Gizmondo, WinMobile programme?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wuddja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wuddja

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Hi,
nächsten Mittwoch kommt mein Gizmondo, und ich wollte wissen, ob ich auch Windows mobile oder Win ce Programme darauf installieren kann.

sorry keinen Playn, habe aber eine Frage wenns dir nix macht:

Wieso hast du den Gizmondo dem DS und der bald erhältlichen PSP vorgezogen?

wuddja schrieb:
Hi,
nächsten Mittwoch kommt mein Gizmondo, und ich wollte wissen, ob ich auch Windows mobile oder Win ce Programme darauf installieren kann.

brav, jemand, der sich mal was zutraut. Das Gizmondo ist noch recht neu und unverbreitet, daher musst sicherlich noch warten bis genauere Infos hast. Hast du die UK-Version bestellt ?

@Kenneth: meine Güte, ist doch sein Bier, oder? Manche wollen einem auch alles schlecht machen :rolleyes: .
@Topic: wenn der Gizmondo selber Windows CE-Kompatibel ist ja (welches OS verwendet er überhaupt :-? ), aber irgendwie glaub ich das sie doch eher ih eigenes Süppchen kochen.

Nein, ich habe mir nicht die englische Version bestellt, ich habe mir die deutsche Version bei Amazon.de bestell, denn am nächsten Mittwoch ist der Erscheinungstermin. Wieso soll ich mir denn was zutraun? Ich hatte bis jetzt 2 Palm OS PDAs und einen Pocket PC und da dachte ich mir, ich sollte mal was neues versuchen. Naja und außerdem hat er etwas mehr zu bieten als DS und PSP

Fukuhara schrieb:
@Kenneth: meine Güte, ist doch sein Bier, oder? Manche wollen einem auch alles schlecht machen :rolleyes: .

hab ich gesagt das der Gizmondo schlecht ist? Nein. Ich habe ihm eine ganz normale Frage gestellt weil es mich nunmal interssiert. Ich gönne jedem Spass mit dem Teil und wenn mehr Leute sagen das e spassig ist damit zu spielen dann check ich das Teil mal und kaufe es mir dann vielleicht auch.

Nicht gleich falsch verstehen und überreagieren :rolleyes:

wuddja schrieb:
Nein, ich habe mir nicht die englische Version bestellt, ich habe mir die deutsche Version bei Amazon.de bestell, denn am nächsten Mittwoch ist der Erscheinungstermin. Wieso soll ich mir denn was zutraun? Ich hatte bis jetzt 2 Palm OS PDAs und einen Pocket PC und da dachte ich mir, ich sollte mal was neues versuchen. Naja und außerdem hat er etwas mehr zu bieten als DS und PSP

Das mit dem "zutraun" war positiv gemeint !

Auf den Erscheinungstermin würde ich nicht soviel geben ;)
und kein einziges der Programme läßt sich derzeit starten... aber wäre ohne einen 'Bildschirm mit Drucksensoren' und einer ganz anderen Auflösung als die normalen PocketPCs auch relativ witzlos.

Naja, wie gut der Screen ist weis ich jetzt ned, aber ich könnte mir vorstellen das anstatt eines TS das Steuerkreutz zum Einsatz kommt (ist natürlich wenig komfortabel)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom