GLEICH VORSTELLUNG DER XBOX 2!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wayne

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2004
Hallo zusammen,

auf IGN kann man das gerade lesen:

Watch E3 Live Listen for free -- or watch live video on Insider. Next: LucasArts, Mad Doc, Epic, EA, BioWare, Valve, Ion Storm, and MS Xbox 2.

Wird die Xbox gleich der Öffentlichkeit präsentiert, was meint ihr?!

Wayne

Also ich kucks gerade..Hoffe Rare zeigt PD Zero..
aber ich kann mirs vorstellen das M$ heute die Katze aus dem Sack lässt denn Temco wollte ja DOA 4 zeigen ist ja für die X-Box 2 in Entwicklung

Am meisten bin ich ja mal auf das Design gespannt! Denn machen wir uns nix vor, die Xbox ist ein hässlicher Klotz.

Wo kann man das segen? auch for free oder nur insider?
bitte mit link ;)

Höh??
Da steht doch "listen for free!" Also her mit dem Link, aber pronto! :D

3:33 p.m. PDT: David Hufford of Microsoft on Xbox and Xbox 2.

da könnt ihr ja noch zwei stunden warten...

die vorstellung der xbox 2???

falls es stimmt: ms wird die e3 im nachhinein absolut rocken.....

Ich hoffe, es stimmt nicht. Der labert bestimmt nur so ein hohles Gefasel wie der Typ von Nintendo mit "Revolution".

MS soll mal stecken lassen, das war mir genug Hardware für eine E3 :P

Naja ich glaube wenn die X-Box 2 heute tatsächlich vorgestellt werden sollte hätte Rare Kameo und Conker auf die X-Box 2 gebracht also ich glaub net dran.

Ich brauch auch jetzt noch keine neue Konsole....

"i'll be quiet".... das einzige Kommentar zur Xbox2 von J.Allard =)
hab scheinbar genau im richtigen Moment zugeschaltet^^
er redet grad was über next generation, bin net ganz mitgekommen, aber nix spezielles über Xbox2

Ach, ich fands ganz interessant. Bin auch net mit so hohen Erwartungen in den Stream gegangen, also ich fands ganz interessant, was die so geplant haben, vor allem der Punkt, dass J. Allard die Spieler mehr in den Entwicklunsprozess miteinbeziehen will. Lionhead macht da im Prinzip ja nen guten Anfang mit der WorkExperience-Woche. Bin schon gespannt wie weit das noch führt^^

Zurück
Top Bottom