PSP God Eater [Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Hier die aktuellen Scans aus der Famitsu, kannte das Spiel vorher nicht - sieht aber wirklich nett aus. Hat wer weitere Infos zum Game ?

Scheint ein Multiplayer Game im Stile von MH zu werden.

Von gamefront.de

Bandai Namco zeigt erste Bilder zum Actionspiel God Eater, das einen kooperativen Vier-Spieler-Modus besitzt. Ähnlich Capcoms Monster Hunter ziehen die Teilnehmer in Hunderten Missionen in den Kampf.

Die Waffen sind transformierbar, so dass sich ein Schwert beispielsweise nahtlos in eine Schusswaffe umwandelt. Mit neu gefundenen Objekten lassen sich die Waffen noch weiter anpassen. Im Solo-Modus steht dem Spieler ein CPU-Kämpfer zur Seite. Release: Herbst 2009 (Japan)
CLICK PICTURE -1- (God Eater)

Jep, die Publisher nutzen jetzt die Zeit um ihre MH Klone noch zu bringen - denn wenn das Original wieder Einstieg auf der PSP feiert sprich MHP3, dann gibt es nichts mehr zu holen xD

Finde ich vom Design her klar besser als MH und auch vom Setting. Sieht auch ganz nett aus.

es soll ja mehr als 100 missionen geben, das erinnert mich schwer an ein mmo und da passt halt schlecht eine dichte story rein. Die würde meist nur den spielfluss unterbrechen.

es soll ja mehr als 100 missionen geben, das erinnert mich schwer an ein mmo und da passt halt schlecht eine dichte story rein. Die würde meist nur den spielfluss unterbrechen.

Naja diese +100 Missionen sind für aktuelle HH Games schon fats Standard - Crisis Core, KH 358, DQ9 etc. haben auch so ne Masse an Missionen/Quests trotz Story, liegt wohl einfach daran das es Handheldspiele sind und man auch Quests bieten möchte die man in paar Minuten schaffen kann. Das meiste ist dann oftmals optional.

joar stimmt, wobei es ja bei mh nicht wirklich paar minuten sind...
Wenn halt das hauptgerüst nur missionen sind, wie bei mh, wird das story erzählen etwas schwierig bis nervtötend was man ja zb bei Children of Mana gesehen hat.

Neue Bilder

2n0vxxu.jpg
10rk506.jpg

db11t.jpg
10p901t.jpg

2yxksk2.jpg
2wg7kh4.jpg

2415r1e.jpg

35lyxw9.jpg

15o83zo.jpg

Rest:
http://www.famitsu.com/game/news/1225827_1124.html

Bei jedem Bild, Trailer steigen meine Erwartungen an God Eater. Selbst die Musik gefällt mir ausgesprochen gut!

Zurück
Top Bottom