- Seit
- 15 Dez 2001
Mann, ich wusste bis vorhin garnicht, was dort abgeht... mann, das is ja richtig schlimm. Ihr habt zwar schon öfters darüber geredet, aber dass das so schlimm ist.
Mein Gott, da geht es nicht um Konsolen oder Pc´s oder Spiele, das geht es um *Piep* *Piep* und *Piep*!
Hier mal ein kleiner Auszug (normalerweise geht es um einen Poster, der ne Frage hat, welchen PC er sich kaufen sollte!):
...
SperrfeuerDeluxe 15.10 - 18.12.2001
Bin jetzt nicht so der große CHECKER, aber wie wäre es denn mit'nem DVD Laufwerk und statt 256 512 RAM.
PSKMephisto 00.20 - 19.12.2001
wen interssiert das du kleine *Piep* *Piep*
was du kaufen willst?ausser *Piep* giga friends
keine *Piep* ,also halt die *Piep* und leck deiner
*Piep* mutter die *Piep*!!!!!!!!!
Doomhammer2010 14.21 - 21.12.2001
@ Psk
Du *Piep* kleine *Piep* *Piep* dich und halts *Piep* *Piep*.
ASSKICK 16.50 - 25.12.2001
LMAO!!!
misterevil 22.48 - 26.12.2001
hört sich nich schlecht an...aber lass die finger von der radeon8500!!!die is der letzte dreck!zu dem preis kriegst du ausserdem schon ne geforce3 von asus,zwar nur die pure und nicht die deluxe,
mach keinen fehler junge!FINGER WEG VON DER ATI-*Piep*!!!!
...
Was, ihr wollt noch mehr??? Gerne (hier sollte es normalerweise um Aliens vs. Predator 2 gehen):
@ PSKMephisto DasMoerderPueppchen 12.52 - 18.12.2001
Du dummer *Piep*! Jetzt haste 'n großes *Piep*, wenn Dir keiner was anhaben kann. Wenn ich so einem wie Dir EINMAL auf der Straße begegnet würde, würde ich Dir so deine in deine *Piep**Piep*hauen und anschließend den *Piep*deines Vaters reinstecken. Mal 'ne Frage: Warum guckst du überhaupt GIGA GAMES, wenn alle irgednwie so dumm sein sollen?! Ich hoffe nur, das du einestages Dir mal so richtig einfängst! Mal sehen ob Die Türken um die Ecke die gleiche Ansicht haben. Du bist nur einer, der nie gewollt wurde, kurz: Du bist 'n Unfall. Und wenn du denkst, Eddy kann kein Tekken, dann spiel du doch eirstmal halb so gut wie er. Ich hasse diese dummen Newbies. *Piep*deine *Piep*du *Piep*!
SperrfeuerDeluxe 15.03 - 18.12.2001
!!!!!!!!!!!
!!!JENAU!!!
!!!!!!!!!!!
PSKMephisto 00.06 - 19.12.2001
eddy kann tekken?oh mann was für n reisser loooooooool!!!!!
selten so gelacht.der drückt doch nur willt die knöpfe,aber
das n giga friend ahnung von spielen hat kann man wohl
nich erwarten sonst wär er ja keine giga friend.ein richtiger tekken
spieler macht bei so ner gurke eine brech combo und der is weg!!!
bist halt ne arme kleine 14 jährige vergammelte *Piep*,der weil
er keine freunde hat so n müll guckt!!deswegen musst deinen frust ja nich
gleich an mir auslassen,schliesslich kann ich nix dafür das dein mutter
dich nich mehr ranlassen will ,aber kopf hoch das wirt wieder looooooooool!!!
naja aber weihnachten is ja das fest der liebe also singen
wir noch mal den song für dich.......
bin der wolli und bin so cool und kann nix dafür bin so schön
und auch so schlau so dünn und auch so stark und kann nix dafür
und nochmal weils so schön war alle zusammen refrain....bin der wolli......
so, jetzt freu dich du kleiner *Piep*sonst gibs auf die *Piep*von DER ELITE!!!!
