PS2 God of War II

Das ist die Arena des Schicksals!

Musst vorher die Titanenherausforderungen bestehen um dies freizuschalten.

Kannst bis zu 3 Gegnertypen einstellen und den Schwierigkeitsgrad, sowie HP von Kratos und dessen Fertigkeiten.
Der Typ hatte wohl die Olympurne an :lol:

Nettes Feature, aber wer ne Herausforderung will: der Titanenmodus ist schlimmer als der alte Gottmodus aus Teil 1 :x

Für zwischendurch ganz nett, wenn man Freunden die Finishing Moves für die Gegner zeigen will auf die schnelle :blushed:

So habs jetzt zu 2. mal durch nachdem ich bei Titanen-Modus schon beim Theseus hänge, hab ich ein neues game mit den Bonussen angefangen (das fetzt).

Finde zwar den ersten Teil noch immer ein bisschen besser muss aber sagen, dass ich das Ende sehr cool finde, nicht jetzt weil es der schlimmste Cliffhanger seit langem ist, sonder einfach weil ich finde das Kratos einfach größenwahnsinnig wird und diese ich scheiß auf alles Einstellung ist nur genial, vor allem im der letzten Szene vor dem Abspann.

Bin schon gespannt wie es ausgeht.

mfg

Azash schrieb:
Das Spiel ist noch immer Hammer.

Das Spiel ist hammer, keine frage, an die genialität vom ersten Teil kommt es aber imo nicht ran. dafür wird einfach viel zu viel recycelt...
Aber trotzdem, das Spiel hat allein wegen Kratos 90% verdient :D

Bayek schrieb:
Das Spiel ist hammer, keine frage, an die genialität vom ersten Teil kommt es aber imo nicht ran. dafür wird einfach viel zu viel recycelt...

Ist IMO normal bei einem Nachfolger ... habe nichts anderes erwartet :)

Kratos auf PS3 mit QTEs in Renderquali + DD 5.1 ... :o

Kratos auf PS3 mit QTEs in Renderquali + DD 5.1 ...

Atombombe_sprenging0_27557d.jpg

:cool:

Ich hab nun diesen Mann, der sich unsichtbar machen kann und der denSchild benutztz fertig gemacht. Meine Fresse, ich hab das Gefühl jede 10 min kommt nen Endgegner und immer wieder ist es ein ganz anderes Feeling. Dieser dreiköppige Hund war geil, dann Medusas Sis und dann dieser Mensch, der aus Liebe handelt. In dieser Area waren auch noch drei Gegener, die grüne Kreiseln schossen. Meine Fresse, die waren schon stark. Leider kann ich kaum aufhören. Das Game ist schlimmer Als Heroin. Man bekommt einfach nicht genug davon. Jede Sekunde wird besser, jeder Gegner zum OPFERN geboren. Ich kanns kaum beschreiben.

Mom würd ich sagen, dass GoW II GoW I übertrifft. Gerade die gebäude und die Inneneinrichtungen sind der hammer. Besonders geil, war der Raum, wo dieser Zauberer diese Stirmonster hervorruft. Dieser Raum sah einfach Oberfett aus.

GOWII>GoW>>>>>>>>>>>>>ALL

:D

Bayek schrieb:

naja im grunde ists ja wie teil 1,nur besser....also ich find die haben alle mängel aus dem ersten teil verbessert,wie zu frustige geschickligkeitsspielchen(die stachelsäule im hades*buah*),zu wenig zwischenbosse,zu wenig unterschiedliche waffen(gab ja nur 2,bei gow 2 immerhin 5) und allgemein zu wenig spielzeit

also imo alles verbessert und deshalb auch klar besser als teil 1 ^^

fands aber auch genial wie viele griechische mythenfiguren die mit reingebracht werden,ich hoff bei gow 3 heissts dann kratos vs hercules...der arme würde mir jetz schon leid tun :lol:

Also ich hab mom diesen Babarenhammer o. was auch immer. Ich hab den mal geuped und tada Hades Streitkraft ist wieder zu sehen, nur mit nem anderen Look und mit anderen Namen. Okay, dass hat man gut gemacht. Statt nen Zauber, ist es nen Feature der Waffe.

