Tach,
wollte mal von euch wissen, ob Nintendo gegen Microsoft und Sony konkurriert oder doch ihr eignen Weg geht?
wollte mal von euch wissen, ob Nintendo gegen Microsoft und Sony konkurriert oder doch ihr eignen Weg geht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder den eigenen Weg. Sonst würden sie so untergehen wie der Gamecube und N64. Von der Wii U fang ich erst gar nicht an.
nintendo und M$ sind natürlich keine konkurrenz für sony, allerhöchstens mitbewerber. die PS4 ist schon an der 110mio marke dran, während nintendo und M$ irgendwo bei 55mio rumkrebsen.
Hat bei der Wii U auch niemanden interessiert. Das Konzept war einfach FAIL.Naja, aber wie erklärt man sich, dass die Zielgruppe, den Spielen zu trotz, eher Erwachsene Menschen sind, wie man bei Animal Crossing sieht?
Eignen Weg,hat Nintendo auch selber gesagt.
Hat bei der Wii U auch niemanden interessiert. Das Konzept war einfach FAIL.
Spiele wie AC,Mario Kart usw. haben der Wii U auch nicht geholfen.Das war damals, zur WIi-Ära. Heute ist doch Nintendo wieder eher Richtung Core-Gamern. Oder meinst du Zelda Breath of the Wild, wäre auf der Ps4 untergegangen?
Was meinst du?
Das war damals, zur WIi-Ära. Heute ist doch Nintendo wieder eher Richtung Core-Gamern. Oder meinst du Zelda Breath of the Wild, wäre auf der Ps4 untergegangen?
Was meinst du?
Spiele wie AC,Mario Kart usw. haben der Wii U auch nicht geholfen.
Zur Xbox und PS5 meinst du?Naja, AC war ja nur ein Spin-OffAber woran machst du daran fest, dass die Switch eine andere Zielgruppe hat?
Zur Xbox und PS5 meinst du?
Nintendo happily dying since SNES.![]()