Ging mir ja nur um diese Gen, hab ja nur ne RoD-Box ^^du hattest noch nicht viele konsolen oder ?![]()
Top 10 der aktuellen Gen?Das ist doch langweilig. Nennt mal eure persönliche Top10 der aktuellen Gen.
Also in dieser Gen ist es bis jetzt (absteigend):
360 - Oblivion
360 - Halo 3
360 - Forza Motorsport 2
360 - Mass Effect
360 - Gears of War
360 - Two Worlds (ja genau, two crappy worlds! )
Mehr hab ich noch nicht intensiv gespielt. Im moment spiel ich GTA4 - was schonmal sehr weit vorne mitspielen könnte. Aber dann geb ich mir nochmal die oblivion GOTY edition - was dann wahrscheinlich wiederrum gta4 pwnen dürfte. Oblivion ist auch in meinen TOP 3 best games ever gelandet (1.) FF7, 2.) SH2 3.) Oblivion ) - vllt. rückt es noch weiter vor!
EDIT:
Ich hab auch nene scheiss-drecks-wii, aber die "spiele" (oder was sich auf dem kaffeekocher "spiel" schimpfen darf) kommen netmal in meine top 1 million - drecksding, nintendo my ass!!!
![]()
![]()
360 - Oblivion
360 - Two Worlds (ja genau, two crappy worlds! )
aha....das hat uns jz alle interessiert. ;-)
Aber was will man von jemandem erwarten, der Oblivion für ein GodGame hält -.-
Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Hat hier noch niemand RAIDEN gespielt?
Bestes Spiel aller Zeiten! Bester Koop-Modus ever:
![]()
Joah, die ersten 2 Teile waren im Koop Modus einfach nur die ultimativen Spiele ^^natürlich, bis umfallen... wobei der 3. teil für mich nicht an die klasse der beiden vorgänger kommt, besser aber als die DX episode ist. in koop sind die alle super. mal schauen wie der 4. teil wird, es gab gerüchte das es zurzeit für xbox360 umgesetzt wird.
Also in dieser Gen ist es bis jetzt (absteigend):
360 - Oblivion
Oblivion ist auch in meinen TOP 3 best games ever gelandet (1.) FF7, 2.) SH2 3.) Oblivion )
Joah, die ersten 2 Teile waren im Koop Modus einfach nur die ultimativen Spiele ^^
Für die Xbox360 kommt ja ne Arcade-Version, sicherlich mit Online Coop Modus.
Ich werds mir blind kaufen
P.s. Hab grade Ikaruga auf der Xbox360 ausprobiert und es gefällt mir nicht so. Nichts zum Aufsammeln? Will meine Waffe upgraden!
Ikaruga ich weiss nicht. Es gibt nichts zum Aufsammeln, wie verstärkt man seine Waffe?raiden I habe ich mit meinen bruder bestimmt über 30 mal durch gespielt. wenn wir zeit dazu finden spielen wir selbst heute immer wieder.
ikaruga finde ich z.b. einfach genial. für mich einer der besten schmups das je rausgekommen ist.
ah ja raiden 4 würde ich mir auch blind kaufen.
vom gameplay zwar etwas anders, aber auch großartig, ist in letzten wochen die raiden righters aces für xbox360 erschienen. es sind aller 3 fighters episoden auf der dvd vorhanden. spiele in letzten tagen mit gedanken mir eine japanischer xbox360 zuzulegen, nur wegen diesen spiel.
Ikaruga ich weiss nicht. Es gibt nichts zum Aufsammeln, wie verstärkt man seine Waffe?
P.s. Wie alt, dass du auf solche Spiele stehst? ^^
Ok, wenn du es sagst. Das Spiel muss ich dann wohl genauer unter die Lupe nehmen. Die Inszinierung ist echt genial. Zwar alles 2D, aber der Wechsel zu einer anderen Location ist genial gemacht.es gibt bei ikruga nichts zum aufsammeln, das war etwas was glaube ich jeden der shmups spielt uberrascht hat. man hat nur einen "power" schuss dem man auflädt in dem man die gegnerischen schüsse mit richtigen schifs polarität aufsammelt. trotzdem ist ikaruga ungemein motivierend. habe mir damals die dreamcast version quasi auf dem relaese tag gekauft und mir ist die zuerst die kinlade runter gefallen wegen der technischen umsetzung und danch wegen den tollen level design. was ikaruga ausmacht ist die unglaubliche spieltiefe für einen shmups. es ist wahrich unglaublich wie man seine skills verbessern kann und das bereits aus radiant silvergun bekannte kombo system haben die noch viel besser realisiert.
bin vor 2 monaten 30 geworden, steht auch auf meiner user page. shmups sind mein lieblings genre.