PSP God Eater [Bandai Namco]

Bei der Gelegenheit kann man auch neue "Scans" posten

03293_410770_122_239lo.jpg

03294_411080_122_580lo.jpg
 
letztens wollt ich mal rainschaun, habs aber nur bis zum intro nach dem chara editor geschafft XD... hat sonst jemand eindrücke zum spiel parat?
 
Ach da gibt's sogar Anime-Sequenzen! Das ist ja mal nett, ich hoffe die gibt's dann nicht nur im Intro. :)
Also das Game sieht ja mal richtig interessant aus. Gibt's nen MP? Wäre schon sehr cool mit anderen auf Gottmetzeltour zu gehen.^^
 
Jep, gibt nen Offline MP.

Bandai Namco zeigt erste Bilder zum Actionspiel God Eater, das einen kooperativen Vier-Spieler-Modus besitzt. Ähnlich Capcoms Monster Hunter ziehen die Teilnehmer in Hunderten Missionen in den Kampf.
 
Klasse Monster, coole Waffen und hübsche Frauen. Kombiniert mit Gemetzel ergibt das garantiert ein lustiges Spiel :)
Ich glaube leider nicht das God Eater ernsthaft MH konkurrenz machen kann, obwohl mir das hier bestimmt mehr Spaß machen würde.
 
Ach da gibt's sogar Anime-Sequenzen! Das ist ja mal nett, ich hoffe die gibt's dann nicht nur im Intro. :)

Das hoffe ich auch :) God Eater war auch ziemlich erfolgreich in Japan.

Die PSP wird in Zukunft für mich Pflicht. Erst das geniale Metal Gear Solid Peace Walker, dann next Persona und das Yakuza Spin-Off und nächstes Jahr dann God Eater :)
 
god eater soll schon in diesem herbst nach amerika kommen
ich warte nicht bis 2011 und greif zur US version

das game kann man übrigens auch offline spielen
bin aber auch dem online mode gegenüber nicht abgeneigt
 
Wurde dieser Kaufen-Verkaufen Glitch eigentlich schon in der japanischen Version gefixed?
 
God Eater Burst Announced

North America getting an enhanced version of Japanese hit.

In case you're not watching the Japanese sales charts, God Eater is a pretty popular title. The game, which plays a bit like Monster Hunter with its mission-based combat and co-op, sold more than half a million copies in about three weeks.

Now, it's coming to America as God Eater Burst, but it's packing way more content than the original.

Here, you'll create your own character known as a God Eater and set out to fight the evil mutants known as the Aragami. You'll be able to choose and customize the weapons that your character uses and then set out on more than double the missions of the original God Eater game. Seeing as multiplayer parties are key to God Eater Burst, you can play with friends via ad-hoc mode as well as online via Adhoc Party or just some AI-controlled teammates.

D3Publisher is calling God Eater Burst the "ultimate version" as it'll pack "new modifications, enhanced gameplay, and additional content and features," but we'll all have to wait until 2011 to see if the game lives up to its billing.

sehr gut , dachte schon wir bekommen das normale god eater
 
gut so ^^

hab mir vor ein paar tagen die demo geladen aus dem japanischen marktplatz
das spiel ist optisch echt ein genuss und da denken manche god of war würde die psp an ihre grenzen treiben xD
 
Sieht wirklich hammer aus, freu mich schon drauf wenns endlich in den Läden steht.
Hoffe jedoch das die Steuerunf einfacher von der Hand geht wie bei Monster Hunter.
 
GE Burst US Trailer 2

[video=youtube;TdVKaeneB7E]http://www.youtube.com/watch?v=TdVKaeneB7E[/video]
 
Zurück
Top Bottom