Die Waffe ist leider so kacke, dass ich sie kaum nutzte. Geil ist das Vlie. Das Ding ist echt mal der hammer. Also da kann man nur :o sagen :D

RWA schrieb:
Also ich hab mom diesen Babarenhammer o. was auch immer. Ich hab den mal geuped und tada Hades Streitkraft ist wieder zu sehen, nur mit nem anderen Look und mit anderen Namen. Okay, dass hat man gut gemacht. Statt nen Zauber, ist es nen Feature der Waffe.
Die Waffe ist leider so kacke, dass ich sie kaum nutzte. Geil ist das Vlie. Das Ding ist echt mal der hammer. Also da kann man nur :o sagen :D

Das ganze Spiel ist einfach nur geil ... bin ein bisschen weiter als du und es wird immer besser :D

Azash schrieb:
Das ganze Spiel ist einfach nur geil ... bin ein bisschen weiter als du und es wird immer besser :D

Kurz nach dem man die Beiere frei macht (nach dem Kampf mit diesen Menschen...Name vergessen) und nen wenigweiter geht, kommen drei Truhen. Leider kann ich die nicht bekommen, da der Boden beim betretten nach unten druckt und die Tür schließt, wie habt ihr das gelößt?

RWA schrieb:
Kurz nach dem man die Beiere frei macht (nach dem Kampf mit diesen Menschen...Name vergessen) und nen wenigweiter geht, kommen drei Truhen. Leider kann ich die nicht bekommen, da der Boden beim betretten nach unten druckt und die Tür schließt, wie habt ihr das gelößt?

Hmmm ... ich glaube, das habe ich gar nicht gemacht ;) ... bin nicht mehr so versessen bei Spielen alles zu 100% zu erhalten bzw. zu schaffen (ja, ich werde langsam alt :)).

RWA schrieb:

lauf weiter,da kommt dann n bissel später ne statue zum zeit anhalten,die musst du bis zum wasser becken ziehen,dann zeit anhalten,und schnell zurück renn,so schafft mans

OMG :o :o :o

habe gerade zwei der sisters of faith besiegt und der kampf war einfach nur hammer. die szene, wo man das schwert aus dem ersten teil verteidigen muss war echt klasse gemacht :goodwork:
auch konnte man die brust von der ersten sister sehen, seeeehr schön! ich würde mal sagen, dass ich das spiel morgen durchzocken werden^^

TheExorzist schrieb:
War ja klar dass diese Unterstellung früher oder später kommt. Es hat rein gar nichts damit zu tun. Ich hab zu jeder Antwort auf meine Aussagen Stellung genommen und alles begründet. Das könnte ich wohl kaum wenns mir nur darum ginge Sony ein schlechtes Spiel in die Schuhe zu schieben.
Des Weiteren find ichs schon ein bisschen anmaßend von dir so an die Sache ranzugehen - bist du doch grad mal am Anfang des Anfangs vom Spiel....

LOL, ich meinte dich garnicht; habe nichts von Dir gelesen. :lol:

Da bezieht wohl jmd. etw. auf sich - warum wohl... :confused4: ^^

OMG :suprised:

Was geht? Hab das Spel grad durchgezockt...aua..das finale gegen Zeus ist ja wohl GIGANTISCH :o:o:o
Und Story mässig ises auch richtig in fahrt gekommen, Zeus ist der Papa von Kratos :suprised:
Dazu noch nen fetter cliffhanger am ende :o
OMG wie der 3te Teil auf der ES3 dann wird? :o
Hammer :o

Danke Sony für den krönenden abschluß der PS2 Ära!!!
So kann man ne Konsole abtreten lassen 8-)

Zurück
Top Bottom