God of War I+II unzensiert ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Majestro2

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2007
Beiträge
31
Hi, kann beide games in nächster zeit günstig erhallten(hier in deutschland, kein import), und wollte fragen ob sie bis auf die zombiestelle identisch sind mit den restlichen versionen der welt .
 
Ja, allerdings hat die amerikanische Version noch eine optionale 720p Auflösung für HDTV, die ist in Europa wegen der Sprachen gestrichen worden.
 
Der Cheat wird ausgelöst, aber es ist kein Unterschied zu sehen.
 
Die Spiele sind gekürzt.
Bei dem ersten Teil sind einige Szenen weg, zum Beispiel einen Menschen der im Käfig hockt zu einer Stelle schieben, dass er verbrannt wird um so weiterzukommen.

Abhilfe schafft die Österreichische Version, die in keinster Weise gekürzt wurde und auf jeder deutschen PS2 als Original läuft.

[edit]: Falls ich falsch liegen sollte, berichtigt mich bitte :)
 
Die Spiele sind gekürzt.
Bei dem ersten Teil sind einige Szenen weg, zum Beispiel einen Menschen der im Käfig hockt zu einer Stelle schieben, dass er verbrannt wird um so weiterzukommen.

Abhilfe schafft die Österreichische Version, die in keinster Weise gekürzt wurde und auf jeder deutschen PS2 als Original läuft.

[edit]: Falls ich falsch liegen sollte, berichtigt mich bitte :)

afaik ist teil 2 uncut und teil 1 ist europaweit cut (der mensch im käfig wurde durch einen zombie ersetzt sonst wurde nichts gecutted)
 
wie der zufall es so will hab ich erst letztens erst alle teile gezockt und sage dir die sind alle unzensiert
 
Scheiss egal sie sind aber auf jedenfall sau geil, ob da nun kleine schnitte sind oder nciht, was großes glaube ich nicht das es geändert worde!
 
Hi, kann beide games in nächster zeit günstig erhallten(hier in deutschland, kein import), und wollte fragen ob sie bis auf die zombiestelle identisch sind mit den restlichen versionen der welt .

Kauf dir die beiden Spiele aus Österreich. Bei uns in Österreich gibt es nur Uncuts. Zumindest die meisten davon :D God of War Uncut
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom