Giga-TV auf NBC und Giga.de

Wäre schon möglich. Aber das würde zwangsweise bedeuten das es ein verzweifleter "Hilferuf" ist :lol: :lol: :lol:

Frenck und Saesh: Nehmt euch bitte nicht Brad als schlechtes Vorbild! Bleibt beim Thema und Alles wird gut!

Also gut. Das geht jetzt schon ne weile so, also geb ich mal meinen senf dazu.

Gigagames: Eine recht hohe inkompetenz ist dort vorzufinden.

Aber seien wir doch mal erlich. Wenn interessierts was die Idioten quatschen. Ich schalte nur auf Gigagames wenn es ein geiles Thema gibt, weil bewegte bilder von den verschiedenen games gezeigt werden.

Wieviel Sendungen kennt ihr denn die so was machen?

Fazit: Hohe Inkompetenz, aber dafür bewegte bilder und ab und zu auch Gäste von Spielefirmen.

Greez Saesh

BradArnold schrieb:
Yes he is back. Back in black

Das ging aber schnell :oops:

Naja wenn du dieses mal nicht durchdrehst fliegst du vielleicht nicht mehr raus ;-)

ja und ich weiß das ich zu lange im Netz bin...

Schließe mich zu Frencks meinung an: Giga soll MGS TTS zeigen!

Die leute von Giga haben echt was drauf.
Ich hab neulich eine Sendung gesehen, da hat doch dieser Etienne gesagt, dass Metal Gear Solid ein NULL ACHT FÜNFZEHN Game ist. Das ist doch whol die höhe.

Zeelich schrieb:
MoX schrieb:
BradArnold schrieb:
Yes he is back. Back in black

Das ging aber schnell :oops:

Naja wenn du dieses mal nicht durchdrehst fliegst du vielleicht nicht mehr raus ;-)

ja und ich weiß das ich zu lange im Netz bin...

Schließe mich zu Frencks meinung an: Giga soll MGS TTS zeigen!

Und wie der fliegt. Aber hochkant! :)

Und was ist wenn das nicht der selbe Brad Arnold ist? ;-)
Naja ich muss ihm zustimmen: MGS IST NICHT 08/15 DIESE GIGA-SCHMOCKS ;)

GNAAH
Sagt mal könnt ihr diesen Thread mal bitte SPERREN!

Das ist ja wahnsinn was hier abgeht. Gebt zu, ihr seits zu verblüfft. ^^

Hier ist ja rein NIX was zum Thema gehört. Vor allem das interessannte "gespräch" zwischen MoX und Brad gehört zu den Höhepunkten der Forumsgeschichte..

/ajk

Brad Arnold schrieb:
ahnt mal wie dumm ihr alle seit, so viele leute lesen siech das hier durch. ich mach so etwas zum ersten mal und es macht so viel spaß.

Ähm, ja das glaube ich auch. Denn den Unterschied zwischen seid und seit sollte man erst ab 12 kennen, sag ja nichts wenn jemand den Unterschied zwischen "since" und "for" nicht kennt, aber deutsch sollte man doch schon sprechen/schreiben können oder?

Der Vorteil, wenn man nur alle paar Wochen bei CW vorbeischaut, ist, dass man solche deppen erst sieht, wenn sie eh schon gebannt sind.

Zurück
Top Bottom