PsKExecutioneR 12.08 - 19.12.2001
Jo Newbie!!!!!!!Lern erst mal Deutsch du Mogole!!!!
ich habes es euch Rossentevergolder Schon einmal gesagt legt euch nicht mit der Elite Crew an!!!!Ej klar man Eddi kann Tekken wie du ein großen *Piep*hast!!!!Also Garnicht!°Weil du ne *Piep*mit *Piep*hast du *Piep*!!!!! Also Passs auf was du sagst!!!!!!!PS:Ich weiss wo du wohnst!!!!!!!!
Psyco 20.40 - 19.12.2001
MUHAHAHAHAHA!!!
Ihr seit echt gut. Macht richtig fun eure kleine Diskussion zu lesen. Ihr solltet mal in ner Talk Show auftreten. Hab fast nen lachkrampf gekriegt. Hoffentlich schreibt ihr noch weiter damit ich noch viel zu lachen habe. ;D
DasMoerderPueppchen 21.02 - 19.12.2001
Okay, wenn du meinst 'n 27 cm *Piep*sei 'keiner' dann is ja gut. Abba was soll das?! Euch beide kann KEINER in der ganzen Giga Games Community ab, lass uns ma richtig miteinader reden. Merkt ihr das denn net?! Au wenn Eddy kein Tekken KÖNNTE, is das noch lange keinen Grund ihn gleich zu beleidigen. Und auserdem seid ihr doch sowieso "nur" so'n kleiner Newbie-Clan !!!!
DasMoerderPueppchen 17.19 - 21.12.2001
Geil, geil, geil! Macht weiter so...abba bitte NICHT mehr hier, denn das Thema (AvP2) is scho voll alt und da muss ich imma so weit zurück klicken *faulsei* Macht das bitte im neusten Thema weiter (PC Bereich), da muss ich dann au nimma so weit zurück *grinZ* Auf jeden Fall is das doch echt geil und langsam fang ich echt au an zu glauben, das die Netzreporter scheiße labbern...;-)...!
...
So, jetzt hör ich mal lieber auf, sonst werde ich nachher noch angezeigt, so viele Schlimme Wörter hier zu Posten! :-D
Zum Glück hab ich alles weggepiept!
Mann, das is ja *Piep*. Haben die keine Admins, oder irgendwelche Wörter-Polizisten.
Was für ein ARMUTSZEUGNIS!
Und das war noch nicht alles!
Mein Gott, da geht es nicht um Konsolen oder Pc´s oder Spiele, das geht es um *Piep* *Piep* und *Piep*!
Hier mal ein kleiner Auszug (normalerweise geht es um einen Poster, der ne Frage hat, welchen PC er sich kaufen sollte!):
...
SperrfeuerDeluxe 15.10 - 18.12.2001
Bin jetzt nicht so der große CHECKER, aber wie wäre es denn mit'nem DVD Laufwerk und statt 256 512 RAM.
PSKMephisto 00.20 - 19.12.2001
wen interssiert das du kleine *Piep* *Piep*
was du kaufen willst?ausser *Piep* giga friends
keine *Piep* ,also halt die *Piep* und leck deiner
*Piep* mutter die *Piep*!!!!!!!!!
Doomhammer2010 14.21 - 21.12.2001
@ Psk
Du *Piep* kleine *Piep* *Piep* dich und halts *Piep* *Piep*.
ASSKICK 16.50 - 25.12.2001
LMAO!!!
misterevil 22.48 - 26.12.2001
hört sich nich schlecht an...aber lass die finger von der radeon8500!!!die is der letzte dreck!zu dem preis kriegst du ausserdem schon ne geforce3 von asus,zwar nur die pure und nicht die deluxe,
mach keinen fehler junge!FINGER WEG VON DER ATI-*Piep*!!!!
...
Was, ihr wollt noch mehr??? Gerne (hier sollte es normalerweise um Aliens vs. Predator 2 gehen):
@ PSKMephisto DasMoerderPueppchen 12.52 - 18.12.2001
Du dummer *Piep*! Jetzt haste 'n großes *Piep*, wenn Dir keiner was anhaben kann. Wenn ich so einem wie Dir EINMAL auf der Straße begegnet würde, würde ich Dir so deine in deine *Piep**Piep*hauen und anschließend den *Piep*deines Vaters reinstecken. Mal 'ne Frage: Warum guckst du überhaupt GIGA GAMES, wenn alle irgednwie so dumm sein sollen?! Ich hoffe nur, das du einestages Dir mal so richtig einfängst! Mal sehen ob Die Türken um die Ecke die gleiche Ansicht haben. Du bist nur einer, der nie gewollt wurde, kurz: Du bist 'n Unfall. Und wenn du denkst, Eddy kann kein Tekken, dann spiel du doch eirstmal halb so gut wie er. Ich hasse diese dummen Newbies. *Piep*deine *Piep*du *Piep*!
