PS2 God of War II

Scream schrieb:
Denkste ein PoP oder ein TR haben groß Story?

Ja die Sands of Time trilogier hatte ein große Story...
Besonders beim 2 Teil wo sich so ziemlich alles nochmal gedreht hat....

Aber leider muss ich sagen das sie wirklich ein wenig mistgebaut haben mit der Story .....

Dadurch das sie die beiden zusatz Filme für nichtig erklären geht für mich eigentlich der Grund des Kratos vs Zeus Kampfes so ein bisschen verloren...

Ich mein ich habe das intro gesehen weiss auch das er verraten wurde und seiner macht wieder beraubt aber der eigentlich Grund ist für mich warum er es so gemacht hat wie Ares?
Da hätte zumindest der eine Film den man in GoW 1 freispielen konnte einen sinnvollen übergang gegeben

spoiler schrieb:
nähmlich Rache an seinem Vater Zeus dafür das er ihn so sehr leider lassen hat

Zu den übergängen im Lv und sonstges äussere ich mich erst mal nicht da ich GoW 2 noch gar net gespielt hab ^^

Nachdem man den einen durchsichtigen Hawara im seichten Wasserbecken besiegt hat, wie lang gehts noch?
Ich will nicht das aufhört :D
Auch bist du zu dem Gegner kommst, kommst du vorher an so ner Marmorhalle vorbei wo _alles_ sich drin spiegelt und man Ausblick auf die Pferde hat, omg ist das wirklich PS2? :D

nasagoal schrieb:
wie lange soll das Durchspielen denn dauern?

bin jetzt bei genau 3:48 Stunden und bei

du hast noch einiges vor dir,ca 1/4 hast du geschafft,1/3 wenns hoch kommt....12-13h brauchst du mindestens ingesamt

@CaptainCrunch

du bist etwa 50%,also auch noch genug vor dir ;)

exor schrieb:
Aber nö, dass war den ollen Entwicklern wohl doch zu "uncool". *grose*

er hät seine familie doch eh net retten könn,die sind gestorben weil ares/zeus es so wollten,hät der gegenwarts-kratos den vergangenheits-kratos aufgehalten,hätten ihn die götter eben n andernmal seine familie meucheln lassen...oder ares hätte persöhnlich mitm fuss draufgetreten...bringt doch nix bei zeitreisen mit hätte-wäre-wenn zu argumentieren,da gibts eh immer logiklücken...wenn kratos zeus so dringend tot sehen will hät er auch soweit zurückreisen könn als zeus noch n baby war und ihn da abstechen(obgleich er sich damit auch selbst ausgelöscht hätte aber egal ^^ )

McBain schrieb:
oder ares hätte persöhnlich mitm fuss draufgetreten...

LOL, stelle mir das gerade in einer FMV im spiel vor :lol:

ich habe nun die Medusa besiegt und bin weiter in diesem temple. grafisch haut GoWII ja noch eine menge raus :o
am genialsten finde ich diesen staubeffekt im lichtschein.

@Nasa:

die blades sind auf Lv. 4 max. dann sind sie schön rot wie am ende vom ersten teil und hauen mächtig rein^^

@Nasagol:

Max. Bladelevel ist wieder 5.

Bester zauber ist grundsätzlich Chronos Zorn auf 3, wobei man auf auf höheren Schwierigkeitsgraden Euryakles Kopf Level 2 auf jeden Fall braucht :

Habe Gottmodus das erstemal nur mit Bladelevel 5 und Chronos Zorn auf 3 durchsgespielt und hatte knapp 50000 rote Orbs am Ende über :rolleyes:

@McBain :
Stimme dir zu, wer das Spiel gespielt hat, weiß dass Reisen in die Vergangenheit die Zukunft ändern.
Das erklären die Moiren.
Verhindert er den Tod seiner Familie, beraubt er sich aller zukünftigen göttlichen Kräfte und ist weiterhin Spielzeug der Götter, d.h. bleibt unter Fuchtel von Ares.

so, habe mir gerade ein optisches Digitalkabel gekauft, damit ich die PSTwo an meine DD5.1-Anlage anschliessen und den brachialen Sound(track) in seiner ganzen Vollkommenheit geniessen kann :)

Frage

Bin bei den Rössern der Zeit, komme gerade nicht weiter...die ersten zwei Scheuklappen hab ich dank der Kurbel wegbekommen, die anderen beiden lassen sich nicht öffnen, die dinger stehen unter strom oder so...wie krieg ich die "schlösser" auf?
Hab schon alles abgesucht, leider komme ich nicht weiter...

So habe nun mal das spiel man angetestet und es ist noch schlechter als der erste teil. etwas bessere grafik bringt auch nichts wenn der rest einfach nür müll bleibt. die edge wertung finde ich dann doch wieder wie beim ersten teil zu hoch.

Leon.S.Kennedy schrieb:
So habe nun mal das spiel man angetestet und es ist noch schlechter als der erste teil. etwas bessere grafik bringt auch nichts wenn der rest einfach nür müll bleibt. die edge wertung finde ich dann doch wieder wie beim ersten teil zu hoch.

lass mich raten,du bist an der statue gescheitert? ^^
also wie man bei sonem gigantischen opening nicht unterhalten werden kann,allein die titten animieren doch zum weiterspielen :)

spiel mal noch weiter,gibt noch genug neue gameplay elemente und waffen,irgendwas wird dir schon gefallen :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
titten sehe ich jeden tag mehr als genug :P das spiel ist einfach nichts für mich einige schreiben ja auch das re4 der größte müll ist damit muss man einfach leben :P
hehe, *handheb* :D

naja, aber wenn dir der erste Teil schon nicht gefallen hat (eigene Meinung FTW, ich finde Resi4 ja auch durchschnittlich) ist klar, dass dir der zweite auch nicht gefällt... ist halt streng genommen "nur" ein Nachfolger nach dem "schöner, größer, besser"-Prinzip

"das spiel ist der grösste müll! noch der grösere müll als teil 1! ich darf das sagen, denn jemand hat auch mal gesagt, dass re4 schlecht ist! noch mal! müll ist das spiel! tödööö!"

yup... verdammt konstruktiv... klingt auch gar nicht verbittert... natürlich nur ne reine frage der geschmackssache... :lol:

Zurück
Top Bottom