Giga//Games Relaunch

eLmo schrieb:
http://www.giga.de/features/storyarchiv/00137007_gigagames_relaunch_am_montag/

bin ja mal gespannt ob sie wieder an die qualität des "alten" giga games anknüpfen können.
ich habs früher immer geguckt (mit simon,michael,patrick,ade usw.). aber seitdem die alle weg sind hab ichs nicht mehr geguckt.

wie siehts bei euch aus ?

die früheren Shows kenn ich nicht aber die jetzige Crew finde ich ziemlich witzig, besonder Felix Rick (der heißt doch so oder?^^)

Aber dennoch haben die einfach oft genug 0 Plan von dem was sie da zocken und labern und das ist irgendwie sehr traurig wenn man bedenkt, dass sie dafür bezahlt werden Videospiele zu spielen...

Und dann präsentieren sie welche in der Show und sagen es ist scheiße, obwohl man genau sieht, dass sie das Spiel vorher keine 5 Minuten gespielt haben können.

Hab Giga, besonders NBC GIGA, seit 2001 immer geguckt, aber seit dem sie aus dem Kabel raus sind, hab ich es nicht mehr gesehen. Für mich ist es eingfach tot und das schon seit der Roadshow... dabei könnt man noch so viel aus dem Format rausholen. Naja ist jetzt auch egal... weg ist weg.

Hab die Sendung gestern geguckt, aber nur wegen VF5 - sind zwar recht witzig, aber mehr leider auch nicht.
Trozdem noch immer die einzige Gamessendung, die ich mir ab und zu ansehe.

JethroTull schrieb:
Seitdem es ausm Kabel raus ist, hab ich es nicht mehr verfolgt.

Dito (so nen bissle).
hatte mir mal die Streams angesehen, aber irgendwie empfand ichs noch schlechter, als es vorher schon war.

@DrDou diese Roadshow war imo lächerlich....

Btw. glaub ich eher, dass ihnen das geschadet hat ausm Kabel rauszufliegen und auf Satelit umzusteigen. Und dann wollten die da auch noch nen Deal mit Medi-Max (wars glaub ich) machen, so dass man sich für 60€ oder so ne Antenne kauft...

Heah?

War GigaGames mal weg?

Früher war GigaGames richtig geil... war immer lusitg wie sich die Bereiche "bekriegt" haben.

Als noch Hannes und Entienne im PC Bereich waren und der Simon mit dem Michael am Konsolen Tisch.
Mann, haben wir uns damals weggeschmissen über die Waldemar7 eMail!
Kennt ihr die noch? So genial!

Da gab es ne menge zum lachen! Aber als dann der Hannes ging und der andere kam (Rick?) wurde die Show schlechter... der Typ hat immer ein auf Semi-Komiker raushängen lassen... *würg*

Bis der Michael auch noch ging hab ich noch geschaut aber dann war Ende.
Die Show hat einfach zu sehr von den Moderatoren gelebt und die gehen zu lassen war der Todesstoß...

Howard schrieb:
Hab die Sendung gestern geguckt, aber nur wegen VF5 - sind zwar recht witzig, aber mehr leider auch nicht.
Trozdem noch immer die einzige Gamessendung, die ich mir ab und zu ansehe.

jup fand es auch ganz ok vorallem das michael vorbei schaute war klasse :)
Da jetzt alle wieder zu zweit sind könnten sie den Teufelskreis wieder
aufmachen! :blushed:

ich hab gestern versucht giga online zu schauen aber der media player gibt nur fehlfarben wieder.
muss ich erst noch einen bestimmten codec installieren?

Leider wird es nie wieder eine Folge ueber das grossartig Spiel "Pokemon TV" geben... Was haben wir uns da weggeschmissen :D

ICh schaus auch nur, wenn irgendwelche Games vorkommen, die mich interessieren, ansonsten brauch ich Giga nicht wirklich.

Giga Games war früher wirklich toll, doch seit der 1000. Sendung gings imo nurnoch Berg ab. Seitdems nicht mehr im Kabel kommt, schau ichs mir nur noch sehr selten an und es ist einfach ziemlich schlecht geworden.

Ich liebe Giga und fast alle Sendungen dazu. ^^

Zwar schaue ich erst seit sie im Satellitennetz sind deshalb kann ich auch nicht sagen ob es besser oder schlechter war aber ich liebe das Giga wie es jetzt ist.

Schon wieder ein Relaunch? ;)

Nach dem letzten Relaunch und seitdem Simon, Michael und Ade weg sind ist Giga Games kaum noch zu gebrauchen, jetzt schau ich ab und zu mal rein wenn ein intressantes Spiel vorgestellt wird

Der neue Sendeplatz von Play ist übrigens auch beschissen :(

Es gab 999 geniale Giga Games Folgen. Danach kam der lange Sturz.
Ich hab das ja nicht unbedingt wegen der Spiele und en Informationen geguckt, sondern wegen der "amateurhaften"(im positiven Sinne gemeint) Atmosphäre und den witzigen Leuten.
Dann wollte man plötzlich einen auf ersnt machen und die es gab nur noch einen Moderator pro Bereich.
Tja, von der Relaunchfolge hab ich mir mal den Anfang angeguckt. War wirklich nicht übel, aber meilenweit entfernt vom "alten" Giga Games.
Aber im Grunde ist Giga Games für mich schon lange gestorben.

Na ja, ich hab meine 3 Gigabyte Nostalgie Movies. Das reicht immer, um für eine kurze Zeit in die guten alten Zeiten abzutauchen.

Ich fande die Serie recht gut DAMALS xD
Hatte aber immer nur Kabel TV und nachdem sie weg vom Kabel gingen hab ichs ned mehr geguckt. Online brauch ich mir das nicht angucken, da kann ich mir auch Vids zu den Spielen im Netz saugen.

Die Netzreporter wurden auch nicht besser.

Konsoleros = Simon + Michi
PCler = Eddi, Eddi und nochmal Eddi xD
der Help ( ? ) Bereich war nur durch Budi funny ^^

Ergo hat der Dr. Dray ma wieder recht, dass die Sendung, seit dem die "alte Crew" ging, nicht mehr als Abendprogramm geeignet war... :neutral:

Hab die Sendung früher auch gerne gekuckt. Also kurz vor dem 360 Launch. Da hatten sie echt ne wahnwitzige Crew. Klar, von den Spielen hat man nicht wirklich was gesehen, aber der Unterhaltungswert war enorm. Hab dann aber irgendwie aufgehört zu kucken. Gabs glaub ich ein paar Probs mit dem Kanal. Wurde bei uns jedenfalls dauernd der Sender gewechselt. Und als es dann wieder ging hab ichs vergessen. Gradletzthin hab ich mal wieder reingezapt und fands grottig. Keiner von der alten Crew mehr da. Langweilig.

€dit: Huh? Laut Giga.de sollten aber Eddie und Felix noch da sein... Hmm...

Zurück
Top Bottom