SperrfeuerDeluxe 15.03 - 18.12.2001
!!!!!!!!!!!
!!!JENAU!!!
!!!!!!!!!!!
PSKMephisto 00.06 - 19.12.2001
eddy kann tekken?oh mann was für n reisser loooooooool!!!!!
selten so gelacht.der drückt doch nur willt die knöpfe,aber
das n giga friend ahnung von spielen hat kann man wohl
nich erwarten sonst wär er ja keine giga friend.ein richtiger tekken
spieler macht bei so ner gurke eine brech combo und der is weg!!!
bist halt ne arme kleine 14 jährige vergammelte *Piep*,der weil
er keine freunde hat so n müll guckt!!deswegen musst deinen frust ja nich
gleich an mir auslassen,schliesslich kann ich nix dafür das dein mutter
dich nich mehr ranlassen will ,aber kopf hoch das wirt wieder looooooooool!!!
naja aber weihnachten is ja das fest der liebe also singen
wir noch mal den song für dich.......
bin der wolli und bin so cool und kann nix dafür bin so schön
und auch so schlau so dünn und auch so stark und kann nix dafür
und nochmal weils so schön war alle zusammen refrain....bin der wolli......
so, jetzt freu dich du kleiner *Piep*sonst gibs auf die *Piep*von DER ELITE!!!!
PsKExecutioneR 12.08 - 19.12.2001
Jo Newbie!!!!!!!Lern erst mal Deutsch du Mogole!!!!
ich habes es euch Rossentevergolder Schon einmal gesagt legt euch nicht mit der Elite Crew an!!!!Ej klar man Eddi kann Tekken wie du ein großen *Piep*hast!!!!Also Garnicht!°Weil du ne *Piep*mit *Piep*hast du *Piep*!!!!! Also Passs auf was du sagst!!!!!!!PS:Ich weiss wo du wohnst!!!!!!!!
Psyco 20.40 - 19.12.2001
MUHAHAHAHAHA!!!
Ihr seit echt gut. Macht richtig fun eure kleine Diskussion zu lesen. Ihr solltet mal in ner Talk Show auftreten. Hab fast nen lachkrampf gekriegt. Hoffentlich schreibt ihr noch weiter damit ich noch viel zu lachen habe. ;D
DasMoerderPueppchen 21.02 - 19.12.2001
Okay, wenn du meinst 'n 27 cm *Piep*sei 'keiner' dann is ja gut. Abba was soll das?! Euch beide kann KEINER in der ganzen Giga Games Community ab, lass uns ma richtig miteinader reden. Merkt ihr das denn net?! Au wenn Eddy kein Tekken KÖNNTE, is das noch lange keinen Grund ihn gleich zu beleidigen. Und auserdem seid ihr doch sowieso "nur" so'n kleiner Newbie-Clan !!!!
DasMoerderPueppchen 17.19 - 21.12.2001
Geil, geil, geil! Macht weiter so...abba bitte NICHT mehr hier, denn das Thema (AvP2) is scho voll alt und da muss ich imma so weit zurück klicken *faulsei* Macht das bitte im neusten Thema weiter (PC Bereich), da muss ich dann au nimma so weit zurück *grinZ* Auf jeden Fall is das doch echt geil und langsam fang ich echt au an zu glauben, das die Netzreporter scheiße labbern...;-)...!
...
So, jetzt hör ich mal lieber auf, sonst werde ich nachher noch angezeigt, so viele Schlimme Wörter hier zu Posten! :-D
Zum Glück hab ich alles weggepiept!
Mann, das is ja *Piep*. Haben die keine Admins, oder irgendwelche Wörter-Polizisten.
Was für ein ARMUTSZEUGNIS!
Und das war noch nicht alles!