PS2 God of War II

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Wir alle kennen und lieben den brachialen Vorgänger. Nachdem nun die ersten Screenshots des zweiten Teils veröffentlicht wurden, habe ich diesen Thread eröffnet um die nächsten Monate alle Fakten, Gerüchte und News-Schnipsel zu dem Spiel hier zu sammeln.

Also, zu den ersten Screenshots: Die Grafikengine scheint dieselbe zu sein und das ist auch besser so, bei deren fantastischen Pracht. Neu ist wohl die nicht mehr auf einen Radius beschränkte Kette als Waffe. Insgesamt empfinde ich das Spiel als noch etwas mythischer, weil es z.B. viele gehörnte Fabelwesen gibt. Auf einigen Screenshots sieht man Kratos auf einem goldfarbigen Tempel oder ähnlichem. Dieser scheint auch in den Wolken zu liegen, zumindest sehr hoch. Vielleicht ist es ziemlich am Anfang des zweiten Teils, da in solch einem Szenario ja auch der Erste aufhört. Achja, der Höhlentroll aus Herr der Ringe, der schon einen Gastaufritt in Resident Evil 4 hatte, ist auch mit von der Partie. ^^

Also, schreibt drauf los, was Ihr von dem Spiel erwartet - bis auf, dass es den Genrekönig beerbt (für die einen God of War, für die anderen Ninja Gaiden ;) ).

Los gehts - viel Spaß!

in erster linie hoffe ich,das dass niveau des vorgängers gehalten bzw. übertroffen wird,nach dem vorgänger,sind meine erwartungen sehr hoch,aber ich denke da brauch man sich nich viel sorgen machen,denn mit dem vorgänger haben die entwickler ja schon gezeigt,das sie es drauf haben ;)

Hoffentlich veröffentlicht Sony das Spiel dann auch bei euch ;).

Freue mich auch schon drauf :-).

naja ob sich sony überhaupt nochmal die mühe macht vorher des auf deutsch zu synchronisieren wenns vielleicht eh wieder net im größten deutschsprachigen raum erscheinen darf

letzte woche gabs ja schon ne news,man besiegt ja angeblich icarus und bekommt dessen flügel,würde den wolken level erklären :)

Ach, unser EB Games stellt das ja doch wieder einfach ins Regal (bei denen frag ich mich immer, wozu die USK Spiele verbietet :P ), da schnapp ich mirs einfach wie ein normales Spiel (am ersten Tag natürlich!)

Anoobis schrieb:
naja ob sich sony überhaupt nochmal die mühe macht vorher des auf deutsch zu synchronisieren wenns vielleicht eh wieder net im größten deutschsprachigen raum erscheinen darf

letzte woche gabs ja schon ne news,man besiegt ja angeblich icarus und bekommt dessen flügel,würde den wolken level erklären :)

Das war doch der Gag! Die haben es doch garnicht erst versucht hier zu veröffentlichen und einfach im angrenzenden Ausland die Stückzahlen erhöht! ^^

epifire schrieb:
Ach, unser EB Games stellt das ja doch wieder einfach ins Regal (bei denen frag ich mich immer, wozu die USK Spiele verbietet :P ), da schnapp ich mirs einfach wie ein normales Spiel (am ersten Tag natürlich!)

Das kommt noch hinzu. Du kannst God of War so bei Karstadt in Bremen kaufen! :lol:

Gerade eben habe ich zum ersten Mal Ingame Videos zu GOW gesehen, und ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt.
Bis dato hätte ich nicht gedacht, dass auf der PS2 ein optisch so hervorragendes Spiel möglich ist.
Bis gerade eben dachte ich, dass das hochdiskutierte Untold Legends zwar mäßige Grafik besitzt, diese aber immer noch besser ist als sämtliche PS2 Spiele. GOW scheint dagegen zu beweisen, dass auf der PS2 UL Niveau durchaus zu schaffen ist.
Einerseits cool für die PS2 Zocker, die noch auf die Next Gen warten können und wollen, andererseits natürlich schlecht für die PS3, wobei ich mir denke, dass die GOW Macher durchaus ein besseres Spiel daraus machen würden.

