God of War

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
SONY Computer Entertainment hat einen neuen Titel angekündigt: Gods of War. Wie Devil may cry, Rygar oder Castlevania hat das Spiel seine Wurzeln und Inspiration in der griechischen Mythologie. Es wird viel zu Erforschen und taktische Kämpfe geben.

Aufgeteilt in drei bis vier Kapitel, hat das Spiel auch einen starken Fokus auf der Story und den Zaubersprüchen und magischen Fähigkeiten. Der Gott des Krieges rüstet einen namenslosen Held mit einem Paar Klingen-wie Kettenwaffen aus, die Feinde angreifen, Multi-Hit Combos durchführen und eine Vielzahl der unterschiedlichsten Luftangriffe durchführen können. Geringe Plattform Elemente und ein Lebensenergiesystem, das dem von Onimusha ähnlich ist, sind außerdem enthalten, und der Spieler ist sogar in der Lage, bestimmte Elemente der gefallenen Feinde als Waffe zu benutzen (Der Kopf der Medusa zum Beispiel kann benutzt werden, um Feinde zu Stein werden zu lassen).

Details über die Geschichte werden noch verhältnismäßig geheim gehalten. Bis jetzt ist bekannt, daß das Spiel im alten Griechenland und als Rückblende spielt, während der Held von einem Berg in den Tod fällt. In den Wochen, die zu diesem Selbstmord führen, nahm der Held eine Mission an, um den Krieggott Ares zu töten. Der Rest der Story ist ein Geheimnis.

Aber es konnte in Erfahrung gebracht werden, welcher Art Feinde wir noch erwarten können - außer der vorher erwähnten Medusa: Minotaurus, Harpien und Skelette bilden die Galerie. Endgegner werden noch geheim gehalten. Das Spiel wird bereits seit 2 Jahren entwickelt und das wird es wohl auch noch ein weiteres Jahr, so dass mit einem Release im Frühjahr 2005 gerechnet werden kann!

godofwar_021904_01.jpg

godofwar_021904_02.jpg

godofwar_021904_03.jpg

godofwar_021904_04.jpg

godofwar_021904_05.jpg

godofwar_021904_06.jpg

Hey, interessiert das niemanden? Ich finde, dass die Bilder teilweise recht gut aussehen und das auch der Spielinhalt (Griechische Mythologie) Einiges verspricht!

Grafisch echt gut :o
Aber das Spiel selber sieht so öde aus, und der Held ist mir unsympathisch...
Und außerdem ist es wieder so ne DMC nachmache. Jeder muss heutzutage jeden nachmachen :shakehead:
(siehe auch Spliter Cell und GTA)

Die Grafik sieht gut aus, aber der Rest hört sich für mich stinkelangweilig an..., und der Held sieht ziemlich doof aus...

das letzte bild errinnert mich ein bischen an strider.
aber sieht schonmal wirklich super aus, hätte eher gedacht dass es xbox ist.
aber es sindhalt noch nur bilder, potential hat es aber auf jeden fall..

also ich find die griechische gesch. sowieso geil (rygar) hoffe das die grafik so bleibt

erinnert mich bissel an mark of kri :D

God of War: Teaser-Video

Frisch auf den Spuren der Ankündigung des antiken Spektakels God of War gibt es von Sony ein erstes Teaser-Video zu dem "göttlichen" Action-Spiel. Neben dem interessanten Leveldesign könnt ihr mit einigen Gameplay-Ausschnitten auch einen Blick auf die imposant inszenierten Kämpfe werfen.

http://www.4players.de/rendersite.p...8eceffeb2a00ea40b304&DOWNLOADID=6141&sm4p01=2

Quelle: 4players

P.S. Das Spiel heist God Of War nicht Gods.

Grafisch zwar gut, doch die bisherigen Informationen hören sich für mich nicht nach einem Top-Spiel an.

godofwar_40.jpg

godofwar_41.jpg

godofwar_42.jpg

godofwar_43.jpg

godofwar_44.jpg

godofwar_45.jpg

@ Terminator bitten den Thread umbennen. Das Spiel heist God Of War NICHT GODS OF WAR. ;)

Sieht fett aus! Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.
Ausserdem ists ein Exklusivtitel (Sony)

in grieschicher mythologie hab ich in geschichte ne 1 bekommen, da werd ich mir das spektakel (auch grafisch) net entgehen lassen

Hellfrog schrieb:
in grieschicher mythologie hab ich in geschichte ne 1 bekommen, da werd ich mir das spektakel (auch grafisch) net entgehen lassen
Streber ;)
Ich habe damals im letzten Zeugnis vorm Abi in Geschichte leider nur 1 Punkt (Note 5-) bekommen :x

Zurück
Top Bottom