Glücksbringer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bubelkater schrieb:
Nur weil du der mittelpunkt deines lebens bist heisst das noch lange nicht das du ein gott bist!ein gott ist allmächtiger und du nicht!

Doch ich bin ein Gott.
Ich bin zwar nicht allmächtig aber das ist für mich keine Eigenschaft eines Gottes.

Bubelkater schrieb:
Können dir Bäume helfen?Nein!schlechtes bsp wirklich gib dir mehr mühe!

Sicher helfen Bäume.

Bubelkater schrieb:
Stimmt die macht des glaubens ist gross, weil jeder mensch an etwas glaubt!nur manche glauben an schwachsinn und andere nicht!
Jesus ist schon 2000 jahre tot, hmmm falsch es muss heissen er ist vor 2000 jahren gestorben!aber tot ist er nicht!

Jo man muss manchmal glauben, aber manche Wissen auch vieles.
Naja wenn Du daran glaubst das er lebt, dann ist es halt für dich so. Für mich ist er tot und überhaupt ist er nix besonderes. Nur eine Figur in einem Buch.

/ajk

Mensch Bubi mein kleines Kätzchen!

Nur weiter so, du amüsierst mich :lol:

hast du denn nie irgendwas mal mit zu ner wichtigen prüfung genommen, ein glückspfennig oder so? ich denke, dass das eine das andere nicht gänzlich ausschließt. man wird ja nicht verteufelt und ich denke dass es nicht gegen den glauben spricht.

hmmm was ist mein Glücksbringer..... Jawohl mein Glücksbringer ist mein Glaube an ALLAH!!!!

RIP schrieb:
hast du denn nie irgendwas mal mit zu ner wichtigen prüfung genommen, ein glückspfennig oder so?

Nicht das ich wüsste!ich brauch keinen materiellen gegenstand der mir angeblich glück bringt!ich vertrau auf gott das ist mir glücksbringer genug!

ajk ist ein gott!ein gott der sich selbst als gott definiert hat!
man könnte fast meinen du hättest ernstahfte probleme!

geil, ich stell mir grad vor ajk ist gott... :D krass!

:)

glücksbringer sind was feines, aber ich hab zur zeit keinen - eigentlich seit bestimmt 8 jahren nicht mehr. und so sehr man den gegenstand ja auch mag, praktisch muss er auch sein ;)

Ich bin sogar ein Omnipotenter Gott. Tentakel und so..

:lol: :lol: :lol:

Tjo der Kater...
Nur Christen glauben das die Heiden an Bäume glauben. Sie übertragen ihre oberflächliche Glaubensweise auf andere. "ICH GLAUBE AN DIE IDEEN DAHINTER.." Bla bla.

Ich glaube gar nicht. Und an einen Glückbringer braucht man nicht zu glauben.

Ich interessiere mich für die Heidnischen Themen aus Europa. Keltogermanisch Slavisch. (Aber auch andere, Shinto ist auch ganz nett)

Ich bin bei den Bäumen.

/ajk

Ein Freund von mir erzählt mir in letzter Zeit viel aus den germanischen Heldensagen und Göttersagen, was ich sehr interessant finde.
Aber ich habe nie etwas gegen deine Einstellung gesagt.

Tja die alten Geschichten haben mehr Weisheit drinne als zehn tonnen "JEEESSUUUSSS LEEEBBT" Geschrei.

Auch die Schöpfungsgeschichten sind weitaus interessanter.

/ajk

Zurück
Top Bottom