ging verdammt schnell wa...

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
Tool konvertiert Xbox-Dateien ins PC-Format

23.08.02 - Der Hacker 'Caustik' hat ein Programm entwickelt, mit dem sich Xbox-Programme auch unter Windows zum Laufen bringen lassen. Das Programm kann Xbox-Executables (XBE) in Windows Protable Executables (EXE) umwandeln und liegt in Version 0.3.0 vor. Das meldet Chip.de. Demnächst soll es einen Emulator geben, der Xbox-BIOS und die Hardware emuliert. Mehr Infos:
(Chip.de)

Die Engine is halt zu ähnlich! Aber mir freuts :) Irgendwann dann inne videothek gehen Halo 2 ausleihen und uff PC durchzocken!

Ähm, ja, interessant ...

Glaub das haste ins falsche Forum gepackt, wa? ;)

lol @andiblass das mädchen!
es wird nicht richtig funzen, kannst dich zwar freuen wenn du es dir leihen tust aber spass wirste nicht haben denn es wird definitiv nicht richtig funzen.

toll Xrocker :) du bist ein weiser mann...zur not koff ick mir halt die krücke die du konsole nennst :)

@son
sieh dir nur all die emus einmal an die bisher erschienen sind und du weisst was ich meine. die einzige die ich sah die einwandfrei funzte ist eine c64 emu. warum kannst du dir wohl selber ausmalen.

Son-Gohan schrieb:
xrocker schrieb:
lol @andiblass das mädchen!
es wird nicht richtig funzen, kannst dich zwar freuen wenn du es dir leihen tust aber spass wirste nicht haben denn es wird definitiv nicht richtig funzen.
und warum nicht? es spricht kaum was dagegen!

Es spricht kaum etwas dagegen?! Es spricht einiges dagegen!

1. Um ein 700Mhz CPU mit einer 64MB 3D Grafikkarte in Echtzeit zu emuliern braucht man sicher eine 3 Ghz CPU mit einer Geforce 5 Ti 256MB...

2. Bis so ein Emulator endlich fertig ist vergehen Jahre

3. Es muss sich jemand finden der sich damit auskennt

Das ganze in Win-Exe Dateien verwandeln ist sowieso total unsinnig! N64 oder PSX games wurden ja auch nicht in Windows Exe Dateien verwandelt sondern halt einfach in eine iso oder eben .v64, .n64,... Datei.

Ob das jetzt ne win exe oder xbox exe ist spielt im prinzip keine Rolle, da man ja auch für ne win exe nen emu braucht ist die ganze Sache unsinnig, aber irgendeine Dateiendung muss so ne iso ja haben...

Wenn es zu einer EXE wird, brauch es ja keinen Emulator, also muss die xbox auch nicht emuliert werden.
Ich glaube aber nicht dass das geht. Und wenn, dann ruckelt es so stark, dass es unmöglich ist ein Spiel durchzuzocken.

also ich kenn ne Menge emus die ganz gut funzen :) naja auch egal! Also Problem daran ist (lol das is ja kein Problem) das es in der Hacker und Cracker Szene einfach ne fette Gemeinschaft gegen Microsoft gibt! Die werden sich verdammt viel Mühe geben das auf PC zu konvertieren. Zudem ist die XBox nunmal eine Konsole die dem PC verdammt ähnlich ist! Die Anforderungen werden verdammt hoch sein aber lol. 3 Ghz ? Ja und ? 3 Ghz wird nächstes Jahr kein Problem mehr sein ...Geforce 5 ? ..grübbel..naja was soll ich dazu sagen. mir egal...es wird bald einen XBox Emu geben. Die Anzeichen dafür sind einfach net übersehbar und es wird auch möglich sein und ich denke das auch ein guter PC des nächstes Jahres die Leistung der X-Box bringen kann. Sprich AGP 8x, PC 333 und höher UDMA 133 etc etc ..und das is eigentlich auch schonwieder alt *g*

Die Frage is dann halt nurnoch will ich X-Box Games am PC spielen ?!?!?!

Ja na klar ..her damit sofort :) Gibt ja nen paar ganz gute und als Konsole hab ich ja den Würfel 8)

Senf

nachtrag:

das alles hat nix mit nem Hass auf die X-Box zu tun :) Wird am liebsten alles Spiele auf dem PC haben oder alle auf dem Cube oder der Box...Scheiss Egal :) Hauptsache ich ich bekomme sie billig :)

senf

lol! wenn du sie billig willst dann kommste um die box wohl nicht herum und nein, es wird nicht funzen auch nicht mit 3 ghz. du scheinst ja mehr am kopieren wie am spielen interresiert zu sein oder warum lobst du deinen pc so? lol, pcs sind nunmal nicht geeignet zum spielen.

jaja rocker das thema haben wa schon lange durchgekaut :) kein Bock mehr darauf! Bist mir zu dumm Sorry ..

trifft sich gut, ich unterhalt mich auch nicht gern mit dir andihirnriss, du musst einen nämlich immer gleich beleidigen. du bist schwach mann.
geh wo du wohnst.

andirass schrieb:
also ich kenn ne Menge emus die ganz gut funzen :)
Ja, und schonmal nachgedacht wie lange jeder von diesen ganz gut funzenden in Entwicklung war?! 4-6 Jahre vergehen im Schnitt bis eine Konsole einigermaßen aktzeptabel emuliert wird! Alleine PJ64[N64-Emu] brauchte 3 Jahre bis er als Beta rauskam und schlechte Kompatibilität bot, nochmal 2 Jahre darauf war er schließlich bei seinem Jetzigem Stadium angelangt...

xbox emu seh ich nicht vor 2006 kommen und bis dahin ist die xbox2 auch schon da...

Schwachsinn is det net...ick finz sojar sinnvoll..aba ob dit mal wat wird...k.a. kann ick nur sajen ...hoffentlich :)

Gruss und Kuss

:lol: ... eure träume möcht ich teilen !!

das ding kann quasi gar nix .. wird auch in den nächsten 1-1,5 jahren nix können was hier für irgendwen interessant sein wird ..

derzeit emuliert der nix, sondern übersetzt nur bissl was, dass ist keine leistung .. wenn er es erstmal geschafft hat auch was zu emulieren (ohne geht es nicht), dann reden wir weiter :)

Zurück
Top Bottom