Bei Sony ist es fehlende Motivation, wenn sie keine zwei Systeme parallel am Laufen halten können (und das ist ihnen ja in zwei Generationen passiert)? Bei Nintendo war es noch Unvermögen...
Bei Sony ist es fehlende Motivation, wenn sie keine zwei Systeme parallel am Laufen halten können (und das ist ihnen ja in zwei Generationen passiert)? Bei Nintendo war es noch Unvermögen...
Nintendo fühlt sich unterlegen und ist deshalb lieber ein großer Fisch in einem kleinen Teich als ein kleiner Fisch im weiten Meer wo der Sony-Mörderwal schwimmt und MS grausam in den Arsch beißt. Das soll jetzt aber kein Bash sein, da Nintendo sich im Gegensatz zu MS relativ intelligent verhält indem es sich nicht mit Stärkeren anlegt. Außerdem gibt ihnen der Erfolg Recht, wobei Sony auch diesen jederzeit beenden könnte wenn es einen eigenen Handheld rausbringt.
Nintendo geht seinen eigenen Weg.
Aber ich verrate euch ein Geheimnis.
Die beiden anderen tuen es auch.
Microsoft vermarktet seine Spiele Sparte als Plattform mit dem Weg "Spiele durch unser Abo/Service wo du willst. Egal ob PC, Xbox oder über die Cloud."
Sony ist noch von allen dreien der klassische Konsolenhersteller mit exklusiven Studios, Powerhardware, Konsolenexklusivität.
Wenn ich es mir so recht durchlese ist Nintendo näher an Sony dran als einem lieb ist.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.