God of War: Ascension vs Ragnarök

Dann schau dir auf Twitter mal an was Wolf Speer von Game One dazu gesagt hat. Ist leider nicht gut geworden das Spiel.
Ich mag Wolf, aber was ist mit den 100+ anderen Reviews die das Game abfeiern? Nächstes mal bitte mehr Mühe geben :goodwork:
Sage der Typ mit Kratos Avatar :coolface:
Ich hab deine Bilder im User-Bilder Thread gesehen…dein Äußeres passt zu deinen Posts :goodwork:

So Ihr Flachzangen und jetzt ab vor die Xbox und schön den letzten krassen Xbox exklusiven Titel zocken. Welcher war das noch gleich? :)

Bitte weniger über Nintendo-Titel oder sich selbst sprechen, in diesem Thread geht es um God of War. Daher beim Thema bleiben.

Ich mag Wolf, aber was ist mit den 100+ anderen Reviews die das Game abfeiern? Nächstes mal bitte mehr Mühe geben :goodwork:

Ich hab deine Bilder im User-Bilder Thread gesehen…dein Äußeres passt zu deinen Posts :goodwork:

So Ihr Flachzangen und jetzt ab vor die Xbox und schön den letzten krassen Xbox exklusiven Titel zocken. Welcher war das noch gleich? :)
Solltest du das nicht nach erscheinen von GoW:R fragen? Ist ja sonst ein Eigentor

Zurück
Top Bottom