God of War - 9.8@IGN und PS2 Exklusiv!

Sieht gut aus.

Zur PS3 Version:
Kann zwar schon sein, dass ein GoW Next-Gen angekündigt wird, aber ich glaube nicht, dass ein solches noch bis zum PS3-Launch fertig sein dürfte (egal ob er jetzt im Sommer, Herbst oder Winter ist).

GoW3 kommt wohl erst im jahre 2008 für die PS3. mit GoW2 will sony nochmal kasse machen auf der PS2. ;)

hä?das gibts doch in jedem laden schon für 30€

und soweit ich mich erinner hat die usk auch nur der platinum version ne 18er freigabe gegeben,und glaube kein spieler der klar bei verstand is,gibt für ne platinum version(die im allgemeinen für 19€ verkauft werdn) 59€ aus :lol: :lol: :lol:

mal schaun was alles noch geschnitten sein wird,denk mal das sex mini game wird rausgenommen,und die videos wo man titten sieht ( ...also jedes :D )sind bestimmt auch nachbearbeitet

Anoobis schrieb:
hä?das gibts doch in jedem laden schon für 30€

und soweit ich mich erinner hat die usk auch nur der platinum version ne 18er freigabe gegeben,und glaube kein spieler der klar bei verstand is,gibt für ne platinum version(die im allgemeinen für 19€ verkauft werdn) 59€ aus :lol: :lol: :lol:

mal schaun was alles noch geschnitten sein wird,denk mal das sex mini game wird rausgenommen,und die videos wo man titten sieht ( ...also jedes :D )sind bestimmt auch nachbearbeitet

Es wird alles so sein wie es gehört. Genauso wie bei Ninja Gaiden Black wo auch nicht weniger Blut fließt.

du weist schon das eben wie ninja gaiden (normal) auch gow europaweit zensiert ist oder?
und falls du es vergessen hast,bei der normalen version vor nem jahr,hat die usk sich geweigert wegen zuviel sex überhaupt nen ab 18 zu geben,deshalb durfte es hier auch net erscheinen

da es jetz nochmal getestet wurde und mit ner 18er freigabe durchgekomm is,wäre die logische schlussfolgerung eben das sie es nochmehr verstümmelt haben

Is hier jemand der den God-Mode durch hat und mir ne vernünftige Taktik für den Endfight geben kann? Stufe 1 von Ares is kein Prob der Part danach ist echt verdammt übel -_- Ab da wo man seine Familie beschützen muß wirds richtig brutal. Versuch es schon wie auf Hard mit den Zorn der Götter Modus gekoppelt plus Hades seine Armee und den Poseidon Zeugs aber spätestens bei den Verschnitten mit der Artemeris Klinge ist Feierabend da die übel Damage abgeben -_- Habs bestimmt scho 2-3 Stunden versucht aber ich scheiter nur. hab keine Lust alles umsonst bis dahin gezockt zu haben.

greetz e1ma

ja da bin ich auch fast ausgerastet :blushed:
sehr frustig gen ende,bei der familie beschützen hat ich net wirklich probs,man kann seine fam ja auch heilen,von daher hat ich da net wirklich probleme

hab damals auch auf gamefaq.com den ein oder anderen guide durchgelesen,wenn man erstmal ares' angriffsschema drauf hat,is es net mehr wirklich schwer(selbst den greifarmen kann man relativ leicht ausweichen,per sprungrolle),ich meine sogar in erinnerung zu haben,das wenn alles klappt,man den 2. ares in unter 30 sek besiegen kann(sprich,man kann ihn besiegen bevor er dich einmal trifft,einfach versuchen,sobald er dich das erstmal trifft und noch mehr als 1/4 seiner energie hat,neustarten,schaffst schon früher oder später :) )

herausforderung der götter(vor allem der letzte level)fand ich viel frustiger

es gibt keine uk version,das game is europaweit identisch(sogar auf der verpackung steht der spielinhalt in 4 sprachen drauf)
hab kein bock das immer und immer wieder schreiben zu müssen,aber cih hab damals die us version gezockt,und mir dann die pal gekauft,und da is mit der unterschied in der einen stelle sofort aufgefallen
herausforderung des poseidein ===> ofen ==> opfer in nem käfig ==> in der zensierten pal version is nen zombie in dem käfig,in der us version nen mensch,der die ganze zeit uns anfleht ihn zu verschonen,und dann unter geschrei verbrennt

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=7367

Die Frage ist nun, was die Online Händler machen werden, die schon seit einem Jahr die deutsche (sprich: östereichische) Fassung des Spiels verkaufen und längst die Platinedition anbieten, wenn jetzt im Mai nochmal die deutsche Version zum Vollpreis erscheint.
Ich denke, jeder, der das Spiel noch spielen will, sollte schnell zugreifen, denn wahrscheinlich wird das Game bald sehr viel teurer sein.

Hab das Spiel jetzt auch in der "ungeschnittenen" UK-Pal...

Mein Eindruck: Ich hoffe nicht, dass ein God of War jemals in PS3-Grafik erscheint. Ich muss nicht unbedingt in Fotorealismus Zivilisten schnetzeln gehen...

noose schrieb:
Hab das Spiel jetzt auch in der "ungeschnittenen" UK-Pal...

Mein Eindruck: Ich hoffe nicht, dass ein God of War jemals in PS3-Grafik erscheint. Ich muss nicht unbedingt in Fotorealismus Zivilisten schnetzeln gehen...

Dann bist du einer der wenigen die so denken.

Der Erfolg von GoW war immens, der 2. Teil wird meiner MEinung nach genauso sein.

Ein GoW3 auf der PS3 EXKLUSIV is nen weiteres Game das die Entscheidung welche Konsole man kaufen soll, vereinfacht :D

Ich brauch Gehirn, Blut, zerschnittene Leichen, fette Endbosse...ums mal Klischeehaft zu sagen denn ich bin ja ein zukünftiger Amokläufer und brauche sowas :)

[quote="noose"Mein Eindruck: Ich hoffe nicht, dass ein God of War jemals in PS3-Grafik erscheint. Ich muss nicht unbedingt in Fotorealismus Zivilisten schnetzeln gehen...[/quote]

ist meinungssache,grafik ist zweitrangig,das ist klar,aber dennoch,ich als zocker freu mich über top-grafik,und wenn ein gow jemals auf ps3 erscheint und es erwähnte top-grafik hat,dann find ichs klasse :D

und wenn nicht,auch nicht schlimm,an teil 1 hat man gesehen,das gow auch in allen anderen bereichen punkten kann ;)

Zurück
Top Bottom