Ich will mir das Spiel jetzt schnellstmöglich bestellen und will mich auch möglichst bald bei www.okaysoft anmelden.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Seite gemacht, liefern die schnell?
Und weiß jemand, wie ich mich da registrieren kann?
Ich hab jetzt erstmal eine E-Mail samt Ausweis mitverschickt und warte auf deren Antwort..

naja is wochenende,da kommt sicher keine bestätigung mit der email
ich bestell seit jahren nur bei okaysoft,haben mich noch nie entäuscht(hatten damals auch noch psx import games etc,jedes syphon filter US hab ich über die georderd :D )
liefern in 2-3 tagen meistens,aber die haben glaub nur noch die platinum version von gow,is ja immerhin schon nen jahr alt
indizierte spiele hatten die auch bis kürzlich,resi 2+3 fürn cube etc

so zu was anderem,wer god of war 1 noch nie auf dem gott-modus (sehr schwer)durchgespielt hat,kennt dieses erweiterte ende wahrscheinlich auch noch net,drum hab ich sie mal hochgeladen(deutsche synchro selbstverständlich)
spoilert aber,also nur saugen wer teil 1 schon durch hat,aber sogar nen god of war 3 teaser is schon mit beim ersten teil dabei

God of War 2 Teaser

God of War 3 teaser

DarthSol schrieb:
Gerade eben habe ich zum ersten Mal Ingame Videos zu GOW gesehen, und ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt.
Bis dato hätte ich nicht gedacht, dass auf der PS2 ein optisch so hervorragendes Spiel möglich ist.
Bis gerade eben dachte ich, dass das hochdiskutierte Untold Legends zwar mäßige Grafik besitzt, diese aber immer noch besser ist als sämtliche PS2 Spiele. GOW scheint dagegen zu beweisen, dass auf der PS2 UL Niveau durchaus zu schaffen ist.
Einerseits cool für die PS2 Zocker, die noch auf die Next Gen warten können und wollen, andererseits natürlich schlecht für die PS3, wobei ich mir denke, dass die GOW Macher durchaus ein besseres Spiel daraus machen würden.

Ich will mir das Spiel jetzt schnellstmöglich bestellen und will mich auch möglichst bald bei www.okaysoft anmelden.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Seite gemacht, liefern die schnell?
Und weiß jemand, wie ich mich da registrieren kann?
Ich hab jetzt erstmal eine E-Mail samt Ausweis mitverschickt und warte auf deren Antwort..

Die sind absolut seriös und schnell! Anmeldung scheinst Du richtig gemacht zu haben. Antwort kommt sicherlich morgen.

DarthSol schrieb:
Japp, GoW ist IMO das technisch mit Abstand schönste Game auf der PS2. Ich musste mich beim Zocken mehrfach versichern, dass die DVD auch wirklich in der guten alten PS2 liegt...

Anoobis schrieb:
naja is wochenende,da kommt sicher keine bestätigung mit der email
ich bestell seit jahren nur bei okaysoft,haben mich noch nie entäuscht(hatten damals auch noch psx import games etc,jedes syphon filter US hab ich über die georderd :D )
liefern in 2-3 tagen meistens,aber die haben glaub nur noch die platinum version von gow,is ja immerhin schon nen jahr alt
indizierte spiele hatten die auch bis kürzlich,resi 2+3 fürn cube etc

so zu was anderem,wer god of war 1 noch nie auf dem gott-modus (sehr schwer)durchgespielt hat,kennt dieses erweiterte ende wahrscheinlich auch noch net,drum hab ich sie mal hochgeladen(deutsche synchro selbstverständlich)
spoilert aber,also nur saugen wer teil 1 schon durch hat,aber sogar nen god of war 3 teaser is schon mit beim ersten teil dabei

God of War 2 Teaser

God of War 3 teaser

Oberkrasser Stuff!!! THANX. Woher weisst Du, welcher Teaser sich auf welchen Teil (2 bzw. 3) bezieht?

Könnte Dein Teaser 3 nicht eher ein "neues" Game sein. Also ein Ableger?

Nochmals Danke! Echt super Videos!!!!

@nasa:
Vor allem der Weg zum Olymp am Ende....man hat sich wirklich wie ein Gott gefühlt, der den Himmel aufsteigt, absolut grandios, sowas ist einmalig auf der PS2.
Die Kameraführungen haben aber auch einen großen Teil zu der hammermäßigen Atmosphäre beigetragen (ich erinnere nur an die Wendeltreppensequenzen usw.).
Oh man, je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr läuft mir der Sabber beim Gedanken an God of War 2 aus dem Mund :D[url[/url]

Ich hoffe das diesesmal einen besseren Endgegner machen, diese Power Ranger mässige Riese gegen Riese Ende war einfach nur lächerlich :rolleyes: :rofl: Das mit dem schützen der Familie hingegen war aber sehr cool :goodwork:

Zurück
Top Bottom