GIGA!!!!!!

hmmm, das mit intel finde ich auch daneben! die müssen doch objektiv sein! und jedes kleinkind weiss, dass intel gegen amd rechner abstinkt in sachen pc-game performance! nur darf das keiner von denen sagen...

die sendung ist lächerlich und die hosts total inkompetent. aber ich will nicht behaupten, dass ich den job besser machen könnte!

GameOnTv war einfach genial. Sie waren objektiv, informativ, zwar nicht immer aktuell, auch zu den Next Gen Konsolen haben sie meistens weniger gebracht, aber trotzdem war die Show einfach nur super.

ich finde die ganzen giga heinis eh alle inkompetent, die haben doch alle irgendwie kein peil .Und was mich besonders aufregt ist das man da ein Mädel (woher soll ich wissen wie die heisst) reinpackt das es was zum begaffen gibt den ahnung hat die nun wirklich nicht hab gestern erst mal beim durchschalten diesen dreck mit den sms gesehn da wusste sie nichtma wie man star trek elite force ausspricht. Zudem geht mir der stumpfsinnige versuch der moderatoren komisch zu sein dermasen aufn sender das ich echt nur umschalten kann. Ich finde sie wissen gar nicht was man über das spiel sagen soll sie spielen einfach aber wirklich berrichten tun sie nichts

ICH HAB NOCHMAL DRAUF GEACHTET! die testen fifa! welches system?x-box und heute testen die pirates!! natürlich für die box!!! der cube wird ganz verschwiegen und die ps2 ist bei denen auch nicht mehr aktuell!!!!
ARSCHKRAMPEN!!!!*hust*

Grr...Die ziehen die scheiß Box einfach vor, das können die sich nciht erlauben :aargh:

Jaja klar so wird es sein ALLE Zeitschriften Sendungen usw finde die XB besser obschon der Cube eigentlich viiieeeel besser ist woher kommt das wohl???
Und von MS Bestechungen muss mir keiner kommen das ist einfach zu lachhaft.

hä viele Zeitungen?? nur die Computer bild spiele!!
Und GERADE bei microsoft ist es nicht lachhaft sondern an der Tagesordnung!!!!!

X-Box in vielen Zeitschriften??? Hab bis jetzt kaum welche gesehen!!

Oder habt ihr schon mal ne X-Box Werbung in der FHM gesehen??? Ich nicht :D

heute kommt im konsole bereich der cube und michael sagte das sie auch ein special für den cube machen wie sie es für die xbox gemacht haben!! seit ihr jetzt zufrieden?

Zurück
Top Bottom