GIGA!!!!!!

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
PSN
MalikePakile
Vielleicht habt ihr es gesehen: das special zum box start??!?!
Naja...ich frage mich nur warum dasselbe nicht auch beim Cube start gemacht werden kann??
Ich finde das, da was nicht mit rechten Dingen vorgeht!!!
Es wird auch irgentwie nicht viel über die Starttitel berichtet! und wenn nur über solche Gurken wie Donald Duck oder Batman!!!
WAS SOLL DAS GIGA??????

Genau deshalb schau ich es auch nie, weil ich finde, dass nicht alle Konsolen gleich gerecht behandelt werden!! :evil:

mir ist das sowas von egal, ich bin fest entschlossen mir den cube zu kaufen und da bringt mich doch nicht giga von ab, bloss weil sie zum x box start ein special gemacht haben und fürn cube nicht :roll:
btw.: wieso guckst du überhaupt giga? :lol: das einzige was ich mir reinzieh is giga games wenn ich abends im bett lieg und nix gescheites läuft ... aber auch da zeigen sie ja nie die richtig guten games ... :roll: schade eigentlich ...

Im Anschluss an Quack-Attack haben sie noch RL gezockt (erster und zweiter Level) und wollen wohl noch weiter zocken. Ansonsten ist es die Sache von Nintendo/Sony, GIGA zu "motivieren" eine Special-Woche zu machen. Ich halte die GIGA-Leuts auch fuer recht inkompetent, aber das sind sie ueber alle Grenzen hinweg. Der "Test" von Wreckless war ja echt das Letzte, da hat man bemerkt, dass sie es zum aller ersten mal zockten... und trotzdem gaben sie diverse "Tips", wie das Spiel in den spaeteren Leveln ausschaut. Und die Challenge ist auch stinklangweilig geworden. Ich will nicht Eva sehen, die stumpsinnige Fragen rumstammelt, ich will die Leuts gegeneinander spielen sehen. GIGA-Games ist ne Show ueber Video-Spiele und keine Quiiz-Show :-x

also ich hätte keinen bock geld für 18 sms auszugeben um am ende eh nix zu gewinnen :roll:
aber es scheint ja immer noch deppen zu geben die da mitmachen ... :x
aber was solls, ist ja ihr geld was sie da rausprassen ...

Ja, aber die zwei Stunden könnten die Leuts bei Giga produktiver verbringen. Am besten wäre, sie würden einfach irgend etwas zocken. Keine Kommentare, kein Drumherum, keine Takes, einfach eine Stunde RL am Stück und dann eine Stunde FFX am Stück :)

die bei giga dürfen die spiele erst zeigen wenn sie die erlaubnis haben oder das game in europa erhältlich ist! sie hätten schon längst ffx gezeigt wenn sie es dürften! und das mit dem cube stimmt net ganz die haben freitags und montags resident evil gezeigt!

die community bei giga ist schrott und die sendung (games) ist mir zu langweilig! ausserdem kann ich die sendung nicht mehr ernst nehmen, seit bei ihrer seite eine full-screen xbox werbung aufpoppt!!!

Ja war auch nicht böse gemeint aber würde dir gefallen wenn du ein link an klickst und du bekommst ein riesen cube logo vor der nase gesetzt das würde mich nicht stören :grin:

SCHLEICHWERBUNG
giga wird von Mà bezahlt!

warum?

weil die 2 Moderatoren mal darauf hindeuteten, in dem sie so scheinheillig Xbox Hardware auf den Tisch legeten, und mit Leuchtstäben ein X kennzeichnezten ! Danach sprachen sie was von Schleichwerbung!

War mir schon klar, dass das beim GAmecube Launch keine "GCNWEEK" gibt! :x

Ich habe auch immer das Gefühl das Microsoft die Typen von GIGA bezahlt! Ist genau das selbe wie bein uns im Saturn! Wir wurden von Intel gekauft, das wir ja keine AMD Produkte verkaufen! Unglaublich aber wahr! :-?

Malike-pakile schrieb:
Vielleicht habt ihr es gesehen: das special zum box start??!?!
Naja...ich frage mich nur warum dasselbe nicht auch beim Cube start gemacht werden kann??
Ich finde das, da was nicht mit rechten Dingen vorgeht!!!
Es wird auch irgentwie nicht viel über die Starttitel berichtet! und wenn nur über solche Gurken wie Donald Duck oder Batman!!!
WAS SOLL DAS GIGA??????

Während der Xbox Week meinte ich gehört zu haben das es auch sowas für den GCN geben wird. Kann auch sein das es bei Giga Games gesagt wurde.

Ich finde Giga auch scheiße, aber Sie werden ja auch von Intel gesponsored, vielleicht ziehen sie deshalb die XBox vor.

Zurück
Top Bottom