Was ist an Animal Crossing Core.?Ja. Meiner Meinung nach, zeigen doch, Spiele wie Animal Crossing, dass sie eher Core-Gamer ansprechen. Ob die Ps4 mit Fifa und Call of Duty, so viel Coreiger ist? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist an Animal Crossing Core.?Ja. Meiner Meinung nach, zeigen doch, Spiele wie Animal Crossing, dass sie eher Core-Gamer ansprechen. Ob die Ps4 mit Fifa und Call of Duty, so viel Coreiger ist? ^^
Glaubt ihr, TheGame hat wieder einen Clickbait Thread erstellt?![]()
Wie meinen? Noch deutlicher geht’s ja nicht um was es geht![]()
Zustimmung. Das Konzept wird als Konsole & Handheld vermarktet, aber es ist letztlich nur ein Handheld, den man an den TV anschließen kann.Im Prinzip hat Nintendo momentan keine stationäre Konsole, das ist mobile Hardware die man auch an den Fernseher schließen kann (ging mit der Vita auch), sprich ist keine Konkurrenz für stationäre Konsolen.
Im Prinzip hat Nintendo momentan keine stationäre Konsole, das ist mobile Hardware die man auch an den Fernseher schließen kann (ging mit der Vita auch), sprich ist keine Konkurrenz für stationäre Konsolen.
Tach,
wollte mal von euch wissen, ob Nintendo gegen Microsoft und Sony konkurriert oder doch ihr eignen Weg geht?
Die Konsole ohne ersichtlichen Grund einfach so fallen zu lassen das Größte.
Ich denke auch dass Sony jetzt bei Laptops bleiben wird. Vaio, PS4.Nintendo wird jetzt einfach bei handheld bleiben denke ich. GameBoy, DS, 3DS, Switch. Da waren sie schon immer erfolgreich.
Da muss nintendo auch keine technisch aufwendige spiele zaubern. Mit wenig geld holt man so das meiste raus. Win win für Big N![]()
ich bin mir nicht sicher ob du es weißt aber sony hat schon 2 handhelds rausgebracht, die psp und die ps vita.Nintendo fühlt sich unterlegen und ist deshalb lieber ein großer Fisch in einem kleinen Teich als ein kleiner Fisch im weiten Meer wo der Sony-Mörderwal schwimmt und MS grausam in den Arsch beißt. Das soll jetzt aber kein Bash sein, da Nintendo sich im Gegensatz zu MS relativ intelligent verhält indem es sich nicht mit Stärkeren anlegt. Außerdem gibt ihnen der Erfolg Recht, wobei Sony auch diesen jederzeit beenden könnte wenn es einen eigenen Handheld rausbringt.
Das stimmt. Die Vita war nicht sonderlich erfolgreich. Aber das lag in erster Linie an der mangelnden Motivation von Sony, das die Vita gar nicht ernsthaft betrieben hat. Ein Handheld aus der Schmiede eines vollmotiviertes Sony wäre da schon ein ganz anderes Kaliber und ohne Zweifel der Sensenmann, welcher die Switch mit seinen eiskalten knöchrigen Fingern berührt.ich bin mir nicht sicher ob du es weißt aber sony hat schon 2 handhelds rausgebracht, die psp und die ps vita.
die vita war so unglaublich erfolgreich, dass sony nach ca. 2 jahren keine spiele mehr dafür gemacht hat und seitdem keinen neuen handheld veröffentlicht hat.