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- 29 März 2002
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SONY Computer Entertainment hat einen neuen Titel angekündigt: Gods of War. Wie Devil may cry, Rygar oder Castlevania hat das Spiel seine Wurzeln und Inspiration in der griechischen Mythologie. Es wird viel zu Erforschen und taktische Kämpfe geben.
Aufgeteilt in drei bis vier Kapitel, hat das Spiel auch einen starken Fokus auf der Story und den Zaubersprüchen und magischen Fähigkeiten. Der Gott des Krieges rüstet einen namenslosen Held mit einem Paar Klingen-wie Kettenwaffen aus, die Feinde angreifen, Multi-Hit Combos durchführen und eine Vielzahl der unterschiedlichsten Luftangriffe durchführen können. Geringe Plattform Elemente und ein Lebensenergiesystem, das dem von Onimusha ähnlich ist, sind außerdem enthalten, und der Spieler ist sogar in der Lage, bestimmte Elemente der gefallenen Feinde als Waffe zu benutzen (Der Kopf der Medusa zum Beispiel kann benutzt werden, um Feinde zu Stein werden zu lassen).
Details über die Geschichte werden noch verhältnismäßig geheim gehalten. Bis jetzt ist bekannt, daß das Spiel im alten Griechenland und als Rückblende spielt, während der Held von einem Berg in den Tod fällt. In den Wochen, die zu diesem Selbstmord führen, nahm der Held eine Mission an, um den Krieggott Ares zu töten. Der Rest der Story ist ein Geheimnis.
Aber es konnte in Erfahrung gebracht werden, welcher Art Feinde wir noch erwarten können - außer der vorher erwähnten Medusa: Minotaurus, Harpien und Skelette bilden die Galerie. Endgegner werden noch geheim gehalten. Das Spiel wird bereits seit 2 Jahren entwickelt und das wird es wohl auch noch ein weiteres Jahr, so dass mit einem Release im Frühjahr 2005 gerechnet werden kann!
Aufgeteilt in drei bis vier Kapitel, hat das Spiel auch einen starken Fokus auf der Story und den Zaubersprüchen und magischen Fähigkeiten. Der Gott des Krieges rüstet einen namenslosen Held mit einem Paar Klingen-wie Kettenwaffen aus, die Feinde angreifen, Multi-Hit Combos durchführen und eine Vielzahl der unterschiedlichsten Luftangriffe durchführen können. Geringe Plattform Elemente und ein Lebensenergiesystem, das dem von Onimusha ähnlich ist, sind außerdem enthalten, und der Spieler ist sogar in der Lage, bestimmte Elemente der gefallenen Feinde als Waffe zu benutzen (Der Kopf der Medusa zum Beispiel kann benutzt werden, um Feinde zu Stein werden zu lassen).
Details über die Geschichte werden noch verhältnismäßig geheim gehalten. Bis jetzt ist bekannt, daß das Spiel im alten Griechenland und als Rückblende spielt, während der Held von einem Berg in den Tod fällt. In den Wochen, die zu diesem Selbstmord führen, nahm der Held eine Mission an, um den Krieggott Ares zu töten. Der Rest der Story ist ein Geheimnis.
Aber es konnte in Erfahrung gebracht werden, welcher Art Feinde wir noch erwarten können - außer der vorher erwähnten Medusa: Minotaurus, Harpien und Skelette bilden die Galerie. Endgegner werden noch geheim gehalten. Das Spiel wird bereits seit 2 Jahren entwickelt und das wird es wohl auch noch ein weiteres Jahr, so dass mit einem Release im Frühjahr 2005 gerechnet werden kann!





