Giftpia als Ersatz für Mother 3???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
Kensuke Tanabe von NCL hielt kürzlich ein Interview mit unseren japanischen Kollegen von GPara. Kensuke war Supervisor (Beaufsichter) beispielsweise bei Pokémon Stadium (N64), Shadows of the Empire (N64), Mother 3 (nie erschienen) und Zelda: A Link to the Past (SNES) - zuletzt in seiner Position bei der Entwicklung von Metroid Prime (GCN).
kensuke_tanabe.jpg

Momentan ist er als Supervisor bei Skip in Tokyo tätig und beaufsichtigt die Entwicklung von Giftpia. Im Interview meinte er, dass das Spiel einen sehr starken Charakter habe und von seiner Skurillität durchaus mit der Mother-Serie (im Westen bekannt unter dem Namen 'Earthbound') zu vergleichen sei. Fans, die schon lange auf die Wiedergeburt von Mother 3 warten, sollten sich den Titel vormerken, denn dieser könnte ihnen gefallen.

Das an ein Mix aus Animal Crossing und Mother erinnernde Rollenspiel Giftpia soll im April 2003 in Japan auf den Markt kommen. Ein Release im Westen ist noch nicht ausgeschlossen; hatte doch NOA vor kurzem eine Umfrage auf ihrer Seite zu Japano-Umsetzungen online.

5465.jpg

5464.jpg

5463.jpg

5462.jpg

5461.jpg

5460.jpg

5459.jpg

5458.jpg

5457.jpg

===============================================
Na mal sehen ob das Spiel was reissen kann!!! :D

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1371
 
Mother war aber nie soooooooooooo bunt! Nach meinem Geschmack sind die Bilder viel zu bunt!
 
Zitat: "Nintendo bringt immer nur Fortsetzungen und nie was innovatives raus!"

:lol:
 
wenn es nintendo schafft, den leuten in japan das spiel als mother-nachfolger unterzujubeln, dann wird das sicher rekordverkäufe geben.

ich hatte ja nie eines der mother/earthbound spiele, aber die sollten ja ziemlich gut und vor allem abgedreht gewesen sein.
 
Ohh mann da hatte ich mich damals auf den 3. Teil auf N64 gefreut. Hoffentlich wird Giftpia ein guter ersatz und kommt nach Europa. HAL hat ja noch ein geheimes Spiel in der Entwicklung, vielleicht wird es ein neuer Mother Teil.
 
Was ist MOTHER???? Erthbound???? :-? :-?
Ich weiss nur, dass Ness dabei ist!!!
Aber sonst???? :oops:
 
James Bond schrieb:
Die Grafik lässt aber zu wünschen übrig. :(

Hübsch ists aber doch ....

bei den meisten, der ohnehin nicht wirklich zahlreichen, Texturen, würde ich eine höhere Auflösung aber stark begrüssen ...

Die Charaktere kommen soweit ohne Texturen wohl prächtig aus und das Holz im Stall (letzter Screen) kommt ganz nett .. ansonsten: Matsch-texturen ^^
 
ich weiss nicht, aber seit dem giftpia angekündigt wurde, finde ich es derb geil! :o :)
 
spike schrieb:
ich hatte ja nie eines der mother/earthbound spiele, aber die sollten ja ziemlich gut und vor allem abgedreht gewesen sein.

eher quietsch bunt und langweilig... :oops: zumindest der fürs snes
 
Kannn mich auch noch an Mother 3 errinern der letzte Bericht war glaube ich in der jetzt toten Videogames.
 
Zurück
Top Bottom