PS3 God of War Collection

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
Sony Computer Entertainment gab heute bekannt, dass man zum zu Ende 2009 eine God of War Collection für die PS3 veröffentlichen wird. Diese enthält die beiden Spiele God of War und God of War II auf einer Blu-ray Disc. Beide Spiele bieten eine Auflösung von 1280 x 720 (720p), laufen mit 60fps und sogar Trophäen-Unterstützung.

Der Preis für die Collection wird 39,99 USD betragen

nice, gekauft :)

Mist!
Habe den 2. Teil erst vor kurzem gespielt .. dachte nicht das so etwas kommen wird!
Schönes Angebot … aber ich werde leider darauf verzichten!

aber schon recht clever von Sony... erst ne Umfrage machen was mit auf die God of War 3 Special Edition soll, da war anscheinend die Fanmeinung extrem für Teil 1 und 2 in HD, jetzt kommts für 40$ in den Laden xD

aber egal, die beiden gehören zu meinen Lieblingsgames auf der PS2... jetzt nochmal in HD und mit weniger Flimmern, cool :)

Wenn jetzt die Leute rumschreien, die die Metroid Collection scheiße finden, dann lach ich.
Ist natürlich gekauft, auch wenn ich die ersten zwei Teile natürlich schon besitze, aber Halloooo? Es ist God of War! :)

Weiß man schon ob das auch in Europa kommt? Im Notfall wird halt importiert, aber interessieren tuts mich trotzdem :)

und was ist mit chains of olympus??????? war fast genau so geil wie die ps2 ableger. find's schade, dass sie das nicht auch noch drauf gepackt haben....

vorallem in full 720P und mit 60FPS :P

Dann kann man sogar einen richtigen vergleich zwischen GOW2 und 3 machen^^

Gehts dir überhaupt noch um Spiele oder nur um deine doofen Vergleiche? :rolleyes:

Würde so gern mal deine Trophy Card ssehen, ich glaub ichwürde mich schlapplachen, wenn da kaum games zu finden wären und alle teilweise nur angezockt :rofl:

Omg, so geil. Wurd natürlich gekauft. :>

Wollte sowieso vorher nochmal die ersten beiden Teile zocken, bevor der 3te Teil erscheint. Kommt mir also gerade recht. :)

Yay, saugeil :goodwork: Die beiden Spiele hole ich mir definitiv nochmal als Einstimmung auf Teil 3, auch wenn ich sie schon für die PS2 habe :)

Zurück
Top Bottom