PSP God Eater [Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
coming 2011.........screw you namco ...... -.-
das mit den avatar karten ist aber sehr geil gemacht

hoffentlich erscheint ein god eater auchmal für xbox 360 und ps3 :/

Demo-Version zu God Eater Burst veröffentlicht! Ist zirka 182MB groß und leider komplett in japanischer Sprache gehalten. Nichtsdestotrotz ein Blick wert. :)

Ab dem 18ten März soll das Spiel in Europa im Handel erhältlich sein!
Damit kann ich mir dann die Wartezeit auf Monster Hunter etwas versüßen *_*

Ab dem 18ten März soll das Spiel in Europa im Handel erhältlich sein!
Damit kann ich mir dann die Wartezeit auf Monster Hunter etwas versüßen *_*

Und interessanterweise heißt das Spiel bei uns "Gods Eater Burst"
51y1YfFgtCL._SS400_.jpg

Wo kommt denn auf einmal das "s" her? :-P

Ich steh ja voll auf den Stil. Hab aber noch nie ein solches Game gezockt.
Mal sehen. Evtl gönn ichs mir mal :D

gamespot video review 7.5/10

[video=youtube;5lSm6cm7SNY]http://www.youtube.com/watch?v=5lSm6cm7SNY[/video]

http://www.gamespot.com/psp/action/godeaterburst/review.html

+ brauchbare story
+ spassiges kampfsystem
+ gute grafik und sound
+ keine ladezeiten zwischen gebieten
+- abwechslunsgreiche locations (aber relativ wenige)
- babysitten für ki partymitglieder
- die üblichen kameraprobleme bei dem genre
- nicht viel zu tun abseits der handlung (weshalb recht monoton)

Kann das Spiel jedem derzeit für die Vita empfehlen. Kostet im PSN gerade günstige 10€ und sieht verdammt klasse auf dem oled Display aus.

Auch die der zweite Stick für die Kamera wertet das Spiel sehr gut auf gegenüber der einfachen PSP Fassung ohne zweitem Analogstick.

Das Missionsprinzip ist perfekt auf einen Handheld umgesetzt, eine Mission kann man locker in 5-10 min meistern und dies ist perfekt für kleine Runden zwischendurch. :)

Letzte Woche wieder mal gezockt und macht schon Laune.
Werds jetzt wohl mal durch spielen, gammel im mom bei den Rang 8 Missionen rum.
Habs ja auch nur wegen MHP3rd beiseite gelegt^^

Hab e sjetzt auch - spielt sich wirklich im Gegensatz zu MH ganz locker und "aktiver". Sieht auch recht gut aus - schade das es kein Online MP gibt. Mal weiter spielen.

Das Spiel ist echt genial - kann ich nur jedem weiter empfehlen. Gefällt mir auch besser als MHU auf der PSP. Für die 10€ kann man da nichts falsch machen.

Kann man die Story Sequenzen vor/während/nach den Missionen eigentlich überspringen ?

Schade ^^
Ist halt besonders nervig der der Professor über Aragamis und sonstiges philosophiert - da denke ich mir nur kommt halts Maul xD

Neue DLCs zwei Jahre nach dem Release

Über zwei Jahre nach dem Release von God Eater Burst plant Namco Bandai nun weitere DLC zum Spiel. Bei einem Event anlässlich des zweiten Teils kündigte Namco Bandai an, dass neue DLC zu God Eater Burst ab dem 6. Juni erhältlich sein werden. Welche genau, ist aber noch nicht bekannt.

Fans der God Eater Serie werden so weiter bei der Stange gehalten, denn obwohl es zuletzt wieder viele neue Informationen zu God Eater 2 gab, gibt es noch keinen konkreten Releasetermin. God Eater 2 soll noch in diesem Jahr in Japan für PSP und PS Vita erscheinen.

-Quelle

Zurück
Top